Bon Jovi Konzert

M

Michael

Guest
Hi,
also ich war gestern am Bon Jovi Konzert in Wien! War echt Spitze! :D ;)

War von euch auch noch jemand dort? Was haltet ihr von dem Konzert?

ihr seid ja sehr interessiert, wie ich sehe! :D habt ihr denn keine meinung zu bon jovi? :confused:

Ich war am letzten Sonntag auf dem Konzert in Hamburg. Das war genial! Wie war's denn in Wien?

Ich wär gern mit ein paar Freunden auf das Konzert in Stuttgart gegangen. War nur leider grad auf Klassenfahrt. Dabei hatte ich doch schon die Karten
!!!!

Das in Wien war auch genial! Vorallem als er dann sagte: "Well I know, you know this anyway!" Hieraus spielten die dann "it's my life" da hat dann das ganze stadium getobt, das kann man sich nicht vorstellen!
wir haben ihn aber nicht ohne einige zugaben geh lassen! "give me a shot of tequila" war auch so eines der lieder die wirklich einheitzen! die vorgruppen waren ganz gut nur als dann bon jovi mit dem "lift" auf die bühne führ und "one wild night" spielte gings erst so richtig los! man das war geil!!
bon jovi macht einfach gute musik!

Jo, ganz meine Meinung. Bon Jovi is krass!
Was mich mal interessieren würde:
Welche sind eure Lieblingslieder? Meine sind:
These Days
This Ain't A Lovesong (weil ichs auf der Gitarre größtenteils kann)
Always
Wild Is The Wind
My Guitar Lies Bleeding In My Arms (geiles Gitarrensolo, und das Lied passt irgendwie im Moment zu mir)

Naja, das waren jetz noch nich alle, aber die Auswahl der Besten der Besten (sind denn nicht alLe irgendwie die Besten?)

In Hamburg war's auch klasse. Beim 3. Lied oder so fängt er an zu reden: "The next song is a love song, I think you all know it." Die ganze Menge hat sich schon auf ein langsames Lied eingestellt, und die fangen an, "It's my life" zu spielen. Das war so genial!
Zugaben haben wir auch einige gekriegt, aber trotzdem war's zu kurz! ;)
Meine Lieblingslieder, hmm, das sind viele, ich kann mich immer nicht für ein paar wenige entscheiden, daß kommt immer auf meine Stimmung an aber ich versuch's mal:
Shot through the heart
Come back
Livin' on a prayer
Always
This ain't a love song
Hearts breaking even
Dry county
Blame it on the love of Rock & Roll
Born to be my baby
Wild is the wind
You give love a bad name
I'd die for you
It's my life
Say it isn't so
Captain Crash & the Beauty Queen from Mars

Dass es auch auf die Stimmung ankommt, stimmt schon irgendwie. Sieht bei mir heute schon wieder ganz anders aus.

Hi

Mir waren die Karten etwas zu teuer hätte nur mehrum 150 mark oder eben rund 1000 schilling eine Karte bekommen, und das für einen Stehplatz. Alleine hatte ich auch keine Lust zu gehen.

Ich finde Bon Jovi super, klasse Lieder.

Greetings
ie

Zurück
Oben