Ich hab auch mal ne Frage: ich bin in Mission 15 (glaub ich zumindest) - und das schon nach 2 Stunden Spielzeit ohne Cheats und Lösung. Ich bin grade auf dem Alienschiff, hab den Computerkern is abgeschaltet und nun stehe ich vor so einem horizontalen Kraftfeld (nich das wo die Tante gestorben ist - die ist schon tot). Wenn ich auf den Generator schiesse geht das Kraftfeld aus, ich renn los. aber diese Kugeln reparieren das Teil und auf der Hälfte der Strecke werd ich gegrillt - (ich glaub mir is grad eingefallen wie es geht, nur bin ich jetzt zu faul, das Posting hier wieder zu killen). Lasst mich raten. ich muss zuerst die Konsole vorne zerschiessen, die Bliepers ablenken, dann den Generator zerballern und losrennen - richtig? wenn nicht, korrigiert mich.
Was ich noch anmerken will:
Verlustliste:
[*]1 Mann - explodierendes EPS-Relais, weil ich das Kraftfeld zu früh eingeschaltet habe
[*]1 Mann - weil ich irgendwas nicht abgeschaltet habe - er wurde gegrillt
[*]1 Frau - weil ich zu faul war, das Level neu zu laden und den Generator zu zerstören, bevor er das horizontale Kraftfeld aktiviert
Was mich stört:
[*]Wenn man den Warpkern nicht rettet, sieht man die Voy nicht explodieren
[*]Man kann (bis jetzt) noch nicht auf die Brücke und Kathy brutzeln
[*]Die Animationen ruckeln ja barbarst (ich glaub ich sollte es noch mal unter Win98 installen und dort spielen 7 derzeit läufts unter Win2000 - aber das ist wohl doch noch nicht so die Spieleplattform)
[*]Ich bin in Level15 nach 2 Spielstunden? Wieviel Missionen gibts denn?