Canon Datenbank

M

Mason

Guest
Da ich hier im Forum mal über einen Beitrag gestolpert bin wo angesprochen wurde das eine kostenloseCanon Datenbank/Lexikon recht gut wäre würde ich eine bereits vorhandene Datenbank (nicht Startrek) inkl. Scripts zur Verfügung stellen wo jeder etwas eintragen kann und falls etwas nicht stimmt auch kritisieren/melden kann!

Die Frage ist halt nur ob dieses Vorhaben überhaupt einen Sinn macht und ob es genug Leute gibt die sich mit Einträgen beteiligen würden..... bzw habe ich keine Ahnung ob es sowas schon gibt!!!

man kann nur ermitteln wieviel interesse es gibt wenn man weis worum es in der Datenbank geht.

Fakt ist das es wirklich schon viele gute bis sehr gute Seiten im Netz gibt die sich teilweise ergänzen teilweise aber auch überlappen. Sprich eigentlich kein Bedarf.

John M. Mason schrieb:
Da ich hier im Forum mal über einen Beitrag gestolpert bin wo angesprochen wurde das eine kostenloseCanon Datenbank/Lexikon recht gut wäre würde ich eine bereits vorhandene Datenbank (nicht Startrek) inkl. Scripts zur Verfügung stellen wo jeder etwas eintragen kann und falls etwas nicht stimmt auch kritisieren/melden kann!

Die Frage ist halt nur ob dieses Vorhaben überhaupt einen Sinn macht und ob es genug Leute gibt die sich mit Einträgen beteiligen würden..... bzw habe ich keine Ahnung ob es sowas schon gibt!!!

mach nicht das, was andere wollen, mach das, was du willst und was dir spaß macht

mach nicht das, was andere wollen, mach das, was du willst und was dir spaß macht
1. Er wollte hiermit anfragen ob andere Leute auch an sowas interesse hätten sprich er wollte kein Projekt alleine machen

2. Irgentwie schwachsinnig: mach nicht was andere wollen. :konfus:
Auch wenn du natürlich recht hast...

Galaxy-Class schrieb:

2. Irgentwie schwachsinnig: mach nicht was andere wollen. :konfus:
Auch wenn du natürlich recht hast...

was is daran schwachsinnig

er soll seine datenbank machen, wenn es ihm spaß macht!
irgendwann wird sich schon wer finden, der mitmacht, und mit der zeit wird seine hp auch besucher haben

CaptainAndreas schrieb:

er soll seine datenbank machen, wenn es ihm spaß macht!
irgendwann wird sich schon wer finden, der mitmacht, und mit der zeit wird seine hp auch besucher haben

und morgen gibts den weltfrieden

Das höhrt sich so nach mach auf keinen Fall das was andere wollen. Sonst besucht noch jemand deine HP bzw. vielmehr Datenbank...
So eine Page nach dem Motto "Ich bin der Klaus und das ist meine Seite wenn du mir eine E-Mail schreiben willst würde ich mich freuen Klaus@Totalschwachsinnige.HP

Aber natürlich soll er das machen was ihm Spass macht.
Ich habe ja auch eine Homepage einfach nur aus Spass gebaut und glaube nicht das jemand da wirkliche Infos rausziehen kann.

Zurück
Oben