Bitte helft mir bitte!

G

Gniechel

Guest
Habe ganz verschwitzt, daß ich in meinem Urlaub ein Referat schreiben mußte. Es muß morgen abgegeben werden.
Kennt Jemand zufällig eine Seite mit vorgeschriebenen Referaten zu allmöglichen Themen? Ich wäre Euch sehr dankbar! Und ich schätze auch, daß Andere davon provitieren könnten.

------------------
 
Der_Abgesandte schrieb:
um was muss es in dem Referat gehen??


Ich muss während meiner Ausbildungszeit jeden Monat eines schreiben. Die Themen muß ich mir selbst aussuchen. Bin im Elektro-Bereich tätig. Wahrscheinlich nehme ich diesmal das Thema DVD.

@Black
Dankeschön
 
Von der Seite provotire ich auch mal bestimmt
Black.
MFG :Dennis Kopp

------------------
 
Du provitierst sicher davon. Aber warum provozierst du von der Seite?

Ups. Danke für den Hinweis Gniechel.
 
Er provtiert nicht, sondern provotiert. Aber ich schätze mal im Endeffekt provitiert er davon.
Aber egal.
Jedenfalls noch mal Danke. Ich hab mir ein super Referat ausgedruckt und werde die Seite wohl auch jeden Monat beanspruchen.
 
Kennt Jemand noch mehr. Für meine nächsten Monats-Themen finde ich auf diesen Seiten nichts. Zum Beispiel: Batterien, Glühbirnen oder weißer Ware. Ich währe Euch wirklich dankbar.
 
Glückwunsch, ein fast 17 Jahre altes Thema auszugraben was garantiert nicht mehr aktuell ist, das schaffen nicht viele ;)
 
Zurück
Oben