D
Daffy
Guest
@dennis: Schreibst du jetzt so was, nur weil du sauer auf die bist, die dir die Meinung etwas lauter gesagt haben?
Das ist doch nun wirklich keine Lösung!
Das ist doch nun wirklich keine Lösung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dennis schrieb:Es ist eben ein Vorschungsvhiff Picar ist ein Weichei,wenn ein Warbird sich vor der Enterprise sich enttarnt dann diskutiert er erst mal ne stunde.
dennis schrieb:Originally posted by Matze:
Er meinte damit nicht deine körperliche, sondern deine seelische gesundheit und die ist wirklich im a*rsch.
[/QUOTJa du hast recht ich bin Seelig im Arsch na und man hat jetzt eingeführt das man im Ihrrenhaus auch im Internet darf so jetzt habe ich dier die wahrheit erzählt.
Arschloch
Beleidigen kannst Du.
Wie siehts den mit Deutsch aus? Andere überlegen was sie schreiben, du schreibst wohl nur wie dir der Schnabel gewachsen ist. Was glaubst du wieviele Freunde du dir mit dieser Methode machst? Mich kannst du aber nicht dazu zählen. Das Pack beißt zurück.
Ach ja zitieren kannst du anscheinend auch nicht richtig.
*Langsam-in-die-Zelle-zurückgebracht-werd*
Gut das werden wir noch sehen ob du es noch lernst.
Ja du hast recht ich bin Seelig im Arsch na und man hat jetzt eingeführt das man im Ihrrenhaus auch im Internet darf so jetzt habe ich dier die wahrheit erzählt.
Arschloch
[/B]
Gniechel schrieb:@Dennis
Sag mal, ich kann überhaupt nicht glauben, was ich hier so im Forum von Dir lesen muß!
Fragen:
Wie alt bist Du?
Wo bist Du zur Schule gegangen?
Bist Du überhaupt zur Schule gegangen?
Hast Du Freunde?
Bist Du BigBrotherChristian-Fan?
Bist Du wirklich so, oder tust Du nur so?
Wenn ja, erregt Dich das irgendwie?