Borg in Voyager Finale

S

sweettooth

Guest
Laut Space View werden die Borg in der finalen Folge wiedermal auftauchen!!!

Ich finde es cool!!!!

Und Ihr?

Bis zum bitteren Ende also. Den Borg bleibt aber wirklich gar nix erspart. Ich kann mir schon vorstellen, wie sie durch die Folge noch mehr ins Lächerliche gezogen werden.

Originally posted by Fitz:
Den ersten Teil hab ich schon gesehen. Wie da wieder mal die Borg lächerlich gemacht werden, ist unbeschreiblich.

Wie, wo, wann, du hast die erste Folge der letzten gesehen, die wirklich letzte?
Sind die schon alle gedreht?

Ja es sind schon alle Folgen gedreht.
Bestimmt rettet die Voyager dann die Menschheit, was eigentlich aufgabe der Enterprise ist, oder zerstört mit superverbesserten Torpedos, die sie wie alles aus dem nichts bekommen hat :D . Und wenn sie daheim ist hat sie Minus 20 Shuttles und Minus 100 Torpedos :D :D :D

Das steht unter anderem schon seit einiger zeit bei www.dailytrek.de.

Wisst ihr was? Von mir aus können die Borg schon wieder vorkommen. Vielleicht wird es ja eine gute Folge. TNG und DS9 haben in ihrer letzten Doppelfolge auch das gemacht, was sie am besten konnten: Die Crew der Enterprise hat eine Raum-Zeit-Anomalie erforscht und Sisko hat Schiffe des Dominion zerschossen. Warum sollte die Voyager es nicht auch ein letztes mal den Borg zeigen? Wenn DS9 mit einer Massenschlacht abgeschlossen hat, dann kann es VOY auch. Gleiches Recht für alle! Ich werde mir die letzte VOY-Folge wahrscheinlich anschauen.
:D

Was soll ich dazu sagen? Ich meine ausser : "Jaaaaaaa!!! Coooool! Ich finde das
!!!"

Vielleicht kommt die Voyager ja in eine Interstellare Verkehrskontrolle und die Borg sagen ganz dezent

Mal im ernst, ich als Borgfan finde es natürlich voll geil.

Nein- In der letzten Folge wird Startrek gerretet.
Die Borg erlangen ihre alte Stärke zurück und zerstören die Voyager.

Anschließend rettet die Enterprise die Föderation wie es Tradition ist.

Mir ist egal wat die Pfeifenköppe von Paramount sagen, ich werde mir weder irgendwelche Voyagerfolgen anschaun, noch Serie V oder gar ST X, ich kann nämlich mit dem scheiss der von Paramount fabriziert wird nichts mehr anfangen. Scheiss auf Voyager!

Hm ich wäre dafür, das die Voyager in ihrer letzten Folge, auf ein Schiff voller Voyager Authoren trifft und aus Wut über die dähmlichen letzten 6 Jahre das Schiff vernichtet, was wiederrum die Voyagerserie aus dem Raum-Zeit Kontinum verschwinden läßt und alle Erinnerungen an den Mist aus unseren Gehirnen löscht ;).

mfg
Ciryathur

PS : Dave Grohl, ich schliesse mich an..Scheiss auf Voyager.

Dann muss ich mich noch schnell temporal isolieren, damit ich die schönen Voyagerjahre nicht vergesse. Ach was solls ich werde mich anpassen.

Naja, was solls! Die Borg waren die ganzen Jahre da da müssen sie ja uch in der letzten Folge da sein! Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder! Das die Borg es doch schaffen die Voyager zerstört! Aber wahrscheinlich zerstört eher die VOY 2 Borgschiffe! Aber zum glück ist dann VOY endlich fertig und wir können hoffen das die Serie V besser wird!

Originally posted by OmegaRaven:
Nein- In der letzten Folge wird Startrek gerretet.
Die Borg erlangen ihre alte Stärke zurück und zerstören die Voyager.

Anschließend rettet die Enterprise die Föderation wie es Tradition ist.

*rofl*
*rofl*

Ne du, dat gibt ne fette, mega, actiongeile Schlacht und die Voy. jagt das Kollektive zusammen mit 8472 hoch, ey man was das cool wird boey.......

Das Ende von TNG war das beste, das von DS9 ging noch, wobei der 2. Teil besser war und bei Voy. hab ich so arge.......nein, ich habe die Hoffnung verloren

Mit Serie V, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Die Serie ist gut und wird von allen Trekkies geliebt!
2. Die Serie läuft gut, wird aber nur von den anderen Trekkies geliebt!
3. Die Serie wird nach kurzer Zeit (2 Staffeln) abgesetzt!

PS: Voy. geht zu Ende
:p:

Ich stehe der 5.Serie ja sehr skeptisch gegenüber. Erstmal sehen was wird.

ICH FIND ES SCHADE, DASS VOYAGER BALD ZUENDE IST!

Keine Angst, wenn Sat1 so weiter macht und alle 3 Monate 5 neue Folgen bringt, müüsen wir uns die letzte Folge frühestens in 2 Jahren antun. Tja Voyager wäre wohl von Anfang an gefloppt, wenn die Autoren nicht die Borg von TNG geklaut und bis zum letzten ausgemertzt hätten, anstatt was neues zu erfinden.

Sat1
! Voy
!

Die Borg wurden nicht von TNG geklaut, was soll man dan klauen immerhin gehören beide zum ST Universum.
Außerdem wurde schon in TNG gesagt, dass die Borg aus dem Delta Quadranten stammen und das es die Voyager in den besagten Quadranten verschlagen hatte, war es klar das sie auf die Borg treffen würden.

Ich muss jetzt mal VOY verteidigen und Syssyx Recht geben. Wenn die Voyager den Deltaquadranten durchqueren muss, ist es quasi logisch, dass sie auch auf die Borg trifft.

Und bislang hat noch jede StarTrek-Serie von ihren Vorgängern geklaut: TNG hat Romulaner und Klingonen aus TOS übernommen. DS9 hat Cardassianer, Bajoraner und Ferengi aus TNG übernommen (sowie Klingonen und Romulaner aus TOS). Und VOY übernimmt eben die Borg aus TNG. Man sieht, dass jede der drei neuen Serien Rassen aus ihren Vorgängern übernommen hat.

Zurück
Oben