Borg

Schwierige Frage.

Das ist bestimmt so etwas wie mit der Henne und dem Ei. Man weiß nicht wo der Anfang ist und wieso.

------------------

Soweit ich weis war das Volk das zu den Borg wurde kurz davor ausgelöscht zu werden, da fingen sie an ihre Körper durch Technologie zu verbessern. Dadurch wurden sie zu dem was sie heute sind.
thinkerg.gif

ja aber ich glaube das ist non-canon...
das bucht heisst glaube ich "the first borg-queen" oder "the true..." naja

soweit ich weiss wurde bisher noch nicht auf den ursprung der borg eingegangen

Ich würde mal sagen, da wollte eine Gruppe von Leuten näher an die Vollkommenheit herankommen, haben ihre Gehirne zusammengeschlossen und angefangen zu assimilieren.

Höchstwahrscheinlich waren die Borg früher mal komplett organisch wie die meisten spezies und dann haben sie immer mehr ihrer Körperteile durch technologie ersetzt.

Heutzutage wird ja schon mit dem gedanken gespielt technologie mit dem Gehirn zu verbinden um elektrische Geräte zu steuern.
So hat es wahrscheinlich auch bei den Borg angefangen.

Erst haben sie nur Technologie andere Völker geraubt und in ihre Schiffe eingebaut, bis sie ein Volk fanden, das das Wissen hatte wie man technologische und biologische Komponente vereinen kann. Jetzt bauten sie mit diesem wissen drohnen aus der Technologie, die sie gestohlen hatten.

------------------

Nichts für Ungut...aber das Thema haben wir schon x-mal durchgeckaut...ich finde es schön das ich euch darum kümmert aber guckt mal bitte auf den anderen Seiten des Forums da gibt es schon so ein Topic was mein ihr wieso es sich hier nur Newbies melden????!!!

*nixfürungut*

Zurück
Oben