Buffy wird langweilig

C

Curzon Dax

Guest
Geht es nur mir so, oder ist Buffy in letzter Zeit echt so langweilig?! Wird das wieder besser?
Es passiert irgendwie nichts mehr. Diese 3 Heinis sind nicht gerade sehr Spannend. Und diese "Einsperrfolge" war von den letzten malen her ein Highlight, obwohl der auch echt zum einpennen war. Gestern ist auch nicht wirklich was passiert. Huuhuh! Riley war da... toll. naja, mal gucken was so noch kommt. Charmed ist ja schon fast besser!

Die Riley Folge war wenigstens mal wieder lustig. Naja, ich fand die 6. Staffel auch nicht außergewöhnlich spannend, hatte sehr viele schwache Folgen. Die kommende Folge hat wieder einige ziemliche Lacher, und dann so ab Folge 18 war das glaube ich gehts dann wieder richtig los.

aber die 6te staffel hatte die imo beste buffy folge überhaupt "once more with feeling" [noch einmal mit gefühl, musical]

ansonsten fand ich die riley folge kacke ... leigt wohl daran das ich den typ überhaupt net abkann ...

Aber wenns nun aufwärts geht.. umso besser

Juhu, Fox ist mit ins Paramount abzocker Boot gestiegen. März kommt die Musical Folge als EinzelDVD mit jede Menge extras in der 52 Minuten Fassung und DD5.1 Sound. In der Seasonbox wird aber nur noch die Kurzfassung (~42 Minuten) drauf sein, in Dolby Surround (also besseres Stereo). Juhu, da freut sich doch der Fan.

ich nehm mir des eh von TV auf .. die DVD Boxen sind mir schlicht und ergreifend zu teuer .... da hab ich mit den VHS kassetten ca 10€ (wenn nich weniger) für 22 epis ausgegeben .. statt 112€ (je seasonhälfte kosten die bei uns im mediamarkt glaub ich 55,99€)

und für den Unterschied nehm ich das prosieben zeichen und das "nur" stereo gerne in kauf ... mit entsprechenden geräten dahinter hört sich das dann trotzdem wie Sorround Sound an, und für die bessere Bildquali is mein TV net gut genug....

Sagt mal, bin ich der einzigste im board, der Buffy schon immer langweilig gfunden hat, oder gibt es da auch leidensgenossen?

@Serik
Dann hab ich noch nen Tipp führ dich damit du dich nicht alleine fühlst,:D frag mal usere beiden Admins.:p

Na, die jetztige Staffel von Buffy war wirklich nicht der Hit.
Aber ich kann manche vertröstet, es wird wohl bald besser werden. Man könnte sagen, daß die Staffel sich erstmal warm laufen mußte ;)

Und was die 3 Idioten angeht, bis jetzt waren sie wirklich einfach nur schlecht......doch haben sie für die Staffe eine enorme Bedeutung..... :D ;)

Ja und dafür meckern Buffy Fans nicht soviel über PR,:D sowie PR Fans über Buffy.;) :p

So und jetzt beruhigen wir uns wieder und kommen zu Thema zurück, mir ist es egal wer welche Meinung über welche Serie hat. Schliesslich sind wir hier um zu disskutieren und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen.

Zurück
Oben