C#

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Nein, kein Schreibfehler sondern die neue Programmiersprache bei Visual Studio .net. Tscha, hat Vorteile bei einem Software-entwicklungshaus zu arbeiten, denn wir bekommen in der letzten Zeit immer die neuesten Betas. So haben wir natürlich auch das neue Visual Studio .net (Beta 1). Was ist neu? Visual Basic ist nun endlich vollständig klassenorietiert und somit voll konkurrenzfähig.
Bei Visual C++ gibbet eine wirklich sensationelle Entwicklung, und zwar kann man hier mittendrinn einfach mit Visual Basic Code weiterprogrammieren, wenn man mal nicht weiter weis. Lustig, wa?
Und dann noch eine wirkliche neuentwicklung, und zwar die Programmiersprache C#. Doch leider ist sie nicht wirklich durchschaubar und frage deshalb, konnte sich schon jemand damit beschäftigen? Jeder weis das man sowas im Internet bekommt, also kein mir niemand erzählen, dass sich nicht wenigstens einer hier im Board mal damit beschäftigt hat.

PS Wir haben natürlich auch schon die Vollversion von Office XP, und ihr dürft noc bis zum offiziellen Releasedatum warten :p

Originally posted by Dave Grohl:
PS Wir haben natürlich auch schon die Vollversion von Office XP, und ihr dürft noc bis zum offiziellen Releasedatum warten :p

faaaalsch! wir als MS Handelspartner kriegen auch immer die neuesten versionen, ich finde die XP produkte allerdings schrott (besonders das winXp das schaut aus wie im kindergarten) am office hat sich nicht allzu viel verändert, was die prozessorbelastung rechfertigt ..

Ich hätte ganz kostengünstig für $1500 an einem Kongress teilnehmen dürfen, wo man mir die Vorzüge von Si Scharp erklärt hätte.

Das ist schön, hat aber eigentlich nichts damit zu tun, dass ich eigentlich wissen will, wie man des programmiert. Gibbet da kein halboffizielles (oder auch volloffizielles) Handbuch für? Die MSDN ist ja wieder fürn arsch (wer hätte was anderes erwartet).

Was zahlt man eigentlich so für die Compiler.

ich hab meine von nem Bekannten und so keine Referenz. Vor allem der VB interessiert mich.

Aktuelle Preise kann ich dir nicht sagen. Visual Studio hat mal 1700 bis 1800 DEM gekostet, aber seit es die Firma zahlt ist es mir eigentlich auch egal.

Zurück
Oben