Borg

Naja ich finde es schon scheisse das die Borg so schlecht dagestellt werde indem sie nur mit einem schiff angreifen und so weiter aber das kann man unendlich diskutiert werden. Meine meinung ist klar wenn die Borg alles assimilieren würde wäre ST zuende und wer will das schon?!?!?! *ggg*

The NetKiller
"Never stop thinking"

[Dieser Beitrag wurde von The NetKiller am 25. August 2000 editiert.]

Wolfpack schrieb:
Erstmal 2Dinge.
1. Gut ich habs kapiert. Keiner denkt in meine Richtung. (Barriere)
2. Transwarp = Raumkrümmung Gut. Einwand Falls das System auf Raumkrümmung beruht gibt es im Sonnensystem 2 (zwei) Probleme.
Jupiter und unsere Sonne. Beide krümmen den Raum im Sonnensystem derart, daß ein Schiff, welches sich mittels Raumkrümmung fortbewegt entweder mit dem Jupiter oder der Sonne Bekanntschaft schließen wird.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen einer künstlich erzeugten Krümmung des Raumes und der unseres Sonnensystems? Beide Krümmungen beeinflussen sich nicht, wenn die jweilige Krümmung stabil genug ist.

@ Tiberius Foxbat IMO sind beide Raumkrümmungen in sich stabil. Wenn sich beide jedoch schneiden (oder besser treffen) können beide instabil werden. Somit könnte das Borgschiff aus dem Transwarp gezogen werden und in die neuen Richtung beschleunigt, Kurs auf das nächst gelegene Massezentrum nehmen.

Zurück
Oben