S
Species 0001
Guest
Nachdem wir lange keinen Contest mehr hatten, habe ich mich entschlossen einen anzubieten.
Diesmal geht es um die Bundesliga und alle selbsternannten Experten und solche die es werden wollen können sich hier messen:
Die Regeln:
1. Tipp-Schluss ist immer bevor das erste Spiel des Spieltages angefangen hat.
2. Tipps per persönlicher Nachricht an mich. (PN, PM, ICQ)
Es wären schön (ist aber keine Bedingung) wenn die Spiele dabei in der gleichen Reihenfolge stehen wie in meinen Tabellen/Posts.
3. Punkteverteilung:
- für den richtigen Sieger gibts 1 Punkt
- für die richtige Tordifferenz 2 Punkte
- für das genaue Ergebnis 3 Punkte
4. Bis nach dem 5./22. Spieltag (also Tipp abzugeben vor dem 6./23.) kann ein Tipp auf den Herbstmeister/Meister abgegeben werden. Dafür gibts 10 Punkte (außer für den Bayern-Tipp, da gibts nur 5 Punkte)
5. Ebenfalls bis zum 23. Spieltag können 3 Absteigertipps abgegeben werden. Pro richtigen Tipp gibts 5 Punkte.
6. Tipps können auch lange im Voraus abgegeben will (wer mag kann von mir aus auch die komplette Saison auf einmal tippen) und bis zum Beginn des Spieltages geändert werden.
- zu gewinnen gibts nichts, außer Ruhm und Ehre und vielleicht nen Award (falls jemand einen erstellt
)
Spiele und Zwischenstand gibts
>>>HIER<<<
(Stand: 01.06.2004 09:15 Uhr)
Vorschläge für
- weitere Möglichkeiten Punkte zu ergattern
- Regeländerungen
- schönere Tabellen
usw. werden gerne (aber unverbindlich) entgegen genommen.
und noch ein Hinweis:
Sollte es vorkommen, dass ich einen Tipp falsch eintrage, ihn vergesse zu werten oder falsch werte, dann ist dies mit Sicherheit keine Absicht. Dann bitte auch eine PN an mich, dann wird das sofort geändert.
Diesmal geht es um die Bundesliga und alle selbsternannten Experten und solche die es werden wollen können sich hier messen:
Die Regeln:
1. Tipp-Schluss ist immer bevor das erste Spiel des Spieltages angefangen hat.
2. Tipps per persönlicher Nachricht an mich. (PN, PM, ICQ)
Es wären schön (ist aber keine Bedingung) wenn die Spiele dabei in der gleichen Reihenfolge stehen wie in meinen Tabellen/Posts.
3. Punkteverteilung:
- für den richtigen Sieger gibts 1 Punkt
- für die richtige Tordifferenz 2 Punkte
- für das genaue Ergebnis 3 Punkte
4. Bis nach dem 5./22. Spieltag (also Tipp abzugeben vor dem 6./23.) kann ein Tipp auf den Herbstmeister/Meister abgegeben werden. Dafür gibts 10 Punkte (außer für den Bayern-Tipp, da gibts nur 5 Punkte)
5. Ebenfalls bis zum 23. Spieltag können 3 Absteigertipps abgegeben werden. Pro richtigen Tipp gibts 5 Punkte.
6. Tipps können auch lange im Voraus abgegeben will (wer mag kann von mir aus auch die komplette Saison auf einmal tippen) und bis zum Beginn des Spieltages geändert werden.
- zu gewinnen gibts nichts, außer Ruhm und Ehre und vielleicht nen Award (falls jemand einen erstellt
Spiele und Zwischenstand gibts
>>>HIER<<<
(Stand: 01.06.2004 09:15 Uhr)
Vorschläge für
- weitere Möglichkeiten Punkte zu ergattern
- Regeländerungen
- schönere Tabellen
usw. werden gerne (aber unverbindlich) entgegen genommen.
und noch ein Hinweis:
Sollte es vorkommen, dass ich einen Tipp falsch eintrage, ihn vergesse zu werten oder falsch werte, dann ist dies mit Sicherheit keine Absicht. Dann bitte auch eine PN an mich, dann wird das sofort geändert.