CallByCall Internetprovider

D

Dax

Guest
Ich wollte mich mal erkundigen wer hier mit welchen Providern gute Erfahrungen gemacht hat (ich verwende zu hause derzeit Freenet, was allerdings sauteuer ist und die Zwangsstartseite langweilt) in der arbeit hab ich kein problem da bin ich mit 1,5 mbit angebunden aber hier... Ich hatte neulich mal MSN probiert, das war aber ständig belegt. T-Online kann ich nicht verwenden, da mein Router nicht so einen langen Benutzernamen verkraftet. Der Preis ist eher nebensache (sonst würd ich auf billiger-telefonieren.de nachschaun) mir geht es um die zuverlaessigkeit....

Mein Internetbedarf hier ist nicht so hoch (ca. 10 stunden/monat) ich schaue eigendlich zur jeden abend ins forum :D
------------------
C:\>

[Dieser Beitrag wurde von 7of9 am 01. März 2001 editiert.]

Also ich habe längere Zeit bei Talkline den "adweb" Zugang benutzt, damit kannst du für 1.48pf/Min maximal 15 Stunden pro Monat surfen, einziger Nachteil: es gibt ein kleines Werbefenster (ca. 100x100Pixel), das immer während der Verbindung eingeblendet wird. Das Werbefenster kann allerdings beliebig verschoben werden, mich hat's eigentlich nicht besonders gestört, das nehme ich gerne in Kauf für die 15 Stunden, wenn ich dafür dann so wenig bezahlen muss. ;)

Nach Ablauf der 15 Stunden kannst du dann einen, der anderen Tarife benutzen, die Gebühr ist allerdings abhängig, von der Stadt, in der du lebst (es gibt eine Liste). Der Service war immer erreichbar und es war auch (bei ISDN) immer die volle Bandbreite ausnutzbar. (ich habe den Tarif ca. 5 Monate genutzt, bis ich meine DSL-Flat hatte)

url: www.talknet.de
adweb: http://adweb.talknet.de/home/de/xml/index-adweb.xml

MSN geht perfekt, also zumindest wieder, die hatten einen Ausfall letzte Woche oder so hab ich gehört... :rolleyes:

Ich bezahl bei NGI 1,89 Pfennig die Minute, ohne Beschränkungen, Bedingungen oder sonstige Gebühren. Funkt auch äußert zuverlässig, ABER es geht das Gerücht um, dass NGI pleite ist und bald dichtmacht.

Zurück
Oben