"Captain, ich habe Zweifel!"

T

TrekkiAtheist

Guest
Moin moin, tach ihr Trekkis, Sci-Fi Gläubige und sonstige von der Norm abweichende Randgruppen. Nein nein ihr schaut mich schon wieder so böse an, was ist denn los? Sofort beleidigt und auf ´UNGLÄUBIGEN IGNORIEREN´ gestellt? Is Kritik...ach was Kritik, ein paar kleine Zweifel vieleicht, schon zu viel? Nene Beruhigt euch ma, also prinzipiell nichts gegen Scince Fiction. Ach tschuldigung is mir so rausgerutscht. Für euch natürlich "Zukunft´". Wir reden hier über ELEMENTARE Dinge. Fehler, vieleicht Irrtümer, oder Sachen die ich einfach falsch verstanden habe - aber dazu gibts EUCH ja!!! Ihr könnt mir weiterhelfen - bin ich mir sicher! Na ich fang einfach mal an...und BITTE laßt euch in eurem WELTBILD nicht beeinflußen von mir...:
Also. Schön und gut. Star Trek Filme,Serien,Videos,alte,neue,von pille über picard alles drin in der schönen weltraum soap. Herrliche schöne neue Welt! Könnte man sich doch mit anfreunden? Oder? Wenn da nicht einige grobe Aspekte wären, die das Heiligtum "Star Trek" von niederem SciFi gefasel abheben sollen...wie von den Konkurenzprodukten solcher Konsorten wie George L...öhm...darf man das denn hier laut sagen? MAMI! Ich hab Angst!!! DIE GUCKEN SO BÖSE! (-> "der will nur spielen...!") Also...man Freut sich ja über einen Kinoerfolg. Dann macht man noch einen. Der wird meistens schlechter als der erste. Ein dritter Teil, zwar nicht so häufig, aber es kommt in Mode auch soweit zu gehen. Aber bei Star Trek hat das natürlich nicht gereicht! Konkurenz wurde durch schiere quantität deklassiert. Machen wir halt noch einen Film, und noch einen, und noch einen.... so kann man sich auch hocharbeiten...oder auf der Stelle treten. Naja egal. Schön die vielen Kinofilme, da muß man sich keine sorgen um Nachschub machen. DIE hören eh nicht auf bevor nich auch der letzte es weis. ABER dann sind da noch die Serien! Ich habe sie nich gezählt. Es gibt weniger Heinzelmännschen, Lindenstraßen und Daktaris zusammenadiert, das is mir klar. Wo das ganze nun spielt ist doch egal! Ob auf Deep Space 9, auf der alten Enterprise mit Phasern der Sorte ´Urban Gemischtwaren´ Design (pappe,plastik,farbe) oder in - wie sonst - unerforschten Quadranten der ´unendlichen weiten´ mit der Voyager.
Eins is zumindest sicher, bis denen die Folgen ausgegangen sind bin ich im Sarg, und bis ich die coolen Serienfolgen an zwei händen abzählen kann bin ich bereits verwest und hab keine Finger mehr für so´n Scheiß.
Was solls, Schwamm drüber. Nicht Trekkis dürfen immer noch abschalten. Außer sie sind notgeil und danach kommt noch Baywatch.
Ich denke langsam sollte ich mal zu den Dingen kommen die STAR TREK wirklich ausmachen. Statements sind gerne gesehen!
Erstmal...wer putzt da eigentlich immer? Ich meine...wo ist die verdammte Putzkolonn? Das Schiff, die Station, was auch immer...innen, außen...ich meine alles pico bello! Blankgeleckt! Wie kommt das? Sind die so fortschrittlich das jeglicher Schmutz abgeschafft wurde? Ich dachte immer so ein Schiff das muß aussehen als hätte es was hinter sich, vieleicht ein paar Schmutzspuren außen, vieleicht´n kratzer? Bei den alten Star Wars Filmen waren die X-Wing auch nicht poliert, die sahen wenigstens aus als wurde damit jemals gekämpft. Kein Kritikpunkt aber wo is die Besenkammer in der Picard seinen 2000W Staubsauger bunkert, und wie vermeiden die jeglichen Müll? Ich denke: keine Papierkörbe -> kein Müll. Aber das alleine ist ja keine Kritik, wen interessierts.
Viel Spannender wirds wenn man darüber nachdenkt wann die mal aufs Klo gehen. Generell. Müssen die nie? Wann sieht man Picard mal mit verkrampften Gesicht zum Turbolift spurten "..Öhm..Sie haben die Brücke, ich hab muß ma ´tierisch einen abseilen!" . Schade eigentlich, wäre sicher lustig geworden. Is ja auch unwichtig, bedürftnisse hin, bedürftnisse her. Tragisch ist es ehr das die Quantität der Folgen auch auswirkungen auf die Qualität zeigt: Das ganze verkommt nach und nach zu einer gigantisch aufgezogenen Weltraum-Soap! Family TV im All. Ich meine man kommt auch ma ne Woche mit Folgen aus in denen man keinen Phaser abfeuert, die Torpedos und die Shuttles läßt wo sie hingehören, und einfach mal nen Schlag aus dem Leben irgendeines Gesichtselfmeters von Außerirdischem Sternenflottenoffizier erzählt. HEY wegen SOLCHEN Dialogen meide ich bis 20h mein TV! Schon Schlimm genug das Gute Zeiten Schlechte Zeiten existiert! Man muß sowas nich auch noch in die Zukunft projezieren, irgendwo hört der Spaß auf.
Manchmal wird man dann aber doch wieder mit den Folgen voller ersehnter Action gesegnet: Orange, Grüne, Rote Strahlen deren Funktion mir bisher noch ein Rätsel ist zerschneiden fröhlich und effektvoll Raumschiffe, Borgs, Klingonen. Scheiß auf den scheinheiligen Pazifismus, das ist es was ihr wirklich wollt. Dem Effektspektakel zum trotz kann ich den Dialogen die sich dabei auf den unterschiedlichen Brücken der verschiedenen Raumschiffe und Stationen abspielen nicht ganz folgen. Ich mag mich nicht ganz dran erinnert aber plötzlich sind die Schilde unten, ein Treffer oder zwei, gefahr, mal wieder fallen ein paar Stahlteile von der Decke (wann schrauben die Idioten die mal richtig fest?), Funken stieben und elektronik die wohl unter all den schön designten konsolen versteckt war geht zu Bruch. Krass. Doch dann fängt jemand an zu sprechen "Wir verlieren die neurotransmitter und der steuerbord deflektor weist eine phasendifferenz von 731 auf, zudem hat eine subraumspalte im isolinearen Realraum ein Plasmaleck auf Deck 7,11 und 117 ausgelöst" Dem Zuschauer geht das Licht auf: Das scheint ja SCHLECHT auszusehen, oder?
Aber man muß sich darüber kaum Gedanken machen, denn schon geht es weiter: "Captain, was können wir tun" Der Zuschauer denkt: Öhm ich ähh...DATA: "Wir könnten die koeffizienz der subraummodulatoren in einer Phasenvarianz des Plasmaflusses variieren und den spektralen Teilchengürtel des Partikelstrahls gegen die Antriebseinbaunormrichtung lenken und so einen warpkernbruch präventionieren!" Der ZUSCHAUER: Naaa sicher, das isses... Picard hingegen nur: "Tun sie das, Data" Ob er dahinter gestiegen ist? Man wird es nie erfahren, aber er hat natürlich richtig entschieden. Wir alle würden ihm unser Leben anvertrauen!
Ich denke mir mal ihr wollt mich nun Steinigen, weil ich an eurer eingefleischten Einstellung, ja eurer IDEOLOGIE rüttel. Nein aber so weit will ich (noch?) gar nicht gehen! Ich finde das ganze durchaus Amüsant und fühlte mich irgendwie dazu gedrängt, dies hier mitzuteilen. Ob ich euch ärgern will oder so? Achwas, hoffentlich hats euch Spaßn gemacht, ihr könnt ja nun nicht behaupten das man so viel einfach durchliest wenns einen gar nicht juckt oder man gar kein interesse daran hat. Ich mein ich opfere euch meine Online Zeit, aber ich erwarte keinen Dank =) lol. Hey packt die Eier wieder ein, ich geh ja schon. Also machts mal gut, träumt weiter, ich hab euch doch auch lieb!

by DX , euer TrekkiAtheist
 
Sag mal, du Atheist, du. Schnallt man dich vor dem Fernseher an und zwingt dich, Star Trek zu schauen? Bleib doch bei den Teletubbies, wenn dir Science fiction zu hoch ist!

------------------
 
Also erstmal das hätte auch in Wir werden gehasst... reingepasst.
So nun Du hast deine Meinung und soll ich dir sagen na gut ich kann damit leben und werde sicher nicht ausfallend.
Du bringst hier wieder das auf was jeder Anti Star Trek Fan anbringt , wenn er versucht gegen Star Trek zu argumentieren.
Schaut eure Werte usw an.
Letztlich beeinflusst Star Trek jeden Fan auch wenn er es nicht zugeben will. Wie viele haben sich auch einige in der Berufswahl durch Trek beinflussen lassen.
Sicher waren die Tos Folgen und auch noch einige Folgen TNG,DS9 (Voy lasse ich mal außen vor) aussagekräftig aber letzlich ist es Tolaranz die man an den Tag legen muß einen Star Trek Fan aktzeptieren. Ich denke es kommt ein wenig daher daß Star Trek nicht gezielt , wie z.b Fußball oder was weis ich , anspricht.
Kurzum will ich sagen Star Trek beinflusst jeden . Sei es mit der DS9 Kriegsfolge oder mit der TNG Folge über Drogen. Man denkt halt nach den Folgen über die Probleme nach.
Sicher wird durch Star Trek eine Lösung gezeigt, die kann jeder nur für sich selbst finden. Aber Star Trek bringt einen dazu zu sagen: "Momentmal ist es denn wircklich so oder nicht." Und wenn das schon erreicht ist dann hat Star Trek schon mehr getan wie ein Fußballspiel oder was anderes was andere gut finden.
 
Zur Klarstellung:

- Du opferst nicht unsere Online-Zeit, da wir als ST-Fans ja intelligent sind und nicht online lesen (oder schon längst eine Flatrate/Standleitung haben) ;).

- Der Grund dafür, dass der Nasszellentrakt oder die Büros der Reinigungskolonne bisher noch nicht gezeigt worden sind, ist der, dass die Stories in Star Trek alle atmosphärisch so dicht erzählt sind, dass jeder aus der Reihe fallender Szeneneinschub, die Gesamtaussage der Folge sofort in unannehmbarer Weise abschwächen würde und überhaupt.

- Du bist bestimmt nicht der einzige, den die Daily Soap-Anwandlungen von VOY stören. ;)

- Die Tatsache, dass Weltraumschlachten gelegentlich etwas hölzern dargestellt werden, hat die Ursache darin, dass in ST jeder Konflikt üblicherweise auf friedliche und diplomatische Weise gelöst wird und die Autoren beim Schreiben von Raumkämpfen immer wieder vor vollkommenem Neuland stehen.
VOY macht hier die Ausnahme, dort gibt es für Raumkämpfe eine fertige Schablone, die mit Sicherheit bereits heftige Abnutzungserscheinungen aufweist.

- Schrauben sind in ST verpönt, man vertraut lieber auf gamma-verschweißte Träger.

- Ich dachte, die generelle Subraumproblematik wäre inzwischen allgemein anerkannt und von Umwelt- und Verbraucherschutzorganisation mit der nahenden Klimakatastrophe oder dem Rinderwahn ;) ;) in ihrer Schwere gleichgestellt?? :confused:
 
Was wilst du uns sagen??? :eek: :confused: Erst wilst du das man leute sieht die das Schiff sauber machen und wie sie auf das Klo gehen, dann regst du dich auf das ST zusehr wie GZSZ ist und dann sind es wider zufiehle Kämpfe in der Serie also was wilst?!?
 
Erst mal: Star Trek hat Lokigfehler und Autorenfehler wie jede andere Serie auch, völlig klar. Aber man kann das vieleicht noch eher verzeihen als bei anderen Serien. Die Story, der Inhalt, die Zukunft, das sind nun mal weitreichende Themen. Das alles interessant, logisch, glaubwürdig und trotzdem nicht zu langweilig rüberzubringen, ist praktisch unmöglich. Darf ich mal fragen, was du so normalerweise schaust? Ich schau mir manchmal auch was anderes an, bin auch für neue Dinge offen. Ist ja nicht so, dass wir ohne Star Trek nicht leben können. Es ist nur ein Hobby. Deshalb brauchst du uns noch nicht für abnormal zu halten! Klar auch Star Trek hat Fehler und gute und schlechte Folgen. Wir diskutieren hier ja dann darüber. Wir lassen uns auch nicht alles vorservieren und ärgern uns über lahme folgen. Aber Star Trek ist es zu verdanken, dass sich SciFic so gehalten hat und dass es heute so viele derartige Ableger und Neuideen gibt. Star Trek hat sich so lange gehalten wie kein anderes Fernseh-und-Kino-Thema. Und es wird auch die Qualität der SciFic nach oben treiben. Das Technikgelaber ist übrigens, wenn man die Story verfolgt und sich ein bisschen mit Star Trek auskennt, meistens recht verständlich. Außerdem hällt es sich ja in der Menge in Grenzen. Aber wenn man sich nicht mit Star Trek ausernandersetzt und es einfach mal zu verstehen und zu genießen versucht, könnte man natürlich auch mal versuchen uns Trekker zu verstehen. Wenn man etwas aber gnz einfach nicht mögen will, kann man jede serie, jede Person, jede Entdeckung un jedes Hobby in den dreck ziehen!!!!!
 
Ja, mein lieber DX oder TrekkiAtheist, du hast meine innersten Gefühle und Gedanken getroffen.
Wie lange saß ich schon daheim auf dem Pott, ärgerte mich, das der Frische Brise schon wieder alle war und fragte mich: Was würde Captain Picard jetzt tun? Aber da wir alle ja gar nicht wirklich wissen, wie unser
liebster Glatzenträger denn nun wirklich kacken geht, habe ich einfach mal diese kleine theorie aufgestellt:
Die Hängen sich einfach in die nächste Luftschleuse und füllen den Luftleeren Raum mit einer gehörigen Menge an Gas an(ich habe gehört Replikatormahlzeiten sollen kräftig Blähungen machen). Im Notfall wird der Mist einfach auf den nächtsten Borg Kubus gebeamt.

Aber noch viel mehr frage ich mich, wie das bei den Klingonen abgeht. Bei denen scheint Putzen ja was unehrenhaftes zu sein. Und demnach haben deren Schiffe auch endlich mal einige Kratzer dellen und Dreckspritzer. Wahrscheinlich auch noch Plumpsklos.
Könnt ihr mir da vielleicht mal helfen? Ist ein ordentlicher Haufen bei einem Klingonen etwas ehrenhaftes?
Murmeln die während eines ordentlich Zelebrierten Klogangs vielleicht so etwas wie"Das ist ein GROßER Tag/Haufen für das Haus von Mock!"
Aber ich will mich hier auch nicht weiter mit den Scheissgewohnheiten von irgendwelchen Pappnasenträgern aufahlten. Die wirklich heldenhaften Aktionen eures Lieblingsglatzenträgers scheinen euch ja nicht zu interessieren.


Irgendwer erwähnte, das man mit Hilfe von StarTrek Dinge anders sieht. Mit einem Hauch von Toleranz auch noch! Ja, StarTrek fordert wirklich viel Toleranz.
Aber das StarTrek einen so verändert, das man mehr über die Probleme unserer Welt nachdenkt?
Es gibt viele Dinge, die einen verändern und einen auch dazu animieren, mehr nachzudenken, aber ist das StarTrek(Da lass ich lieber unseren Atheisten zu wort kommen)? Vielleicht bringen ein oder zwei Wochen ohne Startrek Entzug einen dazu, über das eigene unbefriedigte Sexualleben nachzudenken, das man sonst immer mit Captain-"Replikator, Earl grey heiß und eine modische Perücke"-Picard komepnsiert hat.

Hey! Spüre ich da einige missmutige Blicke auf diesem Posting? Na! Denkt doch an die Pazifistischen Einstellung von Startrek! Diese einstelung ist ja für allerhand verantwortlich. Zum Beispiel dafür, dass die Autoren nicht mal Kometent genug sind, eine gute Raumschlacht darzustellen. Und das in der heutigen Zeit!
Schaut euch doch mal StarWars an! Die Filme sind schon uralt und hatten besere Raumschlachten. Da waren die Schilde nicht nach 10 Sekunden böser blick vom ober Bösewicht weg(natürlich nur aufgrund der Pazifistischen Einstellung). Schiffe sind Majestätisch auseiandergebrochen, stürzen auf Todessterne und Offiziere verrichteten ihre Notdurft auf ganz normalen Toiletten mit bepisstem Rand, nur damit man auch diese Braune Masse, die Onkel sisko sofort als wechselbalg identifiziert hätte und in einem akt der Nächstenliebe und von den Pazifistischen Idealen getrieben unter Artenschutz gestellt, auch direkt auf den Feind abscheissen konnte.
Auch kamen auf den Schiffen nicht immer sofort irgend welche Stahlträger runter. Schrauben sind halt doch besser!
Und nun entschuldigt mich, ich muss mal tierisch einen abseilen!*zum Turbolift stüz*


------------------
 
ICH WUßTE ES. Mich versteht keiner. Fast keiner. Alles was man dagegen sagt, egal wie lustig man es versucht darzustellen, wird einem KRUMM genommen! IHR SEIT GEMEIN! :)
Könnt ihr nich auchma irgendwas lustig sehen und mal nicht so tun als würde vieleicht in den nächsten 10 minuten eventuell ein vulkanier an eurer Haustür klingeln und euch fragen ob ihr mitkommen wollt? ->"au ja letz have pardy, altes langohr"
Habe ich gesagt das Star Trek von grundauf SCHLECHT ist??? Wenn auch die renderkapazitäten der lustigen weltraumbastelschmiede schon von babylon 5 übertroffen wurden, die tiefe der story von star wars und so nie erreicht wird und das ganze high tech gelaber ohne spezial anfertigung eines dudens nicht zu verstehen ist - abgesehen von den logik fehlern und so, aber das is man ja schon von vielen actionfilmen gewohnt - schlecht isses ja jezz nicht. Aber ich würde mein leben nicht so einer Sache widmen. Nein. Dafür gingen mir schon die ersten episoden der Raumschiff Enterprise reihe zu sehr auf den Sack!
Es ist schade, glaube die meisten von euch können nich das kleinste fünkchen Kritik ertragen! Hab ich geschrieben das ich euch Hasse? Was kann ich dafür das Leute wie ihr schon Samstags in aller frühe replys schreiben, wo normale Leute noch schlafen.
Mal schaun, vieleicht verstehe ich euch ja eines Tages (halb blind dann, zum rechner hinkend, mit immer fortschreitendem wahnsinn...erleuchtung?)
Aber sachtmal leute, sehr ihr diese Soap-Züge der serien nur bei voyager? Da wars ja zeitweise noch am erträglichsten! Wie stehts denn vor allen mit den normalen enterprise serien`? DAS war nervtötend! DS9 war ja noch ok, aber ich weis nicht, manchmal kann man doch genausogut das vorabendprogramm einschalten, da haben sie nur nich so lustige beulen,kämme,verformte nasen und Ohren. Klar gibt kreativere Leute, aber gebt ihr ja eh nicht zu. Haltet dran fest, macht doch was ihr wollt. Gebts doch zu ihr wollt sowas gar nicht hören. Liefert mal RICHTIGE Gegenargumente...
Ich mein, is ja nich so das ich über die Dinge nicht informiert bin, aber irgendwo fängt man an zu denken das die plemm plemm sind. Naja. Ich bin denn ma wieder weg bevor ihr hier herkommt und mich holt, auf einen Scheiterhaufen zerrt und abfackelt. Ihr habts warscheinlich eh nur überflogen ´der schon wieder´ und ende. Ob einige von euch meinen ersten Eintrag gelesen haben, daran zweifel ich eh. Ihr macht das ganz kalt, oder? Draufgucken, aufregen, die mundwinkel steifhalten und die komik der situation als kritik abwerten. Dann kann ich euch nich helfen. So ENDE. Gibt frühstück.
 
nur noch so ein kleiner Nachtrag...wer von den frühaufstehern hat das noch gesagt:
"Wir sind intelligent" "Wir opfern dir nicht unsere online zeit..." blaaahhbla! Les nochmal meinen Text, das wars ja was ich kritisiert hab, wenn ihr schon die Zeit habt für sowas dann machts richtig. Z.b. war da ehr von MEINER Zeit die rede. Naja. Wie auch immer. vergiss es

------------------
 
anscheinend hat die republik ein neues hobby: anhänger von bestimmten produkten provozieren und sich über sie lustig machen. mein lieber atheist, wenn du das nicht willst, wie du ja so beschwörst, warum bist du dann hier? du hast wohl keine anderen beschäftigungen. such dir nen job, oder wenigstens nen freund/ne freundin.

"oooh, jetzt pack die eier wieder weg, ist ja alles nicht ernst gemeint..."

um mal auf den punkt zu kommen: du wärmst wieder all die argumente auf, die jeder gegen trekker bringt. das ist alles schonmal dagewesen, immer dieselben argumente, immer die selben gegenargumente. wer da jetzt gewinnt oder verliert, will ich mal aussen vor lassen, interessiert mich auch nicht sonderlich, ich werde mich jetzt auch nicht in dieser form daran beteiligen. manchmal mach ich das, aber momentan hab ich da kein bock drauf.

ich wollt nur mal sagen, dass es mir mittlerweile links am arsch vorbeigeht, wenn wieder so ein trekkieatheist oder ein herr_kaiser ankommt und seine freizeit opfert, um mal etwas hier rumzuwühlen. den kaiser hab ich bisher auch ignoriert, weil es mir einfach zu langweilig geworden ist, ST zu verteidigen. manche sehen sich im TV fussball an, andere big brother, die nächsten sehen soaps, quiz- oder auch talkshows. jeder hat da ne andere meinung drüber, ich auch, und die soll ja jedem gelassen sein.
ist ja auch völlig in ordnung, dass du hier deine meinung über ST bringst, wir reagieren keineswegs so angefasst, wie du vielleicht vermutest (ich jedenfalls nicht, und die meisten anderen wohl auch nicht.).
aber sei mir nicht böse, wenn ich darauf nicht einsteige und jetzt eifrig mitdiskutiere, das hab ich in der vergangenheit schon oft genug getan, und bei mancher feucht-fröhlichen feier fall ich mal darauf zurück.
aber nicht jetzt, da hab ich einfach keine lust mehr zu, immer dasselbe.

fazit: du hast die freiheit, sat1 abzuschalten, wenn ST läuft, und du wirst auch nicht gezwungen, ins kino zu gehen. wenn's dich also stört, ignoriers doch einfach, das macht jeder mit den produkten, die ihm nicht gefallen.

hmm, viel neues hab ich jetzt ja wieder nicht gebracht. verdammt, hast mich also doch dazu gebracht, mich darüber auszulassen. sei's dir verziehen. ;)
 
@Kaiser

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand sogar auf zwei meiner willkürlich ausgewählten und zum Fraß vorgeworfenen Stichpunkte anspringt und sie für bare Münze nimmt, nicht mal auf einem ST-Board :p.

Mehr habe ich Ihnen nicht zu sagen; um nichts zu sagen, brauche ich jedoch nicht geschlagene achtunddreißig Zeilen auf einer 1024er Auflösung.
icon31.gif


@DY/DX

Als erstes entschuldige ich mich für meinen Frühaufsteher(07:34:52 Uhr)-Fauxpas mit der falsch zugeordneten verschwenden Online-Zeit aufrichtig.
shy.gif


Der Aussage, dass Star Trek gar nicht mal soo schlecht ist, kann ich nur zustimmen. Übrigens hasst dich hier doch keiner, wir sind doch alle nett, freaky, aufgeschlossen, spacy, pazifistisch, abgehoben und tolerant.
kiss.gif


Weiterhin MUSS ich keine RICHTIGEN Argumente liefern, da ich hier doch niemanden zu meiner einzig richtigen Weltanschauung bekehren will.

Außerdem KANN ich auch keine RICHTIGEN Argumente liefern, da ich trotz vielzeiliger Tiraden Ihrerseits nicht weiß, wofür konkret ich etwas liefern soll, und vor allem, wohin...
Denjenigen Personen, die das Posten von Nachrichten auf einem ST-Board als verschwendete Online-Zeit betrachten und nichts außer dieser Gesinnung zu Markte tragen, rate ich dringend im Sinne der allgegenwärtigen Pazifismus und der Selbsterhaltung, dies bleiben zu lassen.

In einem anders gearteten Falle empfehle ich anstatt des Breittretens von Fäkalüberlegungen (bitte bildlich vorstellen) das Herausstellen von konkreten Fakten, Fakten, Fakten (das Denken an den Leser darf dabei in den Hintergrund treten), über die es sich dann im Einzelnen gut fetzen lässt.
Die Zielungenauigkeit der Argumente entwertet den Kritiker.

So. Wahnsinn. Ende. Gibt Mittagessen. (Rindfleisch ;))
cool.gif
 
Wie befremdent! Dash...du nimmst das glaube ich alles ne Nummer zu ernst! Bist du so überzeugter StarTrek gläubiger das du GAR keinen spaß mehr verstehst? Zudem hab ich hier GAR nichts aufgewärmt. Was ich hier geschrieben hab kam frei aus meiner breiten Birne gestern nacht, und es war verdammtnochmal nicht so gemeint um irgendwelche kleinlichen star trek fans anzupissen! Ich hab ma versucht das ganze ein wenig ins lustige zu ziehen, vieleicht waren ein paar Sachen was dreist in euren Ohren aber habt ihr solche Scheuklappen? Und du kannst mir ja wohl nicht sagen das sowas jeden Tag passiert. Ich hab wenigstens versucht euch nicht direkt vor den Karren zu pissen, wie´s manche vieleicht tun mögen, die regelfälle. Meine Güte. Und sag mir nicht was ich zu tun hab oder nicht, wenn ich hier unerwünscht bin merk ichs selber, danke.
Nun zum AndiD....nunjoa. Also erstmal entschuldigen muß sich glaube ich heir niemand für gar nichts, hoffe ich zumindest. Aber schlaf doch mal aus, lol.
Mir gings in dem nachtrag darum das ichs nicht haben kann wegen irgendwas kritisiert zu werden was sich derjenige der sich das recht nimmt nicht mal durchgelesen hat. kam mir ein wenig so vor, wennes denn nicht so ist, sorry. Wie auch immer.
Und nun letztendlich zum Tribble kandidaten. Du dachtest das sich dies von Grundauf wiederspricht was ich gesagt habe, meine derbere Bemerkung das es ziemlich wenige gute folgen der SERIEN (wohlgemerkt) gibt mit der das STAR TREK (allgemein, also AUCH die Filme) gar nicht mal sooo schlecht ist.
Nunja kann ich dir nicht helfen aber schön zitiert hast du da. Ich konnte mich nie mit den Serien anfreunden, immer das gleiche, nur personen und schauplatz ändern sich, actionfaktor bleibt konstant unter 10% und der rest ist oft ziemlich langweilig.
Aber zu der generellen Bemerkung das Star Trek (blablabl) - ich wiederhole mich - ...Gegen die Filme hab ich nix, dürfte man sich davon die hälfte aussuchen würds mir allerdings reichen.
Is auch dir das nun klar? Also bidde, wenn du´s schon genau nimmst dann richtig.
Over.
muß weg, kontaktlinsen und grünzeugs holen.

------------------
 
Es ist doch immer wieder "schön", wenn man sieht, dass sich manche Dinge nie ändern.

Es wird immer Leute geben, die auf Kritik an Star Trek allergisch reagieren und alles zu ernst und persönlich nehmen. Ich bin nur froh, dass ich diese Phase schon vor langer Zeit hinter mir gelassen habe. Jeder soll so über ST denken, wie er möchte, und jeder soll das Recht haben, hier darüber zu schreiben. Freut mich zu sehen, dass konträre Meinungen in letzter Zeit hier wieder zunehmen.
 
Schade, dass sich DX in seinem letzten Posting so in Allgemeinplätzen verloren hat, gerade fing es an, Spass zu machen.

Es lebe die Streitkultur! :D :D
 
Mach dir keine Sorgen darum Andi. Wennich das nächste ma Zeit hab und breit hier im Forum bin dann fang ich wieder an dreist zu werden *grins*
Ich geh jezz ma meine Freundin abholen, gibt halt auch noch wichtigere Dinge.
Bis später dann...

------------------
 
Hi TrekkiAtheist

Wenn du glaubst wir würde das viel zu ernst nehmen poste mal deinen Beitrag in einer Star Trek NG, das wäre sicher lustig, denn genauso wie du uns verarschen willst, würde ich die da gerne mal verarschen, nur leider verstehen die überhaupt keinen Spaß. Also bist du mit uns noch ziemlich gut bedient :)
 
Kann ich nur bestätigen. Die würden dich schon alleine deswegen runtermachen, weil du nicht deinen echten Namen sondern einen Nick benutzt. Ein echter Fundamentalisten-Club ist das. Und wenn du einmal gegen deren Regeln verstoßen hast, werden sie dir immer widersprechen und alles in Frage stellen, was von dir kommt, egal um was es sich dabei handelt.
 
Tach. Hey es mag ja verklemmte Leute geben und welche die wirklich übertreiben. Aber denkst du die würden es wirklich fertig kriegen mich runterzubringen?? Ich weis nicht man steht doch über sowas =) Warum habt ihr mir nicht gleich die Adresse gegeben, da isses sicher richtig spaßig! Und zur not wird das forum ´geschlossen´=).
Cya bis denne

------------------
 
Wenn man von etwas nicht viel versteht, dann solte man sich besser nicht darüber beschweren
Außerdem...wer zwingt dich denn, die Star Trek anzuschauen.
Will, daß die Leute aufs Klo gehen und dann aber bitte keine "Soap"-Anteile ( davon gibt es an sich sowieso wenig - und bei Voyager kommt das manchmal gar nicht sooo schlimm( gut, gut, ich zähle mit meiner Meinung nicht richtig, bin schließlich J/7er)
Das ist ein Widerspuch in sich, mein Lieber.
 
Zurück
Oben