Britney Spears bald in Hollywood-Film?

N

nets

Guest
Hallo,

mir ist kürzlich ein Gerücht zu Ohren gekommen. Angeblich will sich Britney Spears jetzt als Schauspielerin versuchen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es in dem Film über das Erwachsenwerden dreier Freunde gehen. Britney soll glaube ich den Part einer sehr begabten Schülerin übernehmen. Weiß da zufällig jemand was genaues drüber oder war das wieder mal nur so ein Gerücht...?

nets

Oh gott! Britney Spears soll jetzt auch noch in nem Film mitspielen? Das Ende kommt langsam nahe...

Jep! Die Dreharbeiten sollen nach dem Stand meiner Informationen schon im März diesen Jahres beginnen. Das wäre dann also in 3 Monaten. Außerdem soll er rund 20 Millionen Mark kosten...

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Sänger/innen auch das Talent zum schauspielern haben und umgekehrt?

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

------------------

Ich finde sie nicht mal als Saengerin besonders begabt,wer bringt sie auf die idee das sie schauspielern soll,fuer filmfans ist das ein kuenstlerischer supergau.

------------------

Na,
es gibt ja genug kreischende Teenies. Die werden das Geld schon einbringen! :D
Ich hab' mich auch schon gefragt, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, B.S. könne singen. (Schön ist es, so gemein zu sein ... ;))
Ciao
McLane

------------------

He Leute,
ich hab gehört, daß auch Madonna mit spielen würde.
Und ob das gut geht, Madonna und Britney, zusammen in einem Film? Ich fand Madonna schon in Evita nicht so toll und jetzt noch einen mit Britney.
Da sag ich mir nur eines: oh-ohh
:) :) :)
Aber falls ich doch dann in den Film gehe, dann nur wegen den Aussichten!! :)

Zurück
Oben