Cabal?

D

Data

Guest
in broken bow und cold front und den anderen sulibaner folgen hört man ständig über so ein "cabal" ; doch was ist das?

Ist das nicht eine Art Untergruppe, schließlich treiben sich nicht alle Suliban mit Genveränderungen im Weltraum herum, und machen anderen das Leben schwer. So wie ich das sehe ist die Cabal die Einsatztruppe der Typen aus der Zukunft.
Aber da gibt es noch besser ENT-Experten, mal sehen was die dazu sagen werden...

Ja!
Besagte Beamie sollte sich aber auch mal ihre PNs anschauen ;) !

Von einer HP die alles genau erklärt:
temporal cold war. A conflict fought by proxy through time travel. The Suliban Cabal are soldiers in a temporal cold war from an unknown era. ("Broken Bow" [ENT]).

Da gibts ein nettes lexikon: http://rain.prohosting.com/entcom/index.htm

PS: wie soll ich wissen das ich PMs habe früher kam man ins Forum und man bekam die nachricht das man eine PM hat - das ist nimmer.

Beamie

Beamie schrieb:

PS: wie soll ich wissen das ich PMs habe früher kam man ins Forum und man bekam die nachricht das man eine PM hat - das ist nimmer.

Beamie

Naja, Du hast in jedem Fall Post ;)

aber ist diese organisation von der regierung der sulibaner oder eben untergrund(so wie max sagt)

Die Suliban haben soweit ich weiß gar keine Regierung. Es sind Nomaden, die durch's All streifen. Und zur Cabal gehören alle Suliban, die sich genetisch verändern haben lassen, um im temporalen kalten Krieg mitzumachen.

und gegen wenn ist dieser krieg?(hab in cold front ) nicht besonders aufgepasst

Spike schrieb:
Es sind Nomaden, die durch\'s All streifen.

Wurde das so einmal gesagt?
Achja, die haben ja immer irgendwo 'ne Helix oder so, aber deswegen gleich Nomaden.

Gegen wen sich der TCW (klingt wie ein Tennis-club :D ) richtet ist doch noch nicht ganz klar. So wie ich das sehe ist das noch ein Geheimnis, dass erst in der letzten Staffel geklärt wird.
Momentan sehe ich das aber so: er richtet sich nicht gegen jemanden, sondern nur zugungsten der Auftraggeber gegenüber allen anderen.

Also in "Detained" wurde ganz sicher gesagt, dass sie Nomaden sind. Ihr Heimatplanet ist vor 300 Jahren durch eine Supernova zerstört worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat bereits Phlox in "Broken Bow" das erwähnt.

Zurück
Oben