Bring Back Kirk?!

stimmt!
Und trotzdem sieht der Film super aus!

Und das mit den Gagen nehm ich den Schauspielern nicht über. Ich glaube jeder würde gerne mal ein paar Euros mehr verdienen, dass ist menschlich. Nur sollte man es nicht übertreiben. Vorallendingen weil sie genau wissen das Paramount von ihnen abhängig sind.
 
ich denke es ist doch sinnlos so ne wiederbelebungskampagne zu starten.Ich denke eher das die kerle da (achtung,vorwurf) pseudo trekkies sind,denn die waren Fans akzeptieren meiner meinung nach die entscheidung der macher.
also was soll das?
oder seit ihr da anderer meinung?
 
Also wenn man sich als wahrer Fan mit jeder Entscheidung der Produzenten, und sei sie noch so dämlich, abfinden muss, dann verzichte ich gerne darauf, einer zu sein.
 
Also ich versteh euch echt net. Was wäre denn daran so verkehrt, wenn Shatner einen Gastauftritt in ENT bekommt. Diese Auftritte sind doch bisher immer sehr beliebt gewesen. Siehe Spock in TNG, Scotty in TNG, Pille in TNG, Q in fast allen Serien usw.

Ihr beschwert euch die ganze Zeit über Brannon/Braga, aber jemand anders wollt ihr auch nicht auf dem Produzentensessel sehen. Vielleicht bringt ja Shatner frischen Wind ins Star Trek Universum. Gebt ihm doch mal ne Chance.

Ach ja, Star Trek V ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist zwar echt fürn Ar***, aber das Star Trek feeling kam dennoch sehr gut rüber und das hat Shatner ausgezeichnet gemacht.

PS: Es kann ja nur noch besser als Voyager werden. *graus* :D
 
Nanana ich bzw. wir beschwern uns nicht das er ein Gastauftritt in Enterprise bekommt. Ganz im gegenteil, ich finde es sogar gut. Mich regt nur auf das Shatner immer wieder mit seinen "Das Franchise wird untergehen, wenn sich nichts ändert" und damit kapital schlagen will und selbst ans Ruder will. Bei Berman und Braga regt mich nur auf, dass sie meinen sie wüssten besser was die Fans wollen als die Fans selber :konfus: !

Und was dabei rauskommt wenn man Shatner an die Geschichten lässt kann man ja an seinen Büchern sehen :kotz: !

Also erst genau lesen!

P.S Hab eigentlich nichts gegen B&B. Sie erst haben Star Trek zudem gemacht was ich zu lieben gelernt hab und was mich zum Fan gemacht hat.
 
ich weis net as du hast die bücher von shatner sind doch recht gut...
und ob b&b st wirklich zu was gebracht haben??? na ich weis nich...bevor GR gestorben ist wars irgendwie besser danach wurde es arg actionlastig und das ist nicht star trek wie es GR wollte.
 
Trotz seiner überzeugugen war Gene nicht Blind fürs Marketing aber für das as die Fans wollten. Star Trek war sein Baby. Er hätte nie zugelassen das etwas es verändert oder zerstört. Er wäre immer auf seiner schiene geblieben. Doch die Zeiten ändern sich und mit dem damaligen Star Trek können nicht viele leute was anfangen. IMO wäre es nicht da wo es jetzt ist. Gene wäre zu Sturköpfig für gewagte Sendungen gewesen und vorallendingen für die Action. Ohne B&B wäre vielleicht nach TNG Schluss gewesen, welche vielleicht nie über die 3 oder 4 Staffel hinausgekommen wäre. DS9, Voy oder Enterprise hätte es vielleicht nie gegeben. Und jetzt stell dir eine ST Welt nur mit TOS und TNG vor und vielleicht nur 6-7 Filme!

Ich sage extra "Vielleicht" da ich ja auch nicht hellsehen kann. Vielleicht wäre es so gekommen vielleicht auch nicht!


P.S Ich fand die Shatner Bücher schrecklich mehr non-canon gehts wohl nicht mehr. Wenn schon bücher, dann sollten sie sich in dem Rahmen bewegen wo sie keine Canon Sendung in die Quere kommen und nichts an der Zeitlinie verändern etc. Bei Shatner hatte ich den Eindruck er wolle Star Trek beu erfinden deswegen :thumbdown:
 
Commander Spuck schrieb:
ich weis net as du hast die bücher von shatner sind doch recht gut...
und ob b&b st wirklich zu was gebracht haben??? na ich weis nich...bevor GR gestorben ist wars irgendwie besser danach wurde es arg actionlastig und das ist nicht star trek wie es GR wollte.
So wie GR die Serie wollte, war sie auch nicht ein Renner. TOS wurde abgesetzt und nur durch den Druck der Fans wurde die Serie wieder aufgenommen um dann wieder abgesetzt zu werden. Bei aller Kritik gegenüber B&B, war deren Serien DS9 und VOY erfolgreicher als TOS. Und bei den Kinofilmen gibt es einen gleichstand. ST 1-4 waren eine Erfolg, ST 5 ein Flop im Kino. Bei den Filmen von B&B war es genau so. ST 6-9 waren ein Erfolg und ST10 war auch ein Flop im Kino.

Und das Problem liegt ja nicht bei B&B. Die würde ja vermutlich sofort mit Shatner zusammenarbeiten wenn sie könnten. Aber Paramount stellt sich immer Quer und denkt das sie mehr Ahnung von ST hätten.
Außerdem fehlen viele aus der Machercrew wie Robert Hewitt Wolfe, Ira Steven Behr usw.
 
Zurück
Oben