Bring Back Kirk?!

C

Captain_Forrester

Guest
Moin,
Erst heute bin ich auf eine Seite gestossen die mich dazu gebracht hat nachzudenken.
Es geht um die Seite www.bringbackkirk.com
Star Trek fans die alles versuchen um Kirk wieder auf die mattscheibe (Was übrigens William Shatner tatkräftig zu unterstützen scheint wie man ja schon an seinem versuch eine wiederaufersteheungsgeschichte für Star Trek 8 vorzulegen sieht) zu bringen.
Darunter ist ein Bild vom sterbenden Kirk bei ST 7 Generations.
Doch den Gipfel setzt der Satz darüber "Kirk's death is unacceptable! Legends Never Die!"

Nun as hält ihr von einem solchen ausmass stupidität einiger star trek Fans?
In Star Trek hiess es immer irgendwann "All good things must come to an end!"
Nichts gegen Shatner nur ist seine Zeit auch mal irgendwann abgelaufen.

Wäre es überhaupt ratsam ihn wiederkommen zu lassen.
IMO ist Shatner Blank. Welche grosse Filmrollen hatte er den schon ausser Star Trek?
Einerseits sagt er es gehem ihn die Fans auf den Sack andererseits muss er wohl erkannt haben, dass er ohne nicht so berühmt geworden wäre wie heute. Er hätte nie grosse Rollen bekommen und sein Konto erst . . .

Aber mit einer derartigen dreistigkeit die auchnoch verlinkt auf Shatners HP anzuklicken ist, ist IMO das ganze eine Seite von Shatner selbst. Aber ob die auf erfolg treffen wird mag ich doch stark zu bezweifeln.

So. ich hoffe ich habe genug gesürächstoff vorgestellt, wenn nicht auch gut. musste es einfach mal loswerden.
 
Shatner hin Shatner her, das wird bei ihm auch damit zu tun haben das er jetzt keine Rollen mehr bekommt. Gastauftritte bei Colambo und anderen Serien waren Interessant, ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen.

Und wo bitte hatte er große Filmrollen, außer ST versteht sich. (Oder Reise in einem verrücktem Raumschiff, Loaded Weapen zählt da Irgenwie nicht)


Die Serie die von ihm produziert wurde habe ich einmal oder zweimal angesehen, wo sie im Dt. Fernsehen lief.

Das Kirk aufersteht wäre eine Total beschi... Idee, bei Spock kauft man das ja noch ab. Ein Episode vor dem Unglück auf der Enterprise B wäre da wohl besser angedacht.
Als Alternative wäre da noch die Holo Figur Kirk, aber was ist Kirk schon ohne seine Crew?

Wenn ihm das sein alter nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde, glaub mir ich würde gerne nocheinmal Kirk in Aktion sehen.
 
Ich würde Kirk nicht mehr in einem Neue ST-Film oder einer Neuen Serie sehen wollen (höchstens mal einen Gastauftritt)

In seinen ST-Romanen ist Kirk wieder auferstanden. Die Romane waren die erfolgreichsten ST-Romane der letzter Zeit und mir haben sie auch sehr gut gefallen. In Romanform kann er von mir aus im 24 Jhrd. weitermachen. Aber ich würde sagen, in den Filme und Serien sollten die anderen crews vorkommen.
 
nicht zu vergessen seine recht erfolgreiche serie tijay hookär :konfus:
also ich persönlich wäre ja dafür diese romane von ihm zu verfilmen macht sich allerdings auch recht schlecht da der dort vorkommende "Pille" mccoy alias Deforest Kelly leider schon verstorben ist *seufz* wären sicherlich coole filme geworden
 
sesam schrieb:


Er war nicht nur bei Colambo, er war auch bei Kwinsi und Imörschensi Rum.

Den Columbo hab ich sogar gesehen, der war recht gut, auch wenn mir irgendwann shattners fresse auf den geist ging ^^
 
Abahachi schrieb:


Den Columbo hab ich sogar gesehen, der war recht gut, auch wenn mir irgendwann shattners fresse auf den geist ging ^^


Hatte keinen Bock zum Editieren, hab halt zu große Finger für meine kleine Tasten.
64.gif



P.S. Der Geist
Der Shattner

P.P.S. Bei ER hatte ich in nicht gesehen, welche Folge war das bitte?

P.P.P.S. Tekwar nicht zu vergessen, hatte auch was die Serie, nur zuwenig gute FX´s.
 
Kirk wider in einer Serie zu bringen ist keien gute idee. Wenn dann einen Gastauftritt von Kirk in Enterprise. Irgendwo hier im Forum wurde erwähnt das er seinen eigenen Großvater spielen könnte. Die Idee finde ich gut. Aber einen eigenen Kino Film für Kirk na ja. Wie schon erwähnt Kirk alleine wär langweilig. Wenn dann müsste man die Crew wider auf die Leinwand bringen. Wobei Spock warscheindlich nicht mehr mitspielen wird und Pille :hmm2: ist ja gestorben.
Und genau wegen den 3 warn die alten Filme so gut. Die ständigen kleinen Konflikte ziwschen Pille und Spock warn genial.
Also Kirk alleine in einem Film nein danke.
 
er hatte auch noch eine große nebenrolle in dem film mit chackie chan, wo er das polizeileben filmt. ist ziemlich neu der film, vieleicht ein dreiviertel jahr alt (maximal). weiß aber leider ned, wie er heißt!
 
Captain Andreas schrieb:
er hatte auch noch eine große nebenrolle in dem film mit chackie chan, wo er das polizeileben filmt. ist ziemlich neu der film, vieleicht ein dreiviertel jahr alt (maximal). weiß aber leider ned, wie er heißt!

Jackie Chan? du meinst nicht zufällig Showtime mit Eddie Murphy?
 
Ich würde es gut finden Kirk in Action zu sehen. Ihm würde es bestimmt auch gefallen nochmal in eine Starfleet-Uniform zu steigen...
Aber ich könnte mir auch eine Gastrolle, im Zusammenhang mit T'Pol, von Leonard Nimoy vorstellen.
 
Also solange er "seine" teilweise grauenhaften Bücher ned verfilmt, soll er ruhig einen Film machen. Schlimmer als "Nemesis" kanns ja eigentlich ned werden.
 
Das ist unfair gegen Nemesis. Nur weil er an den Kinokassen versagt hat heisst es nicht das er ein schlechter Film ist.
Und gleich Berman und Co. vorwürfe zu machen ist kontraproduktiv.
Nemesis ist ein guter Film der wie ich finde "Gut" Ins Star Trek Universum passt.

Und Shatner wird seine Ideen zu seinen gunsten nutzen. Er gelobt besserung da eh alle unzufrieden mit Berman und Co sind. So klatschen einige, nicht alle, in die Hände und machen mit. Das Berman das heutige Star Trek revolutioniert hat von dem ihr warscheinlich auch Fans seit (von DS9/Voyager an bis jetzt) übersieht jeder.
IMO ist es derzeit so, dass viele Star Trek Fans von den einspielergebnissen und einschaltquoten beeinflusst werden anstatt sich selber eine meinung und ein bild von Star Trek zu machen als den Kritikern jeden Scheiss abzukaufen.
Kritiker: "Nemesis wird Floppen"
Ergebniss: " Nemesis Floppt"
Und das geht mir auf den, sprichwörtlichen "Sack"
 
da geb ich Forrester recht. Die andere Variante wäre: Kritiker waren da als Propheten unterwegs. Echt? Ne ist sehr unwarscheinlich. Warscheinlich ist aber, dass die Star Trek Cracks in den Film gegangen sind, denn irgendwo her müssen ja die 47 Millionen $ herkommen.
 
Nur weil er an den Kinokassen versagt hat heisst es nicht das er ein schlechter Film ist.

Da geb ich dir vollkommen recht. STV zB war ein Flopp, ist aber trotzdem einer meiner ST-Lieblingsfilme. Übrigens hab ich gar ned behauptet, dass "Nemesis" schlecht ist, weil er ein Flopp war. "Nemesis" ist IMO der schlechteste Film, weil er mir von allen anderen Star Trek-Filmen am wenigsten gefallen hat.
 
hätte man für nemesis nicht soviel ausgegeben, wäre es jetzt kein flopp ^^
 
die hätten z.B. doch einfach so wie früher fröhlich auf ansage herum hüpfen können. Diese Anlage die Erschütterungen Simuliert war doch Geld verschwendung oder?
 
Naja. Diese 10.000$ aren dann ja auch nicht aussschlaggebend.
Das meiste ging eh für Die Bühnen und den Special Effects drauf. Obwohl ich ein riesiges Lob aussprechen muss. Denn kein ,aber auch wirklich kein Franchsie ausser vereinzelt Star Wars hat sogute Bühnen und so geniale Special Effects wie Star Trek.
Und wenn man daran Sparen würde ging ein ganzes stück realismus drauf.
Denn bisher kamen die ST Filme mit ihren Budget super aus, sodass es noch realistisch und ansehnlich bis atemberaubend aussah.

Das, das einspielergebniss nicht gestimmt hat war ja vorher nicht abzusehen.

Das Sci-Fi Franchise ist einfach übersättigt. Ob im TV oder im Kino. Es gibt einfach zuviel.
Besser 3 Jahre Pause machen Herr Berman. Eine kreative Pause wäre genau das richtige um die Ideen nicht in kurzer Zeit zu erzwingen sondern in ruhe auszutüffteln.
Denn das ist der Fehler in der Heutigen Medienwelt. Es geht alles viel zu schnell voran.
Wisst ihr noch wie es damals war?!
Als ein ST Film in die Kinos kam war das ein riesiges Medien ereigniss. stars kamen in Deutsche Shows. Werbung lief auf allen Sendern.

Und was kam dann mit Der Aufstand?! Kein bisschen werbung. Hätte ich kein Internet gehabt hätte ich den Filmstart verpennt.
IMO wurde auch zu wenig werbung für Nemesis gemacht.
Sie hätten überall present sein müssen. Und Stars auch ausserhalb der USA auftreten lassen sollen.

Naja. Auf Bermans kompetenz vertrauen und auf bessere Zeiten hoffen!
 
Zurück
Oben