Bristol Hotel

E

Emissary

Guest
Wie weit ist es vom Bristol Hotel bis zum Maritim Hotel? Und wie lange braucht man ca.?
 
Wenn ich richtig geguckt habe, steht das Bristol direkt am Hbf. Dann sind es ca. 20 min (eher weniger)
 
Na ja, wenn ich fahre, und der DJ die Karte ließt, könnte es auch länger dauern. :D
 
Originally posted by Mok.Vi:
Na ja, wenn ich fahre, und der DJ die Karte ließt, könnte es auch länger dauern. :D

Wat kann ickn dafür, wenn Bonn 5km lange Einbahnstrassen hat?


Und ohne mich hättest du dich doch gleich hoffnungslos verfahren.
 
Hey, wieso habe ich Mok.Vi nicht gesehen? *g*

Vom hbf bis zu Maritim ist aber doch wirklich einfach mit UBahn... ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich die nicht finde, und was ist? Als ich am Hbf ankam und dachte... "scheiße, wohin nu?" stand ich direkt vor der Linie.. und es kam direkt ne Bahn *g*

Ansonsten kennt man in Bonn ja nichtmal ne Grüne Welle, was? :) Die gibbet sogar bei und auf dem Land...
 
Am besten fährt man vom Bahnhof aus mit der Strassenbahn Linie 66 bis Robert Schumann Platz dort ist man 150 meter vom Maritim Haupteingang entfernt.
 
Bin von Hbf mit Linie 63/Bad Godesberg bis Landesbehördenhaus/Deutsche Telekom gefahren und es stand in seiner prahlenden macht vor mir, dieses schöne Hotel *g*
 
Originally posted by Chris:
Hey, wieso habe ich Mok.Vi nicht gesehen? *g*

War nicht auf der Con, hab nur den DJ am Hotel abgeholt, und zum Bahnhof gefahren, und ihm gleichzeitig ganz Bonn gezeigt, einige Stellen auch mehrmals. :)
 
Das kommt mir auch bekannt vor..........
Mein Fahrer und ich sind auch ersteinmal durch Bonn geeirt bis wir unser Ziel gefunden haben, nächstes Jahr wird´s besser, oder Reg? :D
 
Mok.Vi dann sei mal so nett und beschreibe mir von Euskirchen aus den Weg zum Hardtberg samt Telekom-Baskets-Bonn Halle ;-) da muss ich am Sonntag abend hin...
mir graut es jetzt schon vor dem Verkehr samt nicht vorhandenen grünen Wellen *gg*

Chris
 
@Chris
Fahr einfach mal eine Station weiter und du bist fast vor dem Eingang
 
Bäh! Nein, so ists viel schöner... ausserdem muss ich zum Lieferanteneingang *g*
 
Was lieferst du denn?
Ich hab ja auch nur an deine schwachen Beine gedacht ;)
 
Ich war heute nochmal beim Maritim... stümmt ja echt mit der einen Haltestelle weiter *g* warum sagt dass denn niemand :)

Ich liefer nüx, mach nur onlinebericht *G*
 
Zurück
Oben