Borg Kuben

M

MKV21

Guest
Ich hoffe, das ist das richtige Forum *g*!

Also, bei Wolf 359 wurde fast die gesamte Flotte eingesetz, gegen einen Borgwürfe!

Wieso konnte die USS Voyager sich dann im Delta Quadranten mit so vielen Kuben auseinandersetzen? Soweit ich weiß, verfügt die USS Voyager über weniger Kampfkraft als die USS Enterpise-D. Vielleicht hab ich nur was net bekommen! *g*

Ein Rätsel, welches nie gelöst werden kann.
Ich sach nur Voy.=unlogisch!

[ironie]Darum und wegen mehrerer Dinge ist Voy. soooooooo beliebt[/ironie]

Voyager ist eben völlig Unlogisch und Spock würde sich im Grab rumdrehen, wenn er das (rein "StarTrek"-Geschichtlich) noch mitbekommen würde, das sag ich euch. Außerdem ist die Voyager entweder geflüchtet oder hatte einen Deal mit den Borg!

------------------

1. Möglichkeit
Die Borg hatten nicht das Ziel die Voy zu zerstören. Hätten sie ernste Absichten gehabt, so wäre die Voy nicht mehr.

2. Möglichkeit
Fehler

Ich meine und schon des öfteren hier reingeschriebenhabe, Voyager ist eigentlich nur eine auf Action basierende Serie. So kann man heutzutage nur noch das Publikum vor den Fernsehen ziehen. Das ganze hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn von Star Trek zu tun, was wirklich sehr schade ist.

Und um diese Action zu erhalten, muss man manchmal auch einige unlogische Sachen einbauen :(

Die Voyager hat noch nie gegen einen ausgewachsenen Kubus gekämpft.

Ich stimme der ersten Möglichkeit von Tiberius Foxbat zu.

Syssyx schrieb:
Die Voyager hat noch nie gegen einen ausgewachsenen Kubus gekämpft.

Stimmt! Einer war direkt lahmgelegt, der nächste hatte nur 5 Borg-Kinder als Besatzung usw...
Wenn die Voyager mal gegen einen voll ausgerüsteten Kubus Kämpfen müsste, wäre das der Abschied...

------------------

Das liegt ja nicht am Schiff, sondern an der Besatzung..
...
..
.

Denk dochmal an die wunderbare Captain-Madam,
die das perfekte Haarspray einsetzt, an den fast immer "Ja"-sagenden Chakotay, die Galaxie-beste Ingeneurin für alles Belana, die alleswissende Seven, den schon x-mal gestorbenen Harry, den Könner-Piloten Tom und zum Schluss der Haufen Licht mit Glatze, der alles organische wieder zusammenflickt, egal wie kaputt es ist...
(Und als Zusatz nicht zu vergessen, die Delany-Schwestern...) :D

So, nun weisst Du es, nur die Crew zählt nicht das Schiff..
Die würden die Borg sogar foppen, wenn sie mit der Phoenix unterwegs wären...

Krautwiggerl schrieb:
Stimmt! Einer war direkt lahmgelegt, der nächste hatte nur 5 Borg-Kinder als Besatzung usw...
Wenn die Voyager mal gegen einen voll ausgerüsteten Kubus Kämpfen müsste, wäre das der Abschied...

Es tut mir ja verdammt schrecklich Leid euch zu enttäuschen, aber
spoiler.gif

Die Voyager wird gegen etwas kämpfen... gegen Etwas das größer und stärker ist als ein Borg Kubus... Es ist riesig, gewaltig, schwer bewaffnet, tödlich und effizient! Es wir ein:
CLASS 4 TACTICAL CUBE sein.
und die Voyager wird unbeschadet überleben!!! :eek:
mad.gif

Fornax schrieb:
Das liegt ja nicht am Schiff, sondern an der Besatzung..
...
..
.

Denk dochmal an die wunderbare Captain-Madam,
die das perfekte Haarspray einsetzt, an den fast immer "Ja"-sagenden Chakotay, die Galaxie-beste Ingeneurin für alles Belana, die alleswissende Seven, den schon x-mal gestorbenen Harry, den Könner-Piloten Tom und zum Schluss der Haufen Licht mit Glatze, der alles organische wieder zusammenflickt, egal wie kaputt es ist...
(Und als Zusatz nicht zu vergessen, die Delany-Schwestern...) :D

So, nun weisst Du es, nur die Crew zählt nicht das Schiff..
Die würden die Borg sogar foppen, wenn sie mit der Phoenix unterwegs wären...

Das kann man zu allen ST Serien sagen.

------------------
Ihre Logik enthält eine gewisse Logik. (Tuvok)

[Dieser Beitrag wurde von Syssyx am 23. September 2000 editiert.]

Syssyx schrieb:

Das kann man zu allen ST Serien sagen.

Genau! Wenn euch die Action bei Voyager nicht gefällt, dann müsst ihr Voyager ja nicht gucken, aber es gibt auch Leute die Voyager gut finden und da kann man nunmal nichts daranmachen. Außerdem überlebt die Voyager jedesmal nur, weil die serie ja schließlich weitergehen muss! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Sovok schrieb:
Es tut mir ja verdammt schrecklich Leid euch zu enttäuschen, aber
spoiler.gif

Die Voyager wird gegen etwas kämpfen... gegen Etwas das größer und stärker ist als ein Borg Kubus... Es ist riesig, gewaltig, schwer bewaffnet, tödlich und effizient! Es wir ein:
CLASS 4 TACTICAL CUBE sein.
und die Voyager wird unbeschadet überleben!!! :eek:
mad.gif

Staffel? Folge? Woher die Info?

Außerdem wussten die Borg alles über die Föderation und die wusste gar nix über die Borg!!

MKV21 schrieb:

Also, bei Wolf 359 wurde fast die gesamte Flotte eingesetz, gegen einen Borgwürfe!

Bei Wolf 359 waren das ca.30 Schiffe. Das ist bestimmt nicht die genze Flotte. Oder haben die bis DS9 über 500 neue Schiffe gebaut?!?!

------------------

Was kann schon ein einziges Schiff gegen 27 km³ Metall ausrichten? Nix, aber man sieht ja, das die Voyager es immer wieder schaft... :(

Raven8472 schrieb:
Bei Wolf 359 waren das ca.30 Schiffe. Das ist bestimmt nicht die genze Flotte. Oder haben die bis DS9 über 500 neue Schiffe gebaut?!?!

okok, war etwas übertrieben, aber ich wollte ja nurmal vergleichen!
Nochwas: Die Borg haben Transwarp, und nach der Folge Skorpion bei Voyager haben die auch extrem viele Schiffe!
Eigentlich könnten die eine Armee von Kuben in kurzer Zeit zur Erde schicken!
Mal wieder ein Beispiel für die Unlogig in Voyager!

Zurück
Oben