Habe ich nie angedeutet.
Leih Dir eins von nem Kumpel.
Wie soll man sonst einer Lösung näher kommen?
Ähm, hab ich schonmal erwähnt das, dass hier eine ländliche Gegend ist!
Unser Computer steht auf der Sonnenterasse......
Zitat aus Downtown
Wenn hier Licht im Stall brennt ist das schon Hypermodern
warum? warum ist es so unwahrscheinlich das er es selber sein kann?
nur weil er es eventuell gelernt hat oder sonst was ist es doch nicht automatisch ausgeschlossen.
Also ich versuch schon Fehler von vornherein auszuschließen, daher habe ich das ja nicht nur unter einem BS und einem PC getestet! (hab ich ja geschrieben, Tim)
gibt es nich ein sprichwort was da ungefähr lautet "ein programm(in dem falle hardware) ist immer nur so gut wie sein benutzer"
Ja ich weis, man sagt das, die größe Fehlerquelle bei technischen Geräten, meist vor den technischen Geräten sitzt!!!
Glaub mir, wenn du so 10 Jahre an den Kisten rumschraubst, suchst du immer erst automatisch die anderen goldenen Fehlerquellen ab. (sitzt der Stecker richtig usw......)
Was glaubst du was ich jammern könnte, in meinem Direkten Umfeld, in Sachen PC´s bedienung durch dritte. OT, der Drucker druckt nicht...... Vielleicht mal einschalten?........... Da hat man schon Glück wenn die den Power Knopf finden!
@ Bernd ja XP macht richtig Spaß, so macht man den Markt anderer Kaputt, in dem man dafür sorgt das, deren Produkte nicht laufen und die eigen auch nicht!
Da ist schonmal das UDF brennen, installiert man den Treiber des Herstellers, quittiert XP bei zugriff auf das Laufwerk gleich durch neubooten den Dienst. Im Gegenzug läst sich das mit den XP Boardmitteln natürlich nicht bewerstelligen!
Und für den Scheiß zahlt man auch noch 150 Euros pro Client Lizens, das noch keiner MS auf SChmerzensgeld verklagt hat wundert mich schon etwas, oder Verdiesnt ausfall für die ganzen Macken was das Dieng hat. Von den Benutzergruppen erst gar nicht zu reden........