Blair Witch

ich dachte auch immer, das doppelpost, wenn nicht verboten, dann zumindest unerwünscht seien.

is ja nich das erste mal, dass hanni so was macht. wie wäre es, wenn du einfach mal editierst???

sesam schrieb:
Sinnlos post schon wieder, Mr. h.
Und falls doch ein Sinn dahinter stecken sollte, dann bitte Quellen angeben.

Ich glaub ab jetzt schreib ich mir in die Signatur, dass das ein sinnlos Post war, dann muss ich es nicht nochmal tippen, wenn ich auf einen Beitrag von dir antworte.
Das würde dann auch prima das Bush-Zitat ablösen, das bisher seine klägliche Existenz in meiner Signatur gefristet hat.
Leider find ich die Quelle nicht mehr. Ich such aberw eiter, vielleicht find ich sie doch wieder.

@Mon-Star: Ich versuchs. ;)

Mon-Star schrieb:
ich dachte auch immer, das doppelpost, wenn nicht verboten, dann zumindest unerwünscht seien.

is ja nich das erste mal, dass hanni so was macht. wie wäre es, wenn du einfach mal editierst???

Tja, wenn er das Thema nach oben schieben möchte, muß er nochmal posten (oder tägl. beiträge) ;)

http://www.f-lm.de/frame25/Kritiken/blair2.html

... Blair Witch 2 verschenkt - ganz in Konzentration auf diese Fragestellung - eine Menge Möglichkeiten, ein würdiger Nachfolger zu sein: Im entscheidenden Moment geht immer irgend ein Licht an, das dramaturgisch besser ausgeblieben wäre, ertönt immer ein rockiger Soundtack, der besser ungehört geblieben wäre. Ein bisschen weniger Inszenierung und dafür ein wenig mehr Subtilität hätte dem Film, den Thema, der Serie (Teil 3 folgt) und nicht zuletzt auch dem Zuschauer gut getan.

Soll das heißen, dass ein dritter Teil geplant ist?

Du hast aber mal auf das Copyright geschaut, dass die Seite wohl von 2000/2001 ist, oder?

Ein dritter Teil war in Planung, aber nachdem Teil 2 ja hinter den Erwartungen zurückgeblieb ist hat man das wieder verworfen afaik.

Zurück
Oben