-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

@Sonne: Manchmal bist echt schwer von Begriff oder? er will ein wenig THC kosumieren! :D ;)

Originally posted by Eberhard:
Dann ist aber nix mehr mit autofahren!

Witzlos. Ich hab' noch nicht mal 'nen Führerschein und mein Fahrrad ham' se mir letztens geklaut. Ich nehm' 'n Taxi.

Wo ich grad' dabei bin... Will jemand mitmachen?

Auch mit dem Fahrrad kannst du Punkte in Flensburg sammeln (kein Witz auch wenn du den Lappen fürs Bootfahren hast, wird das bei KFZ angerechnet)

:Kneipitis:
Gegen eine gute Zigarre hätte ich nix einzuwenden, ein Gläschen Jacky dazu. Das rundet den Abend schön ab.

Nachdem der Wirt stiften gegangen ist sollten wir das Schild Borschk Inn abhängen.

Einer ne idee für einen neuen Namen?

Du kannst mittlerweile ÜBERALL punkte fahrradfahren kassieren...hier in karlsruhe is ma n bessoffener so scheisse über die reinhold-frank-strasse(hauptverkehrsstrasse) gedappt, dass ihm der führerschein abgenommen wurde.

Battle Angel

@ Battle Angel

Das tolle ist, da fährst du extra Fahrrad um niemanden mit dem Auto zu gefährden, und da wird das auch noch bestraft. ;)

Wir brauchen echt für jeden Schei**** eine Reglementierung. :unaussprechliches Vulkanisches Wort: :brmbl:

Was kann ich dir übrigens vom Grill anbieten?

Ja, du hast Recht, jede Lapalie wird hier bestraft...
Hast du Karandianische Hirschhüfte auf dem Grill?

wie läuft das eigentlich, wenn ich (habe keinerlei Führerscheine, höchstens einen Segelschein) jetzt besoffen Fahrad fahre und von den Herren in grün angehalten werde? Gibt das eine Anzeige oder so???

Verkehrsteilnehmer sind Autofahrer, Radfahrer, Skater, Inlineskater und natürlich auch Fußgänger.

Warum können dann deiner Meinung nach nur Autofahrer Verkehrssünder sein?

zumal menschen auch blöd genug sind und im katzeneffekt noch glauben einschätzen zu können, es rechtzeitig über die strasse zu schaffen, bevor sie von einem kraftfahrzeug erfasst werden...

pkk schrieb:
Warum können dann deiner Meinung nach nur Autofahrer Verkehrssünder sein?

sinds ja net... aber wenn man mit über 1,6 promille auf dem fahrrad erwischt wird, ist man den führerschein (falls vorhanden) auch los :D

Zurück
Oben