Capt. Protons Schiff

S

Syssyx

Guest
Hat jemand Bilder davon? Ich brauche unbedingt welche. Egal was für Qualität.

THX im voraus

Hallo Syssyx,

wieso fragst du da nicht den Experten, wenn Du in der Richtung was wissen willst.

Das Problem bei Proton's Raumschiff ist, dass man es nie lange sieht bzw. es gibt nicht viele Screenshots von.

Aber ... ich wäre nicht selbst Captain Proton, wenn ich keine Lösung hätte.

Am besten schaust Du mal auf meiner Website nach, denn was ich nicht an Bildern drauf habe, findest Du auch kaum woanders.

Captain Proton ... to the rescue!

Noch ein Tip, Proton's Schiff ist ein 95%iger Abklatsch von Flash Gordon's Schiff. Und damit meine ich nicht das Remake sondern das Schwarz-weiss-Original aus den 30er Jahren. Dazu müsstest Du aber auch was im Internet finden können (ich kann ja nicht auch noch alle Flash Gordon Fotos beheimaten), denn wie gesagt, die Schiffe nehmen sich nicht viel.

Kannst ja mal Rückmeldung geben, was Du erreicht hast. Besonders wenn Du wirklich Protons Schiff nachmodelliert hast .. das wäre ein Thema für mich

Hi Syssyx,

für eine halbe Stunde Arbeit sieht das Raumschiff doch schon sehr gelungen aus (auch wenn das original nicht ganz so schlank war). Respekt.

Frage: Dürfte ich Dein Bild für meine Website verwenden bzw. falls es ein überarbeitetes Bild von dem Schiff gibt, oder ganz neue? Ich bin für meine Website immer energisch auf der Suche, auch nach Fanwork in Sachen Captain Proton.

Also lass doch mal hören, wie es damit aussieht. Kannst Dich gerne hier äußern, per Mail oder mit einem der Formulare auf meiner Site.

Zurück
Oben