-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

OK, OK, OK, Darth Bane, meinst du kommst mit deinem futzeligem Lichtschwertchen durch transparentes Aluminium? ;) :D

Möge der Saft mit dir sein :ATOMROFL:

Ich schenke aber lieber Bier aus, als einen Fight mit dem Sith anzufangen :hehe:

Transparentes Aluminium?! Pff!

Bei Transpari-Stahl oder Duracret hätt' ich dich in Ruhe gelassen, aber Tansparentes Alu? Ehrlich, das ist kein Schutz, das ist ein Witz!

Egal. :lol:

Du legst es drauf an, was?
Gut, bitte anschnallen, jetzt geht's Rund!
Krauti: Stimm' so weit runter wie's geht, klemm' 'ne Distortion rein und lass' es dröhnen.
Psycho: Das selbe nach oben!
Tobbi: Schießbude hoch 3!
*Dissonanz*
Zusätzlich schneid' ich ein Loch in die Theke. *hehe* Die ist ja garnicht gesichert!

hey,es gerät aus den fugen.
ihr meutert!
es is meine KNEIPE!!!
:konfus:
außerdem kann ein lichtschwert nichts gegen meine gute alte AK unterm tresen anrichten.
die kugeln sind übrigens so moduliert das sie durchs kraftfeld dringen.
*feuerstoßindieluftabgeb*

Ah ha, denkste die Theke hat eine integrierte Hüllenpanzerung, keine Chance für so ein Lichtschwertchen. Da mußt du schon mit einem ganzen Todesstern kommen.

Den Multiplen flexibel einsetzbaren Desintigrator auf volle Leistung dreh, Frequens des Kraftfeld einstell.

"So mei gutsder versuch ma"

Pas auf wohin du schießt, Darth Bane, triff keine Unschuldigen!

*** :hmm: Scheiße ihr habt Luke getötet, ihr Schweine***

;) :D :p :konfus: :lol:

So, passt nu auf, hier! Ich benutz' gleich meine Mono-Molekularen Drumsticks! Die schneiden so ziemlich alles!

Mono-filamentwaffen sind Powergaming!
Was soll's. Der Zweck heiligt die Mittel! :lol: :devil1:

Habt ihr schon mal etwas davon gehört das Molekühle durch ein Kraftfeld gehen?

Wo kauft ihr nur eure Waffen, auf Alderan oder bei dem billisgten Ferengie?

Last euch mal etwas besseres einfallen, Star Wars Waffen sind nicht Föd kompatiepel :D

:uuups: *** Scheiße ihr habt Kenny getötet, ihr Schweine*** :rofl:

Mono-Filamentwaffen kriegt man auf der Erde. Im Shadowrun-Universum im Jahre 2061!
Allerdings nur im Sprawl von Seattle.

Aber egal, wir haben alle effektiven Waffen aus 5-6 Sci-Fi und Fantasy-Universen, also lass' und die Kriegs-*wasauchimmer* begraben.

Peace?! ;)

das is nich schwer.
ich hab selbst für solche fälle eine polnische putze die ALLES im 0.nix wegmacht.,..

eiiine runde is freibier anjesacht.

wo sindn die trubadure hin?

Ein Teil der Blutmasse ist Molekuhlar mit dem Boden verbunden, das kriegst du so leicht nicht wech.

die Kenny überreste auch net, die sind mit antihaft kleber verschweißt worden, die haben Kenny getötet, die Scheine :lol:

Könne ma gerne machen...aber vorher genieße ich mein FREIbier (ich liebe dieses Wort :D)

Hmm... Offspring OK (Dann muss ich aber an den Bass!), Ärzte OK...

Van Halen?! Nur nüchtern und nur, wenn wir 2 Wochen Zeit zum üben kriegen! Da könntest du ja gleich Dream Theater vorschlagen! Nein! :eek: :dead:

Zurück
Oben