BSBGay

D

Daffy

Guest
Kennt jemand die Seite, wo man es sich anschauen kann?

Ich habs zwar auf Platte, aber seitdem ich alles neu installieren musste, kann ich es mir nicht mehr anhören/schauen. Was fehlt mir da für ein "Programm"?

Danke im voraus!

Danke Fitz!
Ich hab ja ne Suchmaschine versucht, aber da hat er mir nur Gay und ..... Zeugs angezeigt, und hier im Forum, da hab ich gesucht, aber das Topic nicht mehr gewusst von Mr.Floppy

PS: Aber wieso kann ich es nicht starten, wenn ich es auf meiner Platte speicher, dann zeigt er mir nur ne Liste an womit ich es öffnen kann. Mit MMP gehts nicht!
------------------
Nichts ist so fies, wie das Leben selbst!

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 26. Januar 2001 editiert.]

Auch wenns ne dumme Frage ist, wo gibs das?
Auf der Win2k-CD oder muss man es im Netz suchen?

Den hab ich ja installiert, drum wunder ich mich ja auch, warum es nicht funzt!
Ich dachte erst, du meinst ein anderes Programm, darum hab ich gefragt, aber als ich es gesehen hab wusste ich es!

Hat wer rat?

Geb z.B. in der Adressleiste im Browser dieses ein:
FILE:///C|/BSBGAY.SWF
In diesem Beispiel wird die Datei von C:\ geladen. Der Pfad kann natürlich so geändert werden, daß er auf Deine lokale Datei verweist. Das geht normalerweise in allen aktuellen Browsern.
Wenn Dein Anwendungsauswahlfenster erscheint, wie Du schreibst, sollte es eigentlich auch funktionieren, wenn Du einfach EXPLORER als Anwendung wählst.

Ja, aber früher, wenn ich sie lokal ausgeführt habe, ging es auch!
Naja is ja auch schnuppe!

Trotzdem nochmals Danke an alle!

Doppelklicke die Datei, aktiviere im Auswahlfenster "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen." und wähle "Explorer" als Anwendung aus! So funktioniert's.

Was ist BSBgay?

Ich versteh darunter: BSB=Backstreet Boys
Gay=Schwul
*lol*

Zurück
Oben