Captains

Es kommen zwar besonders viele Alien-Admirals in ST4 vor, aber auch in den Serien haben wir genügend gesehen (hauptsächlich Vulkanier, aber auch nen Bolianer).

Einen Andorianer als nächsten Serien-Captain kann ich mir weniger vorstellen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die mit diesem schlechten TOS-Makeup in Erinnerung habe. Eher nen Vulkanier oder Trill.

Ein Benzenit-Captain wär doch auch nicht schlecht. Das sind doch die, mit dem transparenten Kopf, oder?

------------------

und außerdem und sowieso, heißen die Benzite vom Planeten Benzar, im Benzit-System.

ja,normal das es nich si viele ausserirdische captains gibt,ich meine die produzenten sind ja nich doof,die schauspieler müssen dafür ja fast ewig in die maske und da es ja länger dauert als nur einen tag sone folge zu drehen muss jeder schauspieler am nächsten tag wieder in die maske(irgendwo hab ich mal gelesen,das M.Dorn(worf) jeden morgen 4 stunden in die maske musste um die maske aufzusetzen.)und das kostet die produzenten dann gleich einiges mehr .

Genau! Dazu kommt noch, dass der Darsteller eines Captains (meistens) ein erfahrener (und somit teurer) Schauspieler ist!
Ich will mir gar nicht vorstellen was ein Patrick Steward kostet, und wenn der noch in die Maske muß(was einem Schauspieler sicher sowas wie eine "Schwitzzulage" bringt), wird das sich "zammlempern"!
Außerdem ist Picard ein Außerirdischer - oder kennt sonst noch jemand einen Franzosen mit englischem Akzent??? :)

teuer is er,aber qualität hat ihren preis(zumindestens bei schauspielern¡¡¡¡

Beides stimmt,in ST VI war der Präsident ein Efrosianer und 2372 in den DS9-Folgen "Die Front/Das verlorene Paradies" war der Grazerite Jaresh-Inyo Präsident.

Spock war Captian und ist Vulkanier, in einer TNG-Folge, wo es um eine Verschwörung ging, traf sich Captian Picard auf einem Planeten mit zwei anderen Captians und der eine war ein Ausserirdischer.
Bin nicht sicher, aber es war ein Bolianer.

------------------

Commander schrieb:
Spock war Captian und ist Vulkanier, in einer TNG-Folge, wo es um eine Verschwörung ging, traf sich Captian Picard auf einem Planeten mit zwei anderen Captians und der eine war ein Ausserirdischer.

Das hatten wir doch schon. Lies doch mal von Anfang.

------------------

Und nicht nur da. In Star Trek DS9 war der UFP President auch wieder ein "nicht Terrestrischer" :D Er hieß Jarosh Ynjo, oder so ähnlich... Die Spezies kenne ich auch nicht, aber man erkennt ihn sofort, wenn man ihn sieht. Er ist Kackbraun...
rollsmile.gif

@Tribble Freund: Scheint mir auch so.

Kennelly
Beides stimmt,in ST VI war der Präsident ein Efrosianer und 2372 in den DS9-Folgen "Die Front/Das verlorene Paradies" war der Grazerite Jaresh-Inyo Präsident.

Großadmiral
Und nicht nur da. In Star Trek DS9 war der UFP President auch wieder ein "nicht Terrestrischer" Er hieß Jarosh Ynjo, oder so ähnlich... Die Spezies kenne ich auch nicht, aber man erkennt ihn sofort, wenn man ihn sieht. Er ist Kackbraun...

...........

Gniechel
Spock zum Beispiel.

Ayleen
Doch gabs.
Ich glaub in der 1. Staffel. Ich weiß jetzt nur leider nicht wer und in welchem Teil.
Am Anfang der Episode wurde Picard zu einem geheimen Terffen gerufen und hat sich mit drei Captains auf einem Planeten getroffen und da war auch ein Alien dabei.
Morgen kann ich euch auch sagen wer das war.

Fitz
@Ayleen: Das war Captain Rixx, ein Bolianer

Commander

----------
Die Lakota ist ein Raumschiff der Excelsior-Klasse

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 20. Oktober 2000 editiert.]

Zurück
Oben