Brauche Verstärkung

Dank dir! Ich will mit niemandem Ärger haben. Du must verstehen, daß ich nicht einfach darauf verzichten kann, wegen der hohen besucherfrequenz des Forums! Das Topic ist für mich sehr wichtig!

Jaja! Ich weis! Ich werde in diesem Forum nicht gern gesehen! trotzdem will ich bekannt geben, daß das Commonwealth auf eine neue Seite um gezogen ist!
Neue Addresse: Wolvenstone Commonwealth

Na schau dir doch nur aml die Beiträge von Luke zum Bleistift an! ich glaub dann kommst von alwein drauf!

Das ist bei dem Normal, da gewöhnst du dich schnell dran, spätestens in ein oder zwei Jahren ;)

Bleibt noch die Frage, warum du um verstärkung bettelst, wenn die immer gleich von deinem Board fliegt, ohne die Gelegenheit zu bekommen, sich umzusehen. Da bringt diese Art der Werbung, erst recht nix!

Grüße

Du bist echt ne Pflaume. Nur weil ich finde, das du Sparflamme hast, musse doch ned das ganze Forum verdammen. Hier sind nämlich wirklich nette Leute unterwegs.
Eberhard... Thorsten... Porkkiller... Spezies... usw...

Soll ich mich angesprochen fühlen, nein.

Das ist ein intimer Kreis, die fünf wollen eben unter sich bleiben!

Vor allem Porkkiller, den kenne ich noch gar nicht :lol:

Wenn sie unter sich bleiben wollen, ist mir das recht! Damit hab ich kein Problem! ich hab aber ein Problem damit, wenn sie in meinem Werbetreath hier dauernd dämmlichwe Meldungen und dumme Sprüche fallen lassen!

Ich wollte eigentlich fragen, wie du da drauf kommst, daß neue User gleich gelöscht werden?

:topic:

Das hier ist kein Supportforum für fremde Homepages. Stell deine Seite vor, mach Werbung, klärt die Probs aber woanders.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Stefan! ich würde dir im Normalfall beipflichten. Nur hier hänngen das Problem und die Werbung direkt zusammen! ich denke deswegen, daß das gerechtfertigt ist!

Wild Wolve schrieb:
Stefan! ich würde dir im Normalfall beipflichten. Nur hier hänngen das Problem und die Werbung direkt zusammen! ich denke deswegen, daß das gerechtfertigt ist!

Nö. Denn Werbung wird erstens hier eh nur geduldet. Zweitens hat dein Werbetopic hier nun absolut nichts damit zu tun, ob man auf deine Seite kommt oder ob dort User gekickt werden.

Sat 1 klärt ja auch nicht die Probleme von VW, wenn wieder einmal 50.000 Autos zurückgerufen werden müssen.

In diesem Sinne...

Zurück
Oben