-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

Pflaumensaaaaaft, igittigittigittigitt, der isch ja au no g´sund. ;)

*Glas ein mal im Aschenbecher wälz*

So de´le isch dreckig g´nug? :rolleyes: ;) :D

Der Pooltisch ist kaputt, der Snooker geht.

@ Eberhard: Die Größe wär' ja schon passend, aber das Material ist falsch.
Macht nix... *indentaschenwühl* ... *Grasdosefind* ... Vergiss es, die Blättchen hab' ich. Fehlt nur noch 'ne Kippe oder Drehtabak...

Ich kann dir nur den Tabak meiner Zigarre anbieten. *großes Messer hol un klein häcksel*

Mit Rothändel verträgt sich das Zeug doch nicht?

Is ne Zigarettenmarke Rothhändel, gibts nur ohne Filter und sind start wie Sau..... ;)

Ob Borschi mal wieder vorbei guckt, Drückeberger. tze. tze

Ne, sollte schon weicheres Zeug sein. Sonst liegste erstmal 'ne Stunde inner Ecke.
(Nicht, dass das nicht gewollt wäre, aber dafür packt man lieber mehr Mary Jane rein...) :rolleyes:

*Glas ein mal im Aschenbecher wälz*
So de´le isch dreckig g´nug?
Du Simbel! I' bin doch Nichtraucha!
P.S: Also, dann 'ne Runde Snooker. Und danach 'ne Runde Darth :rolleyes: :p
@ Psycho: Wer zahlt? Und wer fängt an?

Ich hätte gern französische Gitanes ohne Filter. Und dazu noch ne Flache Wodka, pur!

Wenn ich ein Vulkanier wäre , läge der logische Schluß nahe:
"Ihr vergleicht eure Alkoholkonsummengen weil es euch an Schwänzen fehlt."
...Wenn ich Vulkanier wäre...

...selbst wenn ich bezweifle dass Vulkanier das Wort "Schwänze" als Synonym für das männliche Genital gebrauchen würden. Denn der Vergleich ist nicht ganz logisch. Bei dem tierischen "Schwanz" handelt es sich um ein Körperteil dass meistens "hinten" am Kärper angebracht ist und den Darmausgang bedeckt. Ausserdem gibt es bei Tieren auch eoin Genital, d.h. es gibt einen Schwanz und ein Genital.

Ausserdem finde ich es unangebracht, eine solche Kritik anzuwenden, wenn du einen der flachsten und "unlustigsten" Witze von Al Borland in deiner Signatur stehen hast.

Battle Angel

Das sich die Fahrradfahrer immer über die Autofahrer beschweren, die dicke Schlitten fahren.......

Das muß der blanke Neid sein ;) :D :D :lol:

@ Luke das ist eine Kneipe hier wird gesoffen, geraucht und in die Latrine gekotz :devil1:

Aber um das zu verstehen biscccht du zuu Intelligent :baeh:

Originally posted by Tobbi:
P.S: Also, dann \'ne Runde Snooker. Und danach \'ne Runde Darth

Kein Problem:
Joint - Mitrauchen umsonst, ansonsten 2,50€
Bong - 50c pro Kopf (Klein) 1€ für'n großen.
Pipe - 50c
Shisha - 1,50€
Headshot is' für lau!

@ Eberhart
Höi! In jeder guten Bar gibts auch 'ne Intelektuellen-Ecke. ... Da steht übrigens auch der Snooker-Tisch :p
@ Psycho: Gutt, ich nehm Zahl. Du wirfst-->

Tobbi schrieb:
@ Eberhart
Höi! In jeder guten Bar gibts auch \'ne Intelektuellen-Ecke. ...

Toppi, ach Spike ist auch da, den gabe ich noch gar nicht gesehen. ;) :D :D

--------------------------------
*Ins Herren WC geh und Schild aufhäng*
:schild:Tritt näher er ist kürzer als du denkst:schild:

OK. *werf*
Mist, das die Münze ist so dreckig, dass man nichts darauf erkennen kann. Müssen wir wohl mal unsern Kellner fragen, ob der was erkennen kann. (So habe ich geschickt das Problem des Münzwurfes gelöst!!! :konfus: )

Die Münze prallt am Kronleuchter ab, geht über die Bande und bleibt hochkannt in der Butter des Rockerstammtisches stecken.

*wind dich da mal raus* ;) :D

Ich will doch nur Snooker spielen!!! :cry:
Okay, verdammt! Du fängst an, Psyscho! Und keine Psychospielchen!

Zurück
Oben