Bollywood

L

legur

Guest
hallo! ich bin nicht legur, nein, ich bin seine Schwester, und er hat vergessen sich auszuloggen, also schreib ich jetzt einfach mal was zu Bollywood. Indische Filme sind total coole. das einzige, was ich an Bollywood-Filme schlecht finde heißt: Länge. Die könnten manche Szenen ruhig mal kürzen.
ber sonst bekommen indische Filme noten 2+!!

Sorry, dass ich euer schönes Forum zu mülle.

Wieso denn zumüllen ?

Eigentlich ein nettes Thema, denn Bollywood erwirtschaftet mehr als Hollywood und die Filme, die ich bis jetzt gesehn hab, waren zwar ziemlich kitschig und realitätsfern, aber immerhin ziemlich unterhaltsam.

Also die Kitschigkeit in der Vorschau, schreckte mich bisher irgendwie doch sehr ab, mir sowas wirklich mal anzuschauen.

Argh, was für ein Kitsch, war ja klar, dass Mädels darauf stehen... :D (Sry, dass ich heir wieder mit Vorurteilen kommen muss)
Ich kann den Filmen nicht so viel abgewinnen und finde die eher langweilig und ausartend, so wie nen Heimatfilm aus den frühen 60er Jahren. Nicht mein Fall...

nun die zwei filme die ich bisher gesehn habe fand ich toll am besten war lebe als gäbe es kein morgen .... und ich bin kein mädchen *gg*

gott, das is doch wirklich der größte dreck. stundenlang gehts da um kitsch und irgendeine komische liebesbeziehung, und dann noch die titel...

Nicht zu vergessen dieses Overacting, das problemlos mit dem der Japaner oder der Stummfilmzeit mithalten kann... oder mit TOS ;)

Hab mal einen angeschaut(Ich bin immer für dich da,oder wie der hieß), war halt kitschig, sonst eigentlich recht lustig. Das isthalt der indische Filmgeschmack.

Also normal verabscheue ich ja diesen Bollywood-Scheißdreck.

Aber ich toleriere dieses Zeug nur deswgen weil Indien wohle einen der besten Regisseure unserer Zeit Hervorgebracht hat :

-----------> M. Night Shyamalan<-------------

STO'VO'KOR schrieb:
Aber ich toleriere dieses Zeug nur deswgen weil Indien wohle einen der besten Regisseure unserer Zeit Hervorgebracht hat :

-----------> M. Night Shyamalan<-------------
Der ist doch in Amerika aufgewachsen. Aber ich toleriere auch Leute wie Dich weil ich ein großes Herz hab.

Zurück
Oben