-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

O Gott, ich darf die Schei** wieder sauber machen, *pieps* *pieps* hilft mir mal einer die ganzen Intelektuellen von der Wand zu kratzen?

*Luke hats böse erwischt* Ohje, ohje, kannst du mich hören?

Tobbi, was für Experiment war den des?

Ja gut, was spielt ihr? Was soll ich singen? is mir egal...hauptsache es bumst!

Dann lassen wir's mal krachen!

Weiter gehts mit "Fallin' Away From Me" von "Korn", sobald wir unsere Gitarren neu gestimmt haben, gefolgt von "Somebody Someone".

Im Anschluss stimmen wir wieder auf normal und spielen "5445" von "Sublime", "Marijuana in your Brain" von "Lords of Acid" und die "Fugees"-Version von "No Woman No Cry".

Darauf wieder was härteres, nämlich "Rollin'" und "Breakstuff" von "Limp Bizkit".
Danach schaun wir mal... :dead:

Darth Bane und Battle Angel, einen Moment noch bitte, muß noch erst das transparente Aluminium an der Theke festschrauben und am Ausgabefenster das integral Kraftfeld etablieren. Nur noch ne Sekunde, so Tobbi versuchs nochmal.
*Hand an den Notfalltransporterknopf leg.....*

Dann spielt mal auf meine Lieben.....

*wohin nur mit den ganzen Intelektuellen, wenn die von der Gesundheitsraumbehörde gefunden werden, dann ist aus mit der Ausschankgenehmigung :grübel:*

*Mal im Klingonischen Zubehör Katalog Blättern geh*

*Multipler flexibel einsetzbarer Desintigrator, für jeden einsatz, das wär doch was*

*Bestellen geh*

Wer hat sich hier Singing in the Rain gewünscht?

Wer, spielt mit seinem Leben? Vielleicht kann ich dann ja den Multiplen und flexibel einsetzbaren Desintigrator an denjenigen mal testen! :har har:

@ Battle Angel: Noch 1 Minute!
@ The Band:
Bass auf A1 D2 G2 C3 F3
Gitarre auf A2 D3 G3 C4 F4 (A4) D5
(A4) gilt für die 6ste Saite bei 7-Saitern.
@ Eberhard: Wozu Abwehrmaßnahmen? Wir hatten den Erstschlag und du hast verloren.
Weitere Angriffe wird's nicht geben. :p

Krieg? Kampf? Hat jemand eine
Kriegserklärung ausgesprochen?
Wüsste nicht wer?

Das Kraftfeld ist nur dazu da, da ich
hinterher nicht wieder die ganze Theke
putzen muß :baeh:
Jetzt prallt da alles schön ab.... ;)

Kann jemand Luke verarzten, der kleckert
hier die ganzen Ledersitze voll, das Blut
kriegt selbst Senil von der Hausmarke Kirk
Phaser 3000 nicht mehr raus. :rofl:

1. Ok, wir geben das Guerrila-dasein auf.
2. Dann wollen wir auch ein Kraftfeld haben!
3. Dem armen Opfer ist nicht zu helfen. Wir geben ihm den Gnadenstoß!

Ok, ich hab fertig gestimmt....legen wir loß...aba eins sag ich gleich...bei dem Müll von Limp Pizkit spiel ich net mit! :p

@ Darth Bane OK ich hab noch ein von Alderan, schön in rosa. OK, OK, OK sieht Scheiße aus aaabeerr es kann an die Musikanlage angeschlossen werden und mit dem Rythmus die Farbe wechseln ;)

für 3. gibt mir den Quene rüber, ich mochte den Kerl aber :(

@Pycho und Darth Bane jetzt last endlich mal was HÖREN!!!

@ Psycho: Für "Break Stuff" brauchen wir eh nur eine Gitarre. Und auf "Rollin'" kann ich verzichten.
Wie wär's mit etwas von Pink Floyd?

Egal legen wir mal los:

"Falling away...":
*whaawhaa wh'whawhaa*
"Somebody":
*whummerwhummerwhuuuumm*

"5445":
*tack tack tack* *krk krk krk* *dum dum dem dum*
"No Woman No Cry"
*dum dum dum dumdum*
"Marijuana..."
*krk whaa krk whaa*

Breakstuff (without Psycho ;) )
*Whiiiieee Whooaaammm WhiWhi Whoaam*

@Eberhard: So'n Ding wie bei den Simpsons tuts auch. Hab' ich eigentlich erwähnt, dass ich in meine Gitarre ein Lichtschwert hab' einbauen lassen? Also passt auf, was ihr sagt! :devil1:

@ Darthy Waider also die Headbänger sollten alle einen Schritt zurück machen! :fiesgrins: :D

Simpson, hilf meinen armen grauen Zellen bitte mal auf die Sprünge!

ein Rot leuchtendes Gitter, hinter dem Bart mit Ralph in der Bar von Nelson gespielt hat. Das war die Folge, in der Bart von so 'nem Indianer die Zukunft gewiesen wurde.
Cool fänd' ich auch so 'nen Gitterkäfig wie bei Blues Brothers! :D

@Darth Bane BB Teil 2 hab ich nie in voller länge ertragen, kann sein das ich da sowas nicht gesehen habe.

Den Simpson Teil hab ich wohl verpast :(

Aber das Kraftfeld kann ich dir noch ein bischen Aufmotzen, leg ein Q Gitter Effekt darüber, so sieht putzig aus.....

So kann dich keine Bierflasche mehr treffen ;)

Eberhard schrieb:
@Darth Bane BB Teil 2 hab ich nie in voller länge ertragen, kann sein das ich da sowas nicht gesehen habe.
[...]
So kann dich keine Bierflasche mehr treffen ;)

1. Der Gitterkäfig war in Teil 1, du Brain!
und 2. Wenn's dich interessiert such' mal nach der Simpsons-Folge "Bart's Blick in die Zukunft". Da kommt das Lasergitter vor.

Jetzt spielen wir erstmal wieder Good Old Blues. Jungens: 12-Takter Standard in Fm.
(4xFm, 2xA#, 2xFm, 1xCm, 1xA#, 2xFm)
Standard-Tuning.
Danach wieder Metallisches: Rage Against The Machine: Killing in The Name.
Und dann machen wir mal langsam Schluss.

Darth Waider, das war auch Maschendrahtzaun! :hehe: und kein Gitter *wennichmichnichtirre*
Der zeite ist es Schei** um es mal Salopp zu sagen.

Und das ich die Simpson Folge verpast habe, sagte ich bereits ;)

Das Q Dingens sieht eh besser aus und wenn ne Bierflasche dagegen knallt, frizzelt es schön. Muß ich wenigstens nix aufputzen.
Sollte mal ne Stellenausschreibung für den Putzdienst machen oder son Putzandroiden kaufen, der in der Sternenflotte soll ja Toll was taugen. Mal gucken was der so kostet......

Eberhard schrieb:
Darth Waider, das war auch Maschendrahtzaun! [...]
Das Q Dingens sieht eh besser aus und wenn ne Bierflasche dagegen knallt, frizzelt es schön. Muß ich wenigstens nix aufputzen.
Sollte mal ne Stellenausschreibung für den Putzdienst machen oder son Putzandroiden kaufen, der in der Sternenflotte soll ja Toll was taugen. Mal gucken was der so kostet......

Darth Bane! :brmbl: Ich tranchier dich gleich mit meinem Lichtschwert!

Das mit dem Putzdienst wird aber teuer! *g*

Zurück
Oben