Bringt Picar um

@dennis: Schreibst du jetzt so was, nur weil du sauer auf die bist, die dir die Meinung etwas lauter gesagt haben?

Das ist doch nun wirklich keine Lösung!

dennis schrieb:
Es ist eben ein Vorschungsvhiff Picar ist ein Weichei,wenn ein Warbird sich vor der Enterprise sich enttarnt dann diskutiert er erst mal ne stunde.

Tja, lieber Dennis, genau das sind die Prinzipien, die früher einmal Star Trek ausmachten.
Das StarTrek das du dir wünschst hat damit nichts mehr zu tun.
Mit deiner Art und Weise an ein eine Diskussion heranzugehen wirst du dir hier keine Freunde machen, auch deien Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig, muss denn dieser Ton sein?

------------------

He Dennis, warum scheibst du eigendlich so ein schwachsinn hin, wenn du etwas gegen ST hast, dann las doch die Finger von der Tastatur wenn du hir auf der seite bist. Oder besser noch bleib doch einfach gans weg.

------------------

dennis schrieb:
Originally posted by Matze:
Er meinte damit nicht deine körperliche, sondern deine seelische gesundheit und die ist wirklich im a*rsch.
[/QUOTJa du hast recht ich bin Seelig im Arsch na und man hat jetzt eingeführt das man im Ihrrenhaus auch im Internet darf so jetzt habe ich dier die wahrheit erzählt.
Arschloch

Beleidigen kannst Du.
Wie siehts den mit Deutsch aus? Andere überlegen was sie schreiben, du schreibst wohl nur wie dir der Schnabel gewachsen ist. Was glaubst du wieviele Freunde du dir mit dieser Methode machst? Mich kannst du aber nicht dazu zählen. Das Pack beißt zurück.

Ach ja zitieren kannst du anscheinend auch nicht richtig.
*Langsam-in-die-Zelle-zurückgebracht-werd*
Gut das werden wir noch sehen ob du es noch lernst.

Nicht nur, dass, wenn er Picard beleidigt, das Eis für ihn ohnehin sehr dünn wird, seine Wortwahl ist ein echtes Armutszeugnis!

Diese Topic ist nicht sehr zivilisiert gewählt.
Dennis ich finde wenn du solche Ansichten hast dann bist du hier nicht an der richtigen Adresse. Ich finde zwar auch nicht alle Schauspieler von Star Trek gut, aber deshalb äussere ich nicht diese Art von aggressiven Gedanken.

JiniWallace

Last Man Standing

Ja du hast recht ich bin Seelig im Arsch na und man hat jetzt eingeführt das man im Ihrrenhaus auch im Internet darf so jetzt habe ich dier die wahrheit erzählt.
Arschloch
[/B]

Hmm? Hat hier wieder jemand den Schrank mit dem Gehirnverdünner aufstehen lassen?
'Arschloch' kostet afair mittlerweile DM 500.--, wenn ich mich recht entsinne. Bei Leuten für die Interpunktion und Rechtschreibung ein Fremdwort ist, kann man das aber getrost verdoppel.
devil.gif

In diesem Sinne ein freundliches
Geh bettnässen! [tm]

@Dennis

Sag mal, ich kann überhaupt nicht glauben, was ich hier so im Forum von Dir lesen muß!

Fragen:
Wie alt bist Du?
Wo bist Du zur Schule gegangen?
Bist Du überhaupt zur Schule gegangen?
Hast Du Freunde?
Bist Du BigBrotherChristian-Fan?
Bist Du wirklich so, oder tust Du nur so?
Wenn ja, erregt Dich das irgendwie?

------------------

rollsmile.gif

Man beachte vorallem die Fragen 5 und 7
:D

Gut gemacht, da habe ich vor dem Schlafengehen noch gelacht.
Ach drückt mir mal die Daumen, habe morgen Musikklausur :dead:

@dennis
Nanu, warum so en Mordshass auf unseren Captain? Was ist der Grund für solch einen Gedanken? Ich nehme es nicht übel, wenn es einen Grund gibt.
Okay, ich hatte, da auch mal so ein Gedanken.
Ich war sauer auf die Borgqueen und extrem sauer auf Tasha. *tomatenrotwerd*
Zum Glück sind sie verschwunden. ;)

------------------
"Let Data live"

[Dieser Beitrag wurde von siec1976 am 30. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von siec1976 am 30. Oktober 2000 editiert.]

Das nimmt ja hier fast GSPB-ähnlihce Formen an :(.

Ich kann auch nicht verstehen wieso du so wütend auf Picard bist?

Hallo!
Kann man einen Beitrag hier eigentlich löschen? Wenn ja dann solltet ihr diesen Beitrag UNBEDINGT löschen.
Lebt lang und in FRIEDEN

------------------

Ja, du kannst einen Beitrag löschen: Du gehst auf das Feld "editieren", welches sich über deinem Text in der Leiste befindet0 (3. Symbol!) und wählst dann in dem neuen Fenster, ganz oben den Punkt "Beitrag löschen"!

Gniechel schrieb:
@Dennis

Sag mal, ich kann überhaupt nicht glauben, was ich hier so im Forum von Dir lesen muß!

Fragen:
Wie alt bist Du?
Wo bist Du zur Schule gegangen?
Bist Du überhaupt zur Schule gegangen?
Hast Du Freunde?
Bist Du BigBrotherChristian-Fan?
Bist Du wirklich so, oder tust Du nur so?
Wenn ja, erregt Dich das irgendwie?

1)16
2)Ich gehe auf die Gesamtschule
3)Ja
4)Ja sogar viele
5)Ein bißchen das hat aber mit dem hir nichts zu tun
6)mal so und mal so
7)Neeeiiinnn

Ich will noch mal ganz neu anfangen, auch mit euch Ok eben ganz neu anfangen.

Du willst neu anfangen??? Da bin ich aber gespannt ob du nicht wieder solche... Beiträge postest........
Live long and prosper

@dennis

Ja, es ist eine gute Entscheidung neu anzufangen. Überlege genau Deinen Umgangston und Deine Inhalte Deiner Beiträge. Es lohnt sich. Und beruhige Dich e bissel.

Meine Meinung dazu:
Warum soll Picard sterben, warum willst du den Captain der Enterprise fertig machen?
blink.gif
!!!!!!Er ist ein guter Captain und soll es auch bleiben!!!!!!
blink.gif

Zurück
Oben