-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

Michael Jackson Mucke aufleg.
*türauftret*
*mitmoonwalkreinkomm*

so.
draußen stehn 10 LKW´s Bier.
von Becks bis Krombacher.
Jetzt is der Chef da jetz wird aufgeräumt.
Also wer hat hier randaliert Eberhardt?
ICh übertrage dir hiermit das Recht Hausverbot zu erteilen.
Also wenn jamand nich zahlt oder sich unsachgemäß verhält,ODER scheiße singst,darf er gebannt werden.
:p
So,der versicherungsmann is auch da und begutachtet die schäden die hier aufgetreten sind.
also wird demnächst wieder alles bereit sein,um es von vorn kaputt zu machen.

sorry,das ich solang nich da war.
aber konnte nich oft online sein.
werd mich auch in zukunft nich oft blicken lassen,aber hin und wieder dennoch.
*hinterthekestell*
SO AB JEZTZ GIBTS HIER AUCH EINEN OFFIZIELLEN LIEBESWOHNWAGEN!!
WER ALSO EINE ZÄRTLICHE STUNDE HABEN WILL,DRAU?EN AUF DEM HOF STEHT DER WGEN DER LÜSTE!!!
*ausschenk*

@ Psycho: Wir wechseln uns einfach ab.
Nur bei Blues-Soli muss ich ran.

@ Psycho-Traumatic: side-stick oder side-klick oder schlicht und einfach: *tack*

@ Borschk: Aha... Darf man in dem Wagen auch Semi-Legale (soll heißen: ich hab' nur 'ne Legale menge dabei.) Pflanzen rauchen?

*flüster*
eigentlich war der wagen für N.U.T.T.E.N. gedacht,aber die idee von wegen konsumierung von Pflanzlichen stoffen...
das is auf dem Kneipenklo erlaubt.
jegliches einnehmen von Drogen.
Aber falls einer fragt...
ich weiß von nix was da auf emienm klo abgeht...

Danke fürs Bierchen *runterschütt*

Ok, Darth Bane... gehn wir erstmal aufs Klo ( :D) un dann liefern wir hier en BREITES Spektrum an musikalischer... was wollte ich sagen? Egal... ich hab Papers un Tabak ;)

UNd zur perfektion gibts jetzt natürlich auch noch den guten alten materietranformatot,bzw. nahrungsreplikator.
also wenn der dealer nichts mehr hat,kommt zu zu Borschk denn der hats satt!
*replikator hinter dem tresen anbring*
*tüftel*

BÄÄÄÄHHHH wie kann man nur!! Ich rauch nur Pflanzen aus rein biologischem Anbau! :baeh: :D

Psycho schrieb:
BÄÄÄÄHHHH wie kann man nur!! Ich rauch nur Pflanzen aus rein biologischem Anbau! :baeh: :D

Welche mein "Homegrown"-Spezial einschließt.
Papers und Tabak brauchen wir nicht, ich hab' schon zwei fertiggemacht. Aber wo wir grade einen Wasserhahn dahaben... Was hälst du von 'nem schönen Bong? Oder besser nicht, danach kann ich garantiert nicht mehr spielen... ;)

@ Borschk: Ich dachte wir wären hier in der 12 Lichtjahre-Zone. Das ist Gesetzloses Gebiet! Hier kannst du kiffen, fixen und schnupfen bist du abkratzt und es ist nicht verboten!

aber ich habe die kneipe als eigenen Staat angemeldet:
DA GELTEN MEINE GESETZE:
ES GIBT EIGENTLICH GAR KEINE WIRKLICHEN;AU?ER DAS ANARCHIE HERRSCHT;UND DAS ICH TROTZ DER ANARCHIE DAS SAGEN HABE,womit die anarchie wieder entfällt.
außerdem ist de eberhard Vize "das Sagen Haber"

Ach du meine Fresse! Dann verlasse ich diesen verdammten Staat. Tschüs. Ich wander nach Deutschland aus.

he junge,wenn du auf den besten ausschank und die gierilztn nu**en verzichten willst,gern.
aber du wirst doch noch ein letztes freibier nehmen? :D

@ Tobbi hast du den deinen Ausreiseantrag dabei? So schnell kommt hier kein Biergläserhantelstemmer raus. :D

@ Borkschi machst du jetzt Darth Bane gleich zum Gesundheitsminister?

Der Job hinterm Tresen reicht mir eigentlich völlig aus ;) Aber wenns sein soll..... ich lass mich dazu brügeln. :D

@ Psycho: Verbleiben wir so: Jeder quarzt sich jetzt noch einen und dann zurück auf die Bühne!

@ Tobbi: Wir lassen dich einfach nicht gehen! Ohne Drummer wird's öde.

@Borschk: *Flüster*: Ich hätte gern nach der Show ein leichtes Mädel. Am besten eine weiße Twi'lek mit brauchbarer Oberweite und 'nem anständigen A**** in der Hose... ;)
Ansonsten: Hoch lebe der Herrscher dieser Kaschemme!! *whooooououoououououououhhhh*

@Eberhard: Wo bleibt mein Steak?!

@Battle Angel: Wie wär's, wenn du mal auf die Bühne kommst und etwas trällerst? ;)

@ Darth Bane das tiberanische Fledermaussteak? Du hast dich darauf gesetzt......

Dabei war ne Kerze drauf!

Welche Bühne, wir hatten noch nie eine Bühne, :verzweifel: wo soll hier bitte eine Bühne gewesen sein???

...Verdammt, diese verdammten Faschisten lassen mich einfach nicht über die verdammte Grenze, verdammt nochmal!
Borschkicks Diktatur ist verachtenswürdig!
:brmbl:
+++Nur für Unterdrückte bestimmt+++
Hier und heute rufe ich den gewaltsamen Wiederstand aus. Wir werden den Aufstand proben, die Rebellion, die diesen Staat mit dem reinigenden Feuer der Gerechtigkeit überziehen wird. Die Geschichte wird von Siegern geschrieben. Lasst uns also siegen. Wer ist mit mir?

Eberhaaard!!!

Ich hab' Targh, medium bestellt!!!

By The Way: Mach' 2 draus.

Mit Bühne meinte ich die große Sitzecke, die wir vorhin ausgeräumt haben.

@ Darth Bane uuups, das klingt so ähnlich, stehst du mal bitte auf, dann nehmen ich die Fledermaus wieder mit.

@ Tobbi, wir sind eine Monarchie, und die hat einen guten Beamtenapperat, da kann es schon mal ein paar Jahre andauern, bis so ein kleines Formularchen bearbeitet wird......

Oder auch etwas länger..... :hüstel:

Genau Tobbi! Bin auf deiner Seite!

Endlose Drumsolos!

Mega-Distortion!

Monster-Bass!

Die Verteidiger des wahren Blödsinns! :devil1:

!!!Herr herr herr!!!

*Modulier Frequenzen*
*Ziel einmal durchs Lokal*
*Sonic-Strahl knattert und zischt von Banes Targ-Platte (sorry bane...) über Borschkicks royale Beamtenrunde (was eine Sauerei...) und Elrics Skattisch (sorry Elric...), über die gesamte Theke (duck dich, Ebi) und das Damenklo (dort is' sowieso keiner) bis hin zur Intelektuellen-Ecke (verdammt, runter, Luke! LUUUUUKE!)*
*knister, pell, dampft, platz, blubb, flatsch, buä*
NGAAAAAA! Oh mein GOTT!!!

Zurück
Oben