-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

psycho.traumatic schrieb:
Einen B52 bitte!
Danach geht\'s mir dann aber so: :konfus:

Nach einem schon??? Wenn dus brennen lässts dann is der Alk eh wech...ich vertrag 4 davon bis ich dan so :konfus: bin.
Eberhard, was is nu mit meinem Hirsch??

@ Bernd, das Brot, hier bitteschön, extra kühl und extra Schaum, Prost.

Kölsch kratz so im Hals, und die Gläser sehen aus als würde man ein Norgele drinken ;)
--------------------------------------
@ Battle Angel, hier bitte, super Knusprig und extra groß, noch Kartoffeln und frische Waldpilze dazu?
Ich hab auch noch frischen Breitmaulfroschschenkel draufliegen, wie wäre es damit als Vorspeise?
------------------------------------

@ psycho.traumatic hier dein B52, hab mal ein bischen gebastelt, probier mal....

-------------
Mal nach Dart Bane gucken ob der im Raucherzimmer versackt ist.....

Ayandra schrieb:

sinds ja net... aber wenn man mit über 1,6 promille auf dem fahrrad erwischt wird, ist man den führerschein (falls vorhanden) auch los :D

Und nicht nur das. Man darf auch an einem so tollen Quiz (genannt Idiotentest) teilnehmen ;)

Guten Morgen, herzallerliebster und tiefverehrter Stefan.

Wer in Deutschland denkt, er könne auf die Straße gehen, ohne ein Gesetz zu brechen der Träumt......

....ohne dafür auch noch ein Bußgeld ablöhnen zu dürfen, der ist mehr als ein Träumer......

Was darf ich dir Anbieten?

So, da bin ich wieder. Sacht mal hab' ich wieder rote Augen? :devil1: Meine Freundin hat das nicht so gern.

Wo wir grade dabei sind:

Kölsch kratz so im Hals, und die Gläser sehen aus als würde man ein Norgele drinken

Reich mir mal 'n Früh-Kölsch. Danke i.V.

Ich dreh mir mal noch einen... Will echt keiner mitrauchen?
Wir können uns auch dann gern ein Taxi teilen. ;)

@ Darthi. Ja und wieeee :D

Nöö, ich racuh meine Zigarre, aber ich kann mich zu dir setzten wenn ich die Leute bedient habe.

@ Battle Angel wie hat der Hirsch geschmeckt und die Pfefferminze Soße?

Nich schlecht....aber n bissl üben musch noch, des kommt aber mit der zeit...
du ich hätt gern noch ein b52 und danach ein CAB...

Mach doch mal jemand was Musik an!

Ebbi, ich hab' noch'n Paar CD's im Rucksack.
Was darf's sein: Bar-Jazz, Acid-Jazz, Chillout-Jazz oder Reggae? Ska und Metal hab' ich auch noch... Egal, ich darf doch mal an die Anlage, oder? ;) Dumdidum, dann woll'mer ma'... :bounce:

Battle Angel schrieb:

Nach einem schon??? Wenn dus brennen lässts dann is der Alk eh wech...ich vertrag 4 davon bis ich dan so :konfus: bin.
Eberhard, was is nu mit meinem Hirsch??

Ich wieg nur 52 Kilo. Da wirkt sowas schon etwas schneller. Und wenn du es sosfort trinkst, nachdem du's an gemacht hast, dann verbrennt auch nicht so viel. Hab das allerdings auch noch nie in komplett nüchternem Zustand getrunken, kann somit nicht sagen wie das alleine wirkt.

Eberhard schrieb:
Guten Morgen, herzallerliebster und tiefverehrter Stefan.

Was darf ich dir Anbieten?

darf ich dich was fragen ?

Bist du weiblich oder schwul ?

Ich hätte gerne homogenisiertes milch.

danke.

psycho.traumatic schrieb:

Ich wieg nur 52 Kilo. Da wirkt sowas schon etwas schneller. Und wenn du es sosfort trinkst, nachdem du\'s an gemacht hast, dann verbrennt auch nicht so viel. Hab das allerdings auch noch nie in komplett nüchternem Zustand getrunken, kann somit nicht sagen wie das alleine wirkt.

Ok, bei nur 52 kilo....... :D

@ Battle Angel, bis zu 10ten werde ich schon besser hinkriegen ;)

@ Darth Bane, als erstes bitte Who made who von AC/DC und dann hast du freie Auswahl. :D

@ psycho.traumatic, hier hast du noch ein leckeres Hirschsteak, dann verdünnt sich der Alk. :D
Geht aufs Haus, nachdem der Wirt zum Abkassiern nicht da ist, kann ich einen ausgeben. :hehe:
Wenn Borschi nicht wieder kommt kann ich noch mehr Freibier ausschenken :hämisch grin: saufen wir den Kerl eben arm. :D

EDIT:

@ SKY^TEK, ja das war schon eine Frage.
Kriegst, trotzdem eine Anwort, weder noch, das ist nur ein Scherz ;)

Milch, igitt schon wieder ein Intellektueller, kannst schon an deinen Tisch gehen, ich bring dir die Milch und die Runde Wasser, die da bestellt wurde!

die milchbestellung war eher ein wortspielwitz in bezug auf meine frage an dich ;)

aber das kannst du mit DIESEM
pisa.gif
-Award natürlich nicht verstehen *g

@ SKY^TEK ach ja, homogenisierte Milch..... :hmm: :rolleyes:

Welch doller Kalauer, du kriegst auch gleich einen draufgepappt :baeh:

Den
pisa.gif
habe ich für etwas anderes bekommen.

Jetzt drink deine Milch aus, das du groß und stark wirst :D

wenn wir schonmal dabei sind:

weswegen hast du den
elise.gif
bekommen ?

und wie stark hast du dich angestrengt um den
nerv.gif
zu bekommen ? :rolleyes:

So jetzt gehe wieder hinter die theke, ich will ungestört meine milch mit einem schuss baileys geniessen ^^

@Ebbi:

Meine Playlist für heute Abend: (Sonderwünsche nur zur vollen Stunde!)
AC/DC (Nur dir zuliebe ;) )
Sublime
Gota
Bob Marley
Frank Sinatra
Kyoto Jazz Massive
Matthias Hülsemann Band (spielen alles an Jazz)
Rage Against The Machine
Ziggy Marley
Skatalites
Korn
Eric Clapton
Santana
B.B. King

P.S.: Für freie Getränke und was Blutiges vom Grill kann ich auch meine Blues-Band zusammentrommeln und 'nen Live-Gig aufziehen.
Wir bringen auch Kundschaft mit.

MEINE Playlist:

Blumentopf
Die Firma
Die Fantastischen 4
Evanescence
Virginia Jetzt
Sportfreunde Stiller
WIZO
Die Ärzte
Chingy

Zurück