[Teaser] Captain Future reborn?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Seit gestern geistert ein Trailer auf Youtube herum ohne einen Kommentar.

Da es neben TOS & Co. eine meiner Lieblingsjugendserien war und ist. Hoffe ich das es sich vlt. um einen Animationsfilm handelt. Oder eine Studie um einen Film zu realisieren.

Freuen würde es mich, wisst ihr mehr?




Captain Future
 
Leider gesperrt. :-(


Ich weiß auch net was der Shitkram soll. Ist wohl Irgendeinem versehentlich von seiner Festplatte entfleucht (dafür ist die Musik mit Orchester ja doch sehr Profissionel) *sarkasmus* :)

Und nu aufeinmal auf Urheberrechte pochen, ist schon ulkig. :eek::)

http://www.robots-and-dragons.de/news/16266-captain-future-statement-von-wiedemann-berg-film-und-tv

Einfach nochmal suchen, irgendwer läd sowas immer wieder irgendwie/wo hoch *ironie* :)
 
Zurück
Oben