Brauche Hilfe ich komme bei EF nicht weiter

Den bei den Borg kann man retten.Indem man einfach alle Borg abknallt ,dann wird er nur verletzt.
Biessman kann man nicht retten und auch nicht den der in der Zwischensequenz bei den Scevengern von den Borg getötet wird.Sonst kann man alle im Freien Spiel retten.

@ Borg Queen

wie kann man denn Foster retten? Egal wie schnell ich auch bin, jedes Mal, wenn ich dann auf diesem "Fahrstuhl" bin (neben dem, wo Foster ist) fährt der von Foster dann hoch und dann ist es schon zu spät!

Ich weiss nicht ich aheb es beim zweiten mal gepackt.Ich bin einfach schnell hoch.Du musst denBorg aber auch töten die da sind und den Borg neben Foster.....

Faszinierend schrieb:
@ Borg Queen

wie kann man denn Foster retten? Egal wie schnell ich auch bin, jedes Mal, wenn ich dann auf diesem "Fahrstuhl" bin (neben dem, wo Foster ist) fährt der von Foster dann hoch und dann ist es schon zu spät!

Ich habs so gemacht: Kraftfeld geht aus (hinten rechts) - ich steh schon davor, brutzel den Borg. rauf auf den fahrstuhl, hoch, rüber auf die andere seite (nich durch das kabelgewirr, die andere richtung) die beiden borg umnulpen, runter, borg ins visir, brutzeln, hinrennen, video angucken.

So habe ich es auch gemacht aber ich habe es gepackt!!!Nur nicht da als ich den Beitrag geschrieben hatte!

Hi

Ich hänge schon wieder. Diesmla weiß ich es zu 100 % ich ahbe keinen guten draht zu Shuttles. UIn der 2. mission wo man auf das Scarvenger Schiff mit dem Shuttle fliegen muß komme ich nciht weiter. Ich hänge da wo man die Andockklammern lösen muß. Ich spiele da wirklich schon Stunden herum. (Verscueh duch das Gas hindurchzulaufen *tot*
unten durchzukrichen *tot* uns. dann mit der >option immer renne klappt es auch nicht. Könnte mir vielleicht den kleinen Teil spielen, oder einen guten Typ geben wie es es schaffen kann.

Beamie

Also da geht man doch den Aufzug runter wo das Gas ist das Deaktiviert man.Und der kerl überlebt:ACHTUNG:Jetzt fährst du wieder den Fahrstul hoch und grade aus fällt man dan gehst du rechts den schmalen Pfad lang und stösst die Tür der Röhre auf.Gegenüber vom Fahrstull!!!!

Danke hat geklappt. Auf das wäre ich nie gekommen.

greetings Beamie

Kann man in den späteren Missionen eh wieder Beamen?

Bitte nciht lachen, ich komme schon wiede nciht weiter, wenn man dann auf den klingonsichen Schiff ist, bei den Scavengern, er schießt man die 3 Klingonen, und dann muß man ja auf die obere Ebene hinauf, ich habe schon alle ksiten Probiert, aber es klappt nicht, auch die was oben hängen hab ich heruntergeschossen, mit den komme ich auch nicht rauf.

Weitere Frage: Kann man in den nächsten Missionen eh wieder beamen? Würde mcih echt interessieren.

Beamie

mach mal nen Screenshot, dort muss man öfter mal hoch und du erschiesst auch mehr als einen Klingonen.

Ja, du beamst noch ein paar mal ;)

Wenn man den Stapel von der Decke runter schiesst kommt man ganz einfach hoch mein bruder hat es auch geschafft ohne das er das ding runtergeschmissen hat!!!!!!

Genau bei den Stapel bin ich, ich fliege aber immer wieder runter. *ärger*

Beamie

Da liegt so en Brett schräg als Rampe, da musst du Anlauf nehmen und kurz vorher abspringen und dann wenn du landest gleich noch mal springen.

Wenn nichts geht:

Drück die Dachtaste ^
Drück die Backspacetaste <-
gib noclip ein
drück die Dachtaste
guck nach oben richtung Brücke
lauf los bis du oben bist
stell dich über das deck, aber nicht in wand oder decke rein
Drück die Dachtaste
Drück die Backspacetaste
gib noclip ein
drück die Dachtaste

Fahr mit rechtem Aufzug hoch, erledige die Borg, wenn nötig hol dir Waffenenergie, dann fahr auf der gegenüberliegenden seite wieder runter und du hast die Schlucht überquert. VORSICHT unten sind noch mehr Borg. :D

Zurück
Oben