D
dennis
Guest
Den müsste man lünchen mit den Phaser draufschießen,seinen körper in einem Photonentorpedo 2Hülle legen und abschießen Hhahahahahahahahahahahahahahahahah.
------------------
------------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matze schrieb:Was soll dieses Topic? Das is doch völlig sinnlos! Da steht kein Grund drinne warum man dies machen sollte!
Der Tribble Freund schrieb:Reden wir über Picard oder über dich? Wenn es das zweite ist dann gebe ich dir recht
Der Tribble Freund schrieb:Und zum vergleich Janeway: Sie ist eine alle zwei Folgen ihre meinung änderde, immer Kaffetrinkende, jeden Nebel der 10 Lichtjahre entvernt ist untersuchende.
dennis schrieb:Es ist eben ein Vorschungsvhiff Picar ist ein Weichei,wenn ein Warbird sich vor der Enterprise sich enttarnt dann diskutiert er erst mal ne stunde.
Der_Abgesandte schrieb:Dennis, ich glaub du bist echt Krank!
Der Tribble Freund schrieb:Die Enterprise war auch ein Vorschungsschiff. Ausserdem ist es besser mitt demm Feind zureden und dann zu kämpfen, als erst zu kämpfen und garnicht zureden (und das sagt jemand der auf Jameways seite ist). Und er heist nochimmer Picard mit D
dennis schrieb:Nein eine kleine Grippe aber sonst gehts mir gut.
Originally posted by Matze:
Er meinte damit nicht deine körperliche, sondern deine seelische gesundheit und die ist wirklich im a*rsch.
[/QUOTJa du hast recht ich bin Seelig im Arsch na und man hat jetzt eingeführt das man im Ihrrenhaus auch im Internet darf so jetzt habe ich dier die wahrheit erzählt.
Arschloch
------------------