"Captain, ich habe Zweifel!"

@atheist

wie's scheint, hast du mich falsch verstanden.

ich bin keineswegs angepisst. ich hab schon erwähnt, dass du von mir aus hier gerne alles schreiben darfst, was du willst. das einzige, was ich sagen wollte, ist, dass deine argumente, die gegen ST sprechen FÜR MICH wieder der alte aufgewärmte kram ist. so.

dann: ich sehe das alles überhaupt nicht zu ernst. du kennst mich doch gar nicht und kannst online gar nicht beurteilen, wie ich darauf reagiert habe. wenn ST kritisch hinterfragt wird (was wir hier ja eigentlich regelmässig tun) oder auch mal gepflegt veräppelt wird, kann ich da schon drüber lachen. mach ich sogar sehr gerne. aber das, was du gebracht hast (das mit dem klo, oder der putze usw), das hab ich schon drölfzigtausendionen mal gehört, und deswegen ist es FÜR MICH aufgewärmt.

dann: ich bin keineswegs ein fanatischer trekkie, für den es nichts anderes gibt. für mich ist es wie für die nmeisten hier ein hobby, ende gelände.
und: ich habe nirgends versucht, dir zu sagen, was du zutun und zu lassen hast.

ich wollt hier keine aggression rüberbringen und auch keinen streit anfangen. ich hab doch nur meine meinung auf deine meinung geäussert. dazu sind wir ja hier.

so, ich hoffe mal, ich hab nichts vergessen und eventuell aufgekommenes böses blut wieder gereinigt.

in diesem sinne......

@Schicksal: Warum werden die richtig interessanten Sachen eigentlich immer dann gepostet, wenn ich nicht da bin? *fg*

Na denn. Viva le discussion!

@atheist: Also wir haben uns wirklich auch schon über Pissen und Putzen Gedanken gemacht. Aber es ist doch immer wieder nett, daran erinnert zu werden. :D

Das mit dem Soap kann ich nicht nachvollziehen. Ich guck auch keine Soaps, denn an das "Niveau" kommt ST doch nun wirklich nicht ran. Ich weiß nicht, ob du Rollenspieler bist, aber falls ja, meine Spieler brauchen einen großen Teil der Spielzeit für das ganz normale Leben (Taverne, Schnitten etc.)

Ach ja. Vielleicht solltest du mal beim STUS vorbeischauen - Kann mal jemand die URL angeben?

@alle-die-sich-angesprochen-fühlen: Das jemand so extrem auf ein doch noch recht moderates Posting reagiert, kann ich nicht nachvollziehen.

1of3 schrieb:
Ach ja. Vielleicht solltest du mal beim STUS vorbeischauen - Kann mal jemand die URL angeben?

@alle-die-sich-angesprochen-fühlen: Das jemand so extrem auf ein doch noch recht moderates Posting reagiert, kann ich nicht nachvollziehen.
http://www.stus.here.de

Wie kommst du drauf, dass unser lieber Atheist kein STuSler ist??? Ich denke, entweder ist es Dany (andererseits wäre das zu harmlos für ihr), aber das Atheist mit seiner Freundin angegeben hat, denke ich, es ist Fabi(nator). Und wenn ich DjDoena Zitieren darf:
[zitat]selbstgeisselung durch st, das ist sein privatpersönlicher SM-Fetisch[/zitat]

Aber mal zurück. Mit fortschreitendem Alter merke auch ich, dass ST nicht mehr das ist, was es noch vor 5 Jahren für mich war. Dies mag natürlich auch damit zusammenhängen, dass eigentlich alles schon einmal da war, und das neuerdings aller immer in Raumkämpfen endet. Ganz ehrlich, ich kann sowohl Hernn Kaiser als auch TrekkiAtheist (vielleicht sollte ich doch anfangen dich Fabi zu nennen) verstehen, nein, ich stimme ihnen sogar zu, wenn sie sagen das ST nur bedingt toll ist.
Man bleibt halt nicht ewig jung, mit dem Alter fängt man halt an die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und ich sehe, ST hat sich zu einer Soap entwickelt. Um aber nicht weiter alte Argumente aufzuwärmen sage ich jetzt byebye und - wie kommt ihr auf die idee ich würde nachts schlafen?

Also ich denke, es ist offensichtlich, dass er nicht aus dem STuS ist. Dany wäre sarkastischer und nach Fabi liest es sich auch nicht.

Als jemand mit 15 monatiger STuS-Erfahrung und in meiner Funktion als Botschafter kann ich hiermiet bestätigen, dass die STuS Fraktion sich momentan von diesem Board fernhält.

Auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt wünscht ihr Chris.

Ich hatte einfach große Lust, an diesem Samstagmorgen einen ordentlichen Streit vom Zaun zu brechen... hat nur leider nicht funktioniert... ;) :(

Tja. Fitz, ich kann dir nur zustimmen, früher war ich auch son energischer Verteidiger ST´s.
@all: Nehmt das alles doch nicht sooooo ernst. Lacht mal drüber, ich hab mich ehrlich gesagt drüber krummgelacht.
Mit dem Argument, dass jeder dieser Kritikpunkte nix neues ist, kommt ihr nicht weiter. Das sind nun mal die Angriffspunkte.
@TrekkieAtheist: Mach ruhig weiter, sowas bringt wieder Schwung ins Forum. ;)
So long...

Tja keine Flat, und im September und Oktober ein bisschen :D zu viel gesurft.
Und da hatt ich ein Weilchen www-Verbot. :(
Jetzt eigentlich immer noch, aber die Wogen haben sich geglättet...

An den Atheist:

LOL!
LMAO!
Genial, ich bin fan von zynischen und sarkastischen machwerken aller art, aber deins ist bisher das beste was ich je zu lesen gekriegt hab, wenn du noch sowas auf lager hast, nur raus damit.
Einen zuhörer hast du auf jeden fall!
Lebe flott und in Frieden!

Tja, da kann ich Fitz mal recht geben. Es ist doch zu sehen wie sich manches hier wiederholt. Ein echtes Deja´vu.
Da erinnere ich mich gern an alte Zeiten.

Zurück
Oben