Call and Surf Comfort und DSL 1000

S

spezies5618

Guest
Hab nun oben genannten Tarif + DSL 1000, von der Telekom

Nun ein paar Fragen dazu:

Ich glaube beim Bestellen was von 1000 MB Datenvolumen gelesen zu haben. Kann aber auch sein das das zu einem anderen Tarif war. Dummerweise finde ich nun nix mehr dazu. Also hat DSL 1000 nun ein Datenvolumen?

Und die zweite: vorher hatte ich ISDN, da musste ich mich jedesman einwählen. Nun bin ich wohl ständig online. Sehe ich das richtig?

Gute Frage, nächste Frage ...

Schau mal nach auf der Auftragsbestätigung ob da eine Position DSL-Flatrate 9,99€ steht ... falls nicht, dann hast du nur die DSL Leitung 1000 ohne Flat.

Falls du dir dann immer noch nicht sicher bist ruf die T-Fuzzie Hotline an ... dafür sind die da :D !!!

Wenn du nicht deinen Router mit deinen T-Online Login-Daten gefüttert hast und in dessen Menü auch nicht "Verbindung aufrecht halten" eingestellt ist, dann bist du auch nicht "Dauer-Online". Du bist dann erst online wenn du dich über die T-Online Software oder eine Windows DFÜ Verbindung anmeldest.

Wie gesagt ... ruf lieber vorsichtshalber bei der Hotline an ... sicher ist sicher !!!

spezies5618 schrieb:
Hab nun oben genannten Tarif + DSL 1000, von der Telekom

Nun ein paar Fragen dazu:

Ich glaube beim Bestellen was von 1000 MB Datenvolumen gelesen zu haben. Kann aber auch sein das das zu einem anderen Tarif war. Dummerweise finde ich nun nix mehr dazu. Also hat DSL 1000 nun ein Datenvolumen?

Und die zweite: vorher hatte ich ISDN, da musste ich mich jedesman einwählen. Nun bin ich wohl ständig online. Sehe ich das richtig?

Wenn in deinem Tarif von einem Datenvolumen die Rede ist, kann es sich nicht um einen Tarif aus der Call and Surf Comfort-Gruppe handeln, sondern nur um einen Tarif Call and Surf Basic-Gruppe, was zusätzlich auch bedeutet das auch keine Telefonflat dabei ist, sondern nur 120 bis 240 Freiminuten im deutschen Festnetz.
Du müsstest eigentlich ein Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel bekommen haben, darin sollten eigentlich die Bestandteile des Tarifs genau aufgelistet sein.

Kopie von Call & Surf Comfort/T-ISDN
Eumex 300 IP
T-DSL 1000 (mit bis zu 384 kbit/s) **

das stand drin in der Auftragsbestätigung, das ganze war so ein kurzzeitiges Sonderangebot

Das müsste es sein, ist zwar nicht DSL 6000, sondern nur 1000, aber der Rest scheint es zu sein was ich auch in Errinerung hatte.

spezies5618 schrieb:
Das müsste es sein, ist zwar nicht DSL 6000, sondern nur 1000, aber der Rest scheint es zu sein was ich auch in Errinerung hatte.

Da es tatsächlich ein Comfort-Tarif ist, hast du fürs Festnetz und fürs Internet eine Flat. Du brauchst dir also hinsichtlich des Datenvolumens keine sorgen machen.

Zurück
Oben