Brauche Hilfe ich komme bei EF nicht weiter

T

Tawny

Guest
Hi

Wer hilft mir bitte. Ich hänge in der 2. Mission Überall, bei den Aufzügen die dauernd nur rauf und runter fahren. Ich fall immer runter, bzw weiß nicht wo ich aussteigen muß. Ich kämpfe schon dauernd mit dem Teil.

Greetigns Beamie

Welche Mission war das genau ?
Auf dem Weg zum Maschinenraum ?
Wenn ja, einfach nach den Röhren Ausschau
halten und dann den anderen Lift benutzen, wenn ich mich recht erinnere.

------------------

Er meint die Borg-Mission. Die grünen Dinger nicht wahr?

Also, du gehst zu dem Krater und fährst mit dem rechten Fahrstuhl (rechts, wenn du in die schlucht guckst) nach oben. Dann knllst du die Borg ab und hohlst dir Energie. Dann fährst du mit dem anderen Fahstuhl runter, nun bist du auf der anderen Seite!

Thx

hat schon geklappt, bin jetzt schon weiter, der Rest war dann leichter. Jetzt bin ich endlich weiter.

Beamie

kann mir jemand auch mal helfen?? *bettel*
ich finde diesen blöden samen nicht. (ganz am ende)
wahrscheinlich bin ich schon dutzendemale dran vorbei gerannt, ohne es zu bemerken, dass wäre ganz typisch..
:D :D :D

------------------

ganz am ende, wo sie alle sich auf der "Forge" wiedergefunden und die sprengsätze angebracht haben, bleibt munro (nach einem video) zurück und will den samen zerstören.. oder hiess dass anders?? ich hatte es als "samen" in erinnerung.. dieses ding, dass abgeschossen wird um irgendwo eine neue forge zu gründen...

------------------

@ Tribble. Das Vieh das du meinst sät die "Saat" und nicht die Samen aus. In einer der Ecken ist eine rote Nische das ist der Lift nach oben zu dem Vieh. Mach dich aber auf einen harten Kampf gefasst.

:) DAAAAAANKEEEE!!! :)

Ich bin tatsächlich dutzende male dran vorbei gerannt... aua.

------------------

genau "SAAT"

Unter Samen versteht man was ganz andere, ich glaub du weißt was ich meine *g*

Ich hab auch mal ne Frage: ich bin in Mission 15 (glaub ich zumindest) - und das schon nach 2 Stunden Spielzeit ohne Cheats und Lösung. Ich bin grade auf dem Alienschiff, hab den Computerkern is abgeschaltet und nun stehe ich vor so einem horizontalen Kraftfeld (nich das wo die Tante gestorben ist - die ist schon tot). Wenn ich auf den Generator schiesse geht das Kraftfeld aus, ich renn los. aber diese Kugeln reparieren das Teil und auf der Hälfte der Strecke werd ich gegrillt - (ich glaub mir is grad eingefallen wie es geht, nur bin ich jetzt zu faul, das Posting hier wieder zu killen). Lasst mich raten. ich muss zuerst die Konsole vorne zerschiessen, die Bliepers ablenken, dann den Generator zerballern und losrennen - richtig? wenn nicht, korrigiert mich.

Was ich noch anmerken will:

Verlustliste:
[*]1 Mann - explodierendes EPS-Relais, weil ich das Kraftfeld zu früh eingeschaltet habe :)
[*]1 Mann - weil ich irgendwas nicht abgeschaltet habe - er wurde gegrillt
[*]1 Frau - weil ich zu faul war, das Level neu zu laden und den Generator zu zerstören, bevor er das horizontale Kraftfeld aktiviert

Was mich stört:
[*]Wenn man den Warpkern nicht rettet, sieht man die Voy nicht explodieren
[*]Man kann (bis jetzt) noch nicht auf die Brücke und Kathy brutzeln :D
[*]Die Animationen ruckeln ja barbarst (ich glaub ich sollte es noch mal unter Win98 installen und dort spielen 7 derzeit läufts unter Win2000 - aber das ist wohl doch noch nicht so die Spieleplattform) :(
[*]Ich bin in Level15 nach 2 Spielstunden? Wieviel Missionen gibts denn?
mad.gif
icon31.gif

Brauch schon wieder Hilfe. Ich soll die Tante auf dem Imperiums-Enterprise-Schiff retten.

Nachdem ich mit Mühe und Not die 5 Millionen Angreifer im 8472. Versuch niedergemetzelt habe (hat das jemand auf Anhieb geschafft?) renn ich da nun schon seit ner halben Stunde im Kreis, hab alles zerschossen, aber diese scheiss Tür mit dem scheiss Kraftfeld lässt sich nicht öffnen, zumal ich keine Ammo mehr habe, weil ich die alle brutzeln musste (Mein Health is auch nich gut, geht aber so, weil da ja so ne Ladestation war).

Wie muss ich was wo drücken (zerschiessen kanns nich sein, is alles kaputt ;)), damits weitergeht?

Versuchs mal mit dem "alten" Computer in einem der Quartiere ;) - Den "Horden" von Gegnern kann man übrigens auch anders begegnen (vorbeischleichen und ablenken ...)

Cyphre schrieb:
Versuchs mal mit dem "alten" Computer in einem der Quartiere ;)
Jupp, hatte es schon gefunden. Heut morgen um 7 hat ich dann die superwaffe auf den harvester abgefeuert und bin erstmal schlafen gegangen.
Den "Horden" von Gegnern kann man übrigens auch anders begegnen (vorbeischleichen und ablenken ...)
Is das nun nen Ego-Shooter oder nich? ;)

btw: Hätte man Foster retten können? Ich hab schon 4 Missionen versagt. Ich hab nachdem Foster weggebeamt wurde (beim Vinculum), erstmal sämtliche Borg gebrutzelt.....

Ja - Foster kann man retten - (was dann passiert ... - siehe Screenshots in unserem EF Review - Special!!!)

Zum Thema Shooter - klar is EF ein Shooter, aber es ist eben auch interessant (und realistisch), dass es andere Möglichkeiten gibt :) ...

Jup, du musst den Gang gradeaus und dann erste Biegung rechts. Dort sind dann Borg die du tötest, dann gibts da solche aufzüge. Du fährst hoch. gehst durch so einen kleinen eingebrochenen Schacht auf die andere Seite, und dann rettest du Foster!

Admiral Labs schrieb:
Jup, du musst den Gang gradeaus und dann erste Biegung rechts. Dort sind dann Borg die du tötest, dann gibts da solche aufzüge. Du fährst hoch. gehst durch so einen kleinen eingebrochenen Schacht auf die andere Seite, und dann rettest du Foster!

Meinst du die Szene wo er noch nich Borg ist und auf sonem Tisch festgeschnallt ist? Wenn ja, hab ich versucht bin hoch gefahren, Schacht gekrochen rüber, aber irgendwie war ich dann nicht schnell genug.

btw: Unter Win98 ruckeln die Videos nicht, nur der Ton setzt kurz ab und zu mal aus. (is derselbe Rechner, wie Win2000)

wegen vorbeischleichen: hab ich xmal versucht, aber irgeneiner hat mich immer gesehn....

bin dann nin nen raum gerannt, die kammen alle einzeln rein und dann stapelten sie sich ;)

@ V'Ger

- Du musst schneller sein!!
Sonst hätte ich es auch nicht geschafft.
Jeden Borg abknallen!! Dieser Borg der am Tisch von Foster ist, sofort abknallen, das hat höchste Priorität!

Und was passiert dann am Ende wo man ihn abballern muss? Was sagt Tuvok? Sagt er dann auch bei den anderen Missions was anderes?

Zurück
Oben