Borgkönigin-Welche Rasse?

U

USS.Valley Forge

Guest
Ich wollte gerne mal wissen,von welchem Volk die Borgqueen ist.Eure Meinung dazu? :confused:

Danke für die Antwort.Jetzt kann ich bei meinen Freunden angeben.:) :) :)

1. Hat Spezies 125 auch nen "Namen" oder gibts nur die Borg-Bezeichnung?
2. Welche Borg-Königin? Wir kennen zwei.

hannibal schrieb:
1. Hat Spezies 125 auch nen "Namen" oder gibts nur die Borg-Bezeichnung?
Wenn es einen richtigen Namen geben würde, glaubst du, ich hätte ihn nicht genannt?
hannibal schrieb:
2. Welche Borg-Königin? Wir kennen zwei.
Wir kennen drei (oder waren es vier?) Aber da ich eine Quellenangabe dazu geschrieben habe erübrigt sich die Frage wohl

Habs schon vor deiner Antwort gelöscht, weils blöd war. :D :D :D

Vorschlag: Löschen wir beide Beiträge.

Ne das muss jetzt bleiben um die Missverständlichkeit der neuen Kommunikationsmittel zu dokumentieren.

Irrtum:

Der erste Kontakt
VOY

beide wurden getötet, also gabs auch zwei.

sie hat sich ned verändert, alivce kridge konnte in voy die königin ned spielen, da sie gerade mit einem anderen projekt beschäftigt war, nur zum finale kam sie als special guest star zurück.

ich frage mich warum sie in endgame im gegensatz zu ihrer rolle in FC wie eine gurke im neongrünen licht auftritt.
null schauspielerische leistungen.

da war ja selbst die zukünftige käthy überzeugender

Es gibt Angaben, dass die Borg-Königin definitif nicht ein Exemplar der Ursprungsspezies der Borg ist. Es wäre aber interresannt welche Spezies die Gründer des Borg-Kollektivs ist.

Soweit ich das immer verstanden habe ist der Körper immer ein anderer. Muss ja so sein, da hin und wieder das Schiff zerstört wird, auf dem sich die Queen befindet.
Der Geist dagegegen repräsentiert die Gesamtheit der Borg, wenn die Queen spricht, sprechen durch sie alle Borg, eben kollektiv.

*ersten Post mach*

Hallo erstmal! Hab grad ein bisschen in diesem Forum gestöbert und bin über diesen Thread gestolpert. Da ich hier noch gern was hinzufügen würde hab ich mich mal schnell registriert.

Also ich denke, dass die Borgkönigin gewissermaßen der Rasse der Kobali angehörte. Zur Erinnerung...das war eine Rasse der die Voyager begegnete und die sich fortpflanzte indem sie die Leichen anderer Spezies "recyclete", was dann auch mit einem verstorbenen Fähnrich der Voyagerbesatzung getan wurde. Wenn man sich mal die Masken der Aliens anschaut, merkt man, dass es exakt diesselbe Kopfform ist wie bei der Borgkönigin (mal abgesehen von den Schläuchen). Welcher Rasse der Körper der Königin nun wirklich angehörte ist aber gar nicht mal so klar, da es alle möglichen sein könnten.

Zurück
Oben