Brauch nochmal Hilfe zu DSN - Harbinger

C

Capt. Mundt

Guest
So, habe es nun wieder soweit geschafft, nun kapier ich aber nicht die Komplettlösung! Ich liebe diese genauen Beschreibungen :D

Das Labyrinth:

... Zurück zum Kontrollraum. Kombination eingeben: gelb, blau, violett und grün. Jede Taste zweimal drücken. Nach jedem Knopfdruck einmal um die Anlage herumlaufen ...


Welche gelbe Knöpfe, etc.? Da von gibt es mehrere. Bei mir hat's nicht funktioniert. Kam immer noch nicht in diesen bescheurten Lift rein. HILFE!!!!! :)


------------------
MfG

Stephan Niewerth
Webmaster:
- www.startrek-page.de
- www.stnewsy.de (STnewsy - Der wöchentliche Star Trek Newsletter)

[Dieser Beitrag wurde von stchatter am 29. September 2000 editiert.]
 
Diese Komplettlösung passt sich nur dem Spiel an.. totaler Scheiß!

Ich habe an dieser Stelle einfach so lange dran rumversucht, bis ich in den Lift kam... denn ein logisches Muster gibt es in fast keinem Rätsel des Spiels.

Ach ja, wenn du die deutsche Version von dem Spiel hast, dann brauchst du gar nicht weiter zu spielen!! Kurz vor dem Ende hat die Version einen Bug, der das Weiterkommen gänzlich unmöglich amcht.
 
Ist mir auch aufgefallen, aber ich habe auch die englische Version, da kam ich auch nicht weiter. So ein Mist, da kauft man sich einSpiel und dann funzt das nicht. Die hätten ja wenigstens mal ein Update herausbringen können, der diesen Fehler behebt!
 
Es gibt einen Weg den Bug, der in der deutschen Version vorkommt, zu umgehen (der Fehler liegt übrigens am Installations-Programm!):
1) Die Verzeichnisse (CD-Rom)\DS9\Phonemes\Syr010; Havik010 und Havik020 der 2. CD-Rom auf die Festplatte ins Verzeichnis (Verzeichnis in dem sich DS9 befindet)\Phonemes kopieren.
2) Alle Dateien die sich auf der 2. CD-Rom im Verzeichnis (CD-Rom)\Art befinden, ebenfalls auf die Festplatte ins Verzeichnis (Verzeichnis in dem sich DS9 befindet)\Art kopieren ...

Ich hoffe das hilft einigen weiter ...
 
Zurück
Oben