Blink 182 - Mark, Tom & Travis Show

D

Deacon Frost

Guest
Heute möchte ich euch eine CD vorstellen, eine CD, die von einer Band ist, die den Newcomer Award von MTV bekommen hat, und die brandneu ist.
Die Rede ist vom neuen Blink 182 Album "Mark, Tom & Travis Show". Es handelt sich dabei um eine Aufzeichnung eines ihrer Konzerte und enthält Songs von Ihren letzten 3 Alben. Das die Tom & Mark dabei mächtig versaute Sprüche ablassen ist selbstredent.
Die CD selber ist unglaubliche 71 Minuten lang (für ein Punl Album ist das wirklich lang, denn die gehen normalerweise gerade einmal 30 Minuten). Die Band beweist dabei, dass sie Durchhaltevermögen haben, denn auch live hören sich ihre Lieder gut an und klingen garantiert nicht so, als wenn Oli P. versuchen würde live "singen" würde.

Ich kann dieses Album wirklich jeden Punk Fan ans Herz legen, und gebe dem Album eine

2+

nach dem standard Schulnotenverfahren (das wäre laut IHK Schlüssel 93%).

leider hat die musik dieser band für mich nicht mehr viel mit punk zutun. punkrock vielleicht.

welche wahre punkband nimmt schon 'ne auszeichnung von MTV
pukey.gif
an?

Klar, hol ich mir die CD, aber heißt sie nicht "Man over board" und ist "Mark, Tom & Travis show" nicht ihr erstes Video?

Dash schrieb:
leider hat die musik dieser band für mich nicht mehr viel mit punk zutun. punkrock vielleicht.

welche wahre punkband nimmt schon \'ne auszeichnung von MTV
pukey.gif
an?

Punk, Punkrock, scheißegal, mit den vielen Unterteilungen komm ich nicht mehr mit, da scheiß ich drauf!

Ausserdem haben sie den Award doch garnicht selbst angenommen, sie haben die Zwerge aus ihrem aktuellen Video "Man Overboard" zu der Verleihung geschickt.

Ach ja, die CD heißt so, ich habe sie zwar "nur" gedownloadet, aber die Trackliste habe ich von CDDB.

Aber, ich gebe ja zu, das die Beiden ersten Alben, "Buddha" und "Cheshire Cat" die besten waren.

@ Frost:
Wußtest du das die drei von Blink 182 einen Gastauftritt in American Pie hatten????
Sie haben auch den Soundtrack dafür geschrieben!!

Noch ein Tip:
Das neue Album von "The Offspring" mit dem Titel "Conspiracy of One" ist auch genial! Richtig guter Alternative Punk!!
Man kann es sich sogar legal aus dem Net ziehen!

Neon schrieb:
@ Frost:
Wußtest du das die drei von Blink 182 einen Gastauftritt in American Pie hatten????
Sie haben auch den Soundtrack dafür geschrieben!!

Also das mit dem Soundtrack wusste ich, aber die waren IM Film? Sach mal schnell welche Szene, dann guck ich gleich mal (Video habe ich :p)

Noch ein Tip:
Das neue Album von "The Offspring" mit dem Titel "Conspiracy of One" ist auch genial! Richtig guter Alternative Punk!!
Man kann es sich sogar legal aus dem Net ziehen!

Hab ich schon seit 3 Wochen, nur wars damals noch nicht offiziell, so musste ich Napster benutzen. Aber egal, das Album geht echt ab!

Achja, noch ne Frage, die Smashing Pumpkins sagten einmal, dass man ihre neue CD legal von bestimmten Fan Seiten downloaden kann. Hat da jemand ne URL?

Deacon Frost schrieb:
Ausserdem haben sie den Award doch garnicht selbst angenommen, sie haben die Zwerge aus ihrem aktuellen Video "Man Overboard" zu der Verleihung geschickt.

wo ist der unterschied? die haben sich den award doch trotzdem ins regal gestellt. die band jetzt, nicht die kleinwüchsigen. angenommen haben sie ihn auf jeden fall, wer ihn phsysisch empfangen hat, ist doch irrelevant.

und ich wollte auch nicht sagen, dass das ne schlechte band ist, nur weil es kein wahrer punk mehr ist. ich mag richtigen punk auch nicht so gerne wie punkrock. sie treffen nur halt nicht so richtig meinen geschmack. ausser "adam's song", das find ich auch richtig geil, und offspring hör ich schon seit "ignition".

Ehrlich gesagt, ihr kenne den Unterschied garnicht, ist mir auch egal, denn ich lasse mich in keine Schublade stecken, sondern höre das was mir gefällt. Ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder eine Band mögen muss, ich finde sie aber gut.

Links zum neuen Album von Smashing Pumpkins gefunden, und man darf sich die tatsächlich LEGAL downloaden, denn die Plattenfirma weigert sich, dass neue Album herauszubringen. Das ganze kann man unter anderem hier -> http://www.99x.com/mp3/pumpkins/index.html downloaden.
Auf der offiziellen Smashing Pumpkins Homepage http://www.smashingpumpkins.com kann man sich ausserdem eine Directors Cut Version ihres aktuellen Videos "Try Try Try" downloaden. Es handelt sich dabei um eine ungeschnittene Version, die ist echt heftig!!!

Also, du kennst doch die Szene wo der eine Typ stript und die ganze Schule dabei zusieht, unter anderem sind auch Blink 182 unter den zuschauern, sie spielen gerade in einer Garage, hören dann auf und schauen auf den Monitor!!! Sehen ein wenig anders aus als heute, sind sie aber!!!

Zurück
Oben