-=|Borschk Inn|=- Die Forenkneipe

B

Borschkick

Guest
so,ich denke es sist an der zeit hier mal eine kleine ecke für pseudo trinker zu eröffnen.
Wenn dieser Thread hier nich hin gehört dann bitt ich drum das er irgendwo hin gemoved wird aber nich geschlossen wird.
Forenkneipen sind nämlich ein Unbedingtes muss.

Also los.
ich brauche hier nochn Neelix mäßigen Koch und ne attraktive Kellnerin.

*hinterntresenstell*
*gläserwasch*

*schildandietürhängmitderaufschrift"geöffnet"

Mal gucken, wie lange sie dieses tolle Thema noch im Forum hält.

@Borschkick: Soll das hier ein Thread sein, wo man sich ausheulen kann?

*Psst!willstduwashärteres?*
*Hathiermaljemandblättchen?*
*Barkeeper!Aschenbecherher!*
*Und'nglasromulanischesale* *zz-ziemlichzügig!*

Krautwiggerl schrieb:

Danke für den Job, was sind schon 12 Liter Alk in der Woche, das verbraucht schon ein
gepflegter Skatabend!
64.gif
smokin.gif
:D

*Würstchen und Holzfällersteak auf den Holzkohlegrill leg*
*Bier her ich muß die Würstchen ablöschen*

*Prost*

@ Darth Bane wat für Blättchen?
Drehst du deine Ziggis selber ;)

pkk schrieb:

Komm erstmal an meine 40 l auf 5 Tage ran... ;)

Bier oder härtere Sachen....

nach vierzig Liter Schnaps bist du gut Konzerviert ;) :D

(In dem gelinkten Bericht war das die Menge die einem eine gute ges. Pos. ermöglichte!)

@ Thread die Steaks sind fertig wer will das erste? *SommerlochfüllenderThread* *lol*

pkk schrieb:

Komm erstmal an meine 40 l auf 5 Tage ran... ;)

Was habt ihr denn da veranstaltet? 40 l auf 5 Tage, das wären 8 l am Tag. :konfus:

Achso, ich nehm' einen silbernen Tequila. Gibt's hier eigentlich auch sowas wie eine Preisliste oder geht alles auf Kosten des Hauses???

psycho.traumatic schrieb:
Was habt ihr denn da veranstaltet? 40 l auf 5 Tage, das wären 8 l am Tag. :konfus:

5 Tage Kirmes, da haben mein Kirmesteam und ich allein 530 l Bier getrunken (mit durchschnittlich 20 Leuten pro Abend). Letztes Jahr hatten wir sogar 550 l geschaft, damit hatte es diese Jahr leider nicht geklappt.

Wie wir immer sagen:
Man muss sich auch mal quälen können. ;)

Acht Liter Bier am Tag, sind doch nur ein Früchstückchen für einen richtigen Allalhockicker :lall: :rofl:

Und 12 Liter kann man an einem Skatabend gut schaffen, mal sieben Wochentage...... :D

Vorhin war aber noch die Rede von drei Personen und 12 Litern... ;)

Sauf nicht zu viel.

@ pkk Wenn sein muß um den Rekord zu halten.... :hehe:

Nur schade das Krauti keine Admin einstellen kann :schluck: :eek:der?:
64.gif

12 Liter pro Person :D

-----------------------------------------

@ Brecht na ja, zwei Kisten gehen da auch mal drauf :hehe: und es steht ja nirgends das man als Kanditat alles aufeinmal trinken muß. Nur wer das meiste Pensum schafft gewinnt :D :D

----------------------------------------

Mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, nicht das wir hier Drogen oder sowas verherrlichen würden, wir reden nur über dessen Gefahren!!!! :griiiinnns: :superrofl:

----------------------------------------
Der Koch liest die Preise vor!

Kurze kosten 2 Euro
Bier 3,5 Euro die Halbe
Cola 0,5 4 Euro

Essen satt für 12,5 Euro soviel du kannst (Digital eben, dafür bekommt man vom Bier nach dem Rausch auch keine Kopfschmerzen) :D ;) *lol*

@ Eberhard: Für das, was ich rauche brauchst du Longpapers (OCB), Luffies, 'ne Kippe und THC-haltige Pflanzenteile.
:konfus:

@ All: Bei Interesse: Kommt in die Nische hinten links (= Private Mesages), wo der Typ mit dem Radio mit Reggae-Musik sitzt und an der Wasserpfeife nuckelt. :D ;)

Öi, Barkeeper! A Pflaumensaft, bittschen ... aber inemme dreckige Glas!
...
I' bin jo eher da Antialkoholiker. *Probleme bei Barkeeper ablass* Des macht sich leider auch in meim Berufslebe bemerkbar. I' bin seit Johre arbeitslos ... Folg': kei Geld, um Alkohol z' kaufe, Folg': Kei Arbeitsplatz, Folg': I' bin seit Johre arbeitslos ... :(
A Teufelskreis des, verdamme!
Aber g'nung g'jammert.
Auf, Jungs. Wer spielt mit e Runde Billard?

Zurück
Oben