CapComm #1

Spike

Admiral
Teammitglied
Funktioniert auf anderen Foren ziemlich gut, mal sehen, ob wir hier auch was zu Stande bringen.

Die Regeln sind ganz einfach. Ich geb euch irgendein Bild und ihr müßt euch dazu nen witzigen Dialog ausdenken.

Let's start:

capcomm.jpg

Fritz: hi otto!
otto: hi fritz! Man zieht bei so einem wetter keinen falschen gorilla-brustkorb unter das hemd. trage doch vorbildlich wie ich ein schwarzes t-shirt. das absorbiert die sonnenstrahlung und man fängt an zu schwitzen.

(das war zwar nicht wirklich lustig)

DU hast vielleicht die coolere Frisur, aber ICH habe Carie, äh Karis, ähm..., na Ausstrahlung eben!

Typ 1: He, Mr. Hasselhoff! Hab's grade gehört: Berman und Braga suchen jemanden, der schon früher in einer bekannten Serie mitgespielt hat, für die Rolle des Captains in ihrer neuen Star Trek-Serie. Sie sollten sich beeilen, bevor irgendein Idiot die Rolle bekommt, wie , keine Ahnung, äh, zum Beispiel Scott Bakula.

1. Ähh, Mr. Hasselhoff!?! Da klaut gerade wer ihren Wagen!
2. Ey, Michael, ich nehm mir mal K.I.T.T. und mach´n Jump in´s nächste Kaufhaus!

häehäe isch hab ein ganz weiches bett, federkissen und so.. daa... in meier schmuse ecke... häehäe...

Nur so als Frage:
Wann wird denn ein neues Bild geposted und von wem? Oder gibts da keine feste Regel?

Wird hir nicht mehr weitergemacht? Ist doch lustig :D

Hey Michael kann ich mal bei dir aufs Klo?Ich muss mal dringend.

Zurück
Oben