-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

Gut, nach 10 Minuten freier Improvisation ist der erste Song zuende.

Irgendwelche Zuschauerwünsche? :confused:

"Time to die":
Lässt sich machen.
Wunder dich nur nicht, dass wir den Stil leicht verändern. Außerdem kenn' ich das nur von einer anderen Band.

"Bon Jovi": :dead:

1. Wir ham' hier keinen vorprogrammierten Sythie und kein Keyboard.
2. Wir ham' noch keinen Sänger.

3. Wir würden es eh nie spielen, weil es Pop ist. :p

Wie hieß es bei "Blues Brothers 2000":

"...Wir spielen Blues, Rhythm'n'Blues, Hard Rock, Rock'n'Roll, Funk, Soul, Jazz, Bebop, Country, Bluegrass (und vielleicht noch Reggae), aber..."

KEINEN POP!!! :baeh:

Ich bitte dich Bon Doofi und Popper!?
Heute vielleicht, aber Damals (o Gott ich muß schon Damals sagen*g*) wars sowas wie Softrock.

Egal, hau in die Saiten und versuchs einfach, mit etwas Van Halen, Doro (OK ist zu Langweilig) Scorpions (die waren auch mal richtig GUT, aber nach Send me an Angel, wars auch vorbei), oder wenns richtig krachen soll, AC/DC, Metallica, Iron Maiden oder ist dir das auch zu soft??? ;)

Ich hoffe mir rennen die Gäste nicht davon :lol:

Naja, "Time to die" ham' wer jetzt in der verlängerten Version (so 5 minuten extra) gesielt, als nächstes folgt "Highway to Hell", "How Insensitive", "Cocain" und "Trenchtown Rock".
Danach nehmen wir wieder Wünsche an. :rolleyes:

Ich hoffe, auch Sachen, die mit dieser Besetzung möglich sind!

Ja...ähm...ich kann ja auch mitspielen...un singen auch en bissl... muss mir nur erstma en bissl Mut antrinken *ggg*

KELLNER! En Bier aba en bissl plötzlich! ;)

Ich meld mich mal wieder...Aber nachher spielen wir auch mal was andrs ausser rock, bitte. Vielleicht n bissl RnB oder HipHop. Ich geh derweil mal wieder die Papiere für meine Schiffsentwicklung durch. Ach, Kellner, ein Kristallhefe bitte!

Battle Angel

Darth Bane schrieb:
Naja, "Time to die" ham\' wer jetzt in der verlängerten Version (so 5 minuten extra) gesielt, als nächstes folgt "Highway to Hell", "How Insensitive", "Cocain" und "Trenchtown Rock".
Danach nehmen wir wieder Wünsche an. :rolleyes:

Ich hoffe, auch Sachen, die mit dieser Besetzung möglich sind!

Das würde ich gerne ma als Audio Datei geschickt bekommen.....

@ Hier Battle Angel dein Bier, Prost....

@ Psycho: Na los, mach mal ran! Welches Instrument würdest du denn spielen können?

@Battle Angel: Da kann ich höchstens mit RnB und dann auch nur mit Instrumental-Versionen dienen.
Unsere Besetzung eignet sich halt nicht für Semi-Elektronische Musik:
Gitarre, Bass, Drums, "Psycho" Mehr ham' wir nicht. Wenn du was derartiges hören willst: Hol' 'nen MC und einen DJ mit anständiger Turntable-Anlage.

@Eberhard: Sorry, damit wäre meine E-Mail Postfach überfordert. Lad' es dir halt irgendwo runter. Ich stell gerade fest, dass ich's nur auf einer schreibgeschützten CD hab'.

@ Tobbi: Yeah! Praise the Lord of Good Music, Saints! :thumbup:

Edit: Barkeeper, nur noch eine Runde für die Band, sonst können wir nicht mehr spielen. Für mich noch ein Guinness und ein Targh-Steak (Medium) mit Kartoffelsalat in der nächsten Pause.

Haste noch ein Paar von den Dichtungs-Gummis von den "Plopp"-Bierflaschen? Mein Gitarrengurt scheint sich an der Halterung zu verabschieden... :cry:

Darth Bane schrieb:

@Eberhard: Sorry, damit wäre meine E-Mail Postfach überfordert. Lad\' es dir halt irgendwo runter. Ich stell gerade fest, dass ich\'s nur auf einer schreibgeschützten CD hab\'.

Ich hab gedacht du spielst das Live ;) da hätte gerne mal etwas davon gehört!

Naja, Genre-mäßig so weiter wie oben.

Willst du Solieren oder den Rhythm übernehmen?

@ Eberhard: Ich glaub' ich weiß jetzt, was du meinst. NEIEN!

Wie nennt sich das denn, wenn man den einen Stick auf die Snare legt und dann mit dem anderen darauf rumkloppt?

SEKUNDE muß nur meinen Skatspiel auswerten.

Grand ohne vier, Hand = 144 Bock 288, so liebe ich das Spiel. :D

Hinter die Theke geht und Glas in die Hand nehm, unter den Hahn halt.

Zurück
Oben