Captain Kai U.S.S Magellan-NCC-71855

C

Captain Kai USS Magellan

Guest
Ich bin neu hier und möchte mich gerne erst einmal vorstellen.

Vita


Captain Kai Kupsch
U.S.S Magellan NCC-71855


Lebensform: Terraner


Geb.: 01 August 2341


Wohnort: Vorra


Land: Deutschland


Planeten: Erde


Laufbahn Sternenflotte


Grundausbildung der Sternenflotte
2356 bis 2360
Hauptfach Navigation, Nebenfach Einsatzleitung


Fähnrich
2360 bis 2362
Dienst auf der USS Potemkin NCC-18253


Studium bei der Sternenflotte
2362 bis 2365
Kommandostudium


Lieutenant Junior Grad
2365 bis 2366
USS Potemkin NCC-18253


Lieutenant
2366 bis 2368
USS Grissom NCC-42857


Lieutenant Commander
2368 bis 2371
USS Victory NCC-9754


Commander
2371 bis 2376
USS Victory NCC-9754


Captain
seit ende 2376
USS Magellan NCC-71855






Einsätze


Einsätze
2361: als Fähnrich auf der USS Potemkinbei der Evakuierung der Wissenschaftsstation Planeten Nervala IV beteiligt.
2367: als Lieutenant auf der USS Grissom hatte ich während einer Außenmission die Möglichkeit bekommen einen Erstkontakt zu einer fremden Spezies herzustellen.


Kriegseinsatz
Dominionkrieg 2373 bis 2375
als Commander der USS Victory NCC-9754
2373: Schlacht bei Torros III
2374: unterstellt der 7 Flotte zur Verteidigung des Tyra Systems
2374: unterstellt der 9 Flotte zur Beteiligung an der Operation Rückkehr
2374: Beteiligung an der Eroberung des Chin`toka-Systems
2375: Schlacht um Cardassia Prime

Verwundung
2374: Bei der Verteidigung des Tyra Systems durch einen direkten Brückentreffer schwer Verletzt. Verletzungen an der Wirbelsäule den Linken Beines und dessen Nervensystems so wie des Beckens .


natürlich habe ich auch noch ein richtiges leben, aber ich lebe eben auch gerne in der zukunft.
 
hallo leute ich versuche schon andauert raus zu finden wie ich hier bilder einstellen kann aber egal was ich mache ich finde es nicht auch nicht auf die anleitung unter hilfe (da komme ich überhaupt nicht hin) also es wäre schön von euch mir hier zu helfen.
denn ich sammle die diamond schiffe und würde sie hier gerne per bild einstellen.
also HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
DANKE
 
Boothby.jpg

Ich weiß nicht woran das mit dem Bild hochladen scheitert. Im Editor befindet sich eine Büroklammer. Dort klickst du drauf und lädst dein Bild hoch.
 
danke für deine antwort aber ich bin anscheinend echt zu blöd dies zu finden, mir wir unten im forumregeln angezeigt "ES ist dir nicht erlaubt, Anhänge höchzuladen", alles andere zeigt an "Es ist dir erlaubt"!!!!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ich den grund dafür raus finde. ich bin ein ebefall ein großer star wars fan und sammel alles von hasbro und kenner was mit den 10cm figuren zu tun hat und bin auch in lichtgeschwindigkeit.de den star wars forum angemeldet habe dort auch einige zeit gebraucht bis ich da durchgestiegen bin, muss aber zugeben das es in lichtgeschwindigkeit.de es leichter ist sich zurecht zu finden, aber ich denke nach einiger zeit werde ich es hier auch in den griff kriegen, denn es wäre schade wenn nicht den dieses forum scheint mir echt super interessant zu sein.
 
Wenn das da steht, dann geht es tatsächlich nicht. Daran hatte ich zuerst nicht gedacht. Wir können das Hochladen von Bildern leider nur aktiven Mitgliedern, die länger dabei sind, erlauben.
 
Der reale Kai

ich möchte mich in diesen beitrag als reale person vorstellen, und nicht als sternenflottenoffizier, meine vita als offizier kennt ihr ja schon.;)
im vorraus ich entschuldige mich für meine rechtschreibung aber ich bin legastemiker und bitte euch daher um verständnis.

ich mein realer name ist kai ich wohne in vorra das liegt in mittelfranken (bayern). ich bin am 01. ausgust 1978 geboren. ich habe fachkraft für lagerwirtschaft in einer der größten deutschen speditionen gelernt. ich bin seit zwei jahre wieder singel war aber nicht verheiratet und habe auch keine kinder.
ich habe die weiterbildung zum industriemeister für lagerwirtschaft gemacht und wäre um haaresbreite an algebrah gescheitert. im jahr 2006 wurde ich so krank das ich meinen beruf nicht mehr ausüben konnte, daraufhin habe ich eine umschulung zum industiekaufmann begonnen wurde dann aber nach ein einhalb jahren abgebrochen weill ich gesundheitlich nicht mehr konnte.

hier mal meine hobbys:
- ich habe ein 7meter kajüt motorboot mit 50ps ausenborder, ich habe den sportbootführerschein see und binne.
- ich sammel star wars figuren, fahrzeuge, raumschiffe und playset`s von hasbro und kenner. ich habe über 650 figuren und von jeden raumschiff typ habe ich mindestens eine ausgabe ebenso von den fahrzeugen. ich habe auch schon 4 große und 3 kleine dioramen gebaut.
- ich bin auch ein leidenschaftlicher hobbyfotograuf ich habe eine spiegelreflexkammerausrüstung von pentax
- ich interessiere mich auch für geschichte zur zeit beschäftige ich mit mit neuzeitlicher geschichte den peronismus und juan peron und dessen frau eva maria duarte de peron.
- weiterhin interessiere ich mich für astronomie natürlich mit eigenen teleskop.
- ich interessiere mich auch schon mein ganzes leben für die seefahrt deshalb habe ich bei führerscheine zu führen eines bootes gemacht.
- ich bin ein 78 jahrgang und mit der orginal serie von star trek im fernsehn aufgewachsen und auch mit star wars meine ersten figuren bekam ich in den 80iger jahren.
- ich sammel auch von diamond select die ausgaben der enterprise das heist ich habe alle angefangen von der 1701 vor den umbau dann die 1701 nach den umbau dann die 1701 b,d und e die a und die c gibt es von diamond select nicht, ich kämpf zur zeit mit mir ob ich mir ich einige schiffe von revall und polar light hollen soll.

na schön nun weist du mehr über den realen kai ich hoffe es war aufschlussreich für dich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier sehr an aktiven Mitgliedern interessiert. Danke für die Vorstellung.

Auch wenn du die gesetzten Kriterien für die automatische Beförderung noch nicht ganz erfüllst, habe ich dich jetzt von Hand in die entsprechende Gruppe verschoben, so dass du nun die Rechte zum Hochladen von Bildern haben solltest. Wir bitten aber darum, dass hier keine urheberrechtsgeschützen Inhalte verbreitet werden. Diese müßten wir dann leider kommentarlos löschen.
 
ich werde blos meine eigenen bilder verwenden. und danke das du mir dies ehre zukommen hast lassen.:):)

eine frage habe ich noch wenn ich meine bilder von meinen schiffen hier einstellen möchte, ich welches forum gehören die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe wirklich den eindurck das ich hier einfach falsch bin, habe ich auch in meine beitrag schiffe der galaxy klasse geschrieben.

es tut mir leid wenn ich meine beiträge nicht interessieren der euch langweillen, aber ich dachte das ich im star trek formun gut aufgehoben wäre aber ich glaube ich habe mich getäuscht.

na ja, ich habe es wenigstes versucht sonst hätte ich es nicht gewust.
 
Tja weißt du, so viele sind wir hier halt nicht und momentan gibt es halt auch kein "Leitmedium" an dem Fragen, Diskussionen und Ideen auflaufen ...
 
Es ist schade, dass du hier nicht das gefunden hast, was du suchst. Aber Foren leben von Teilnahme und die entsteht durch gute Themen. Vielleicht entdecken ja andere dein Thema und beteiligen sich, hab einfach etwas Geduld. Du darfst dich auch gerne in den übrigen Sektionen hier im Forum beteiligen. Es gibt viele spannende Themen zu entdecken und zu besprechen.
 
nun aufgeben werde ch nicht!! werde mal schauen ob ich noch andere themen finde und vielleicht finde ich themen in die ich mich einbringen kann
 
ich habe am ersten august angefangen die USS Enterprise ncc 1701-A von polar lights in masstab 1:350 mit beleuchtung zu bauen.
leute ich kann euch sagen da geht ganz schön farbe dabei drauf, ich spritze die großen flächen mit air brush ich habe allein von der weiss bisher 6 18ml dosen verbraucht. ist aber auch kein wunder denn die enterprise ist 90cm lang 40cm breit und 30cm hoch, die untertasse allein 40cm x 40cm.
150 teile zu verbauen.
 
ja kann ich machen aber dauert noch. ich bekomme auch noch von amt die brücke der uss enterprise ncc 1701, die brücke von der ncc 1701 mit den runden worpgondeln. dauert aber noch kommt aus den usa.
 
ich habe heute den neuen star trek film zum ersten mal gesehen, und ich muss sagen er ist wirklich gut gemacht worden. hinsichtlich das des eine neue zeitlinie ist ist auch die figur des kahn gut gemacht worden, nur das mit admiral pike passt nicht ganz zu den was wir kennen.
 
Zurück
Oben