Bin wieder da

T

The Borg

Guest
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hi, ich bin wieder da.
Hier hat sich aber ziemlich viel verändert!
Habe ich viel verpasst?

Oh nein, wenn ich mich jetzt wieder an meine geringe Postinganzahl erinnern muss, :(

Ich glaub es errinert sich hier niemand mehr an dich...?

:confused:

Oder etwa doch...?
blink.gif

schau mer mal...

Warst du nicht dieser nervige Typ, der andauernd Star Trek-Fragen gestellt hat, die sogar mein 4-jähriger Sohn beantworten hätte können?

Wenn eine Antwort unbekannt ist wird gefragt, ob du die Antwort kennst oder nicht.

Nein, glaub ich nicht, war das nicht Mr.Savok, oder Mr.Spuck?
Achja, The Borg, ich kenn dich noch, Willkommen! :)

Also,nur zur Erinnerung...

ER war das woll größte Opfer der Mod´s...

:(

üble Sache...

Naja,das war einmal...
Jetzt sind wir wieder eine große glückliche Forums-Familie... :D

Das is bei einem Crash draufgegangen.

Was heißt hier Opfer. Er war Täter und wurde bestraft. Ich hab ihm gesagt, dass es verboten ist, und er hat nicht auf mich gehört.

@Marc: Ja, das war er. Mit Topics wie: "Wer sind die Breen" etc.

1. wollte ich nur noch meine alte Sig vereweigen
2. habe ichs sofort wieder gelöscht
3. es waren auch gute Themen dabei
4. meine Topics hatten eine sehr hohe Beitragsanzahl

achja, jetzt weiß ich wieder, was dich u.A. deine Anmeldung gekostet hat: Die tollen Abenteuer mit unsrem TribbleFreund.

Ach The Borg, wenn man mal fragen darf, was hast du damals verbrochen, und was war die Strafe.

Ich erinnere mich noch an dich als du hier im Forum geposted hast :)

Er hat sich doppelt angemeldet und dann noch weiter mit beiden Accounts gepostet, nachdem ich ihm bereits mitgeteilt hatte, dass er das nicht darf. Daraufhin wurden beide, anstatt nur einem, Account gelöscht.

zu Degradierung/Löschung: Das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

zu Tribble: Na sagen wir mal so; Er hat viel riskiert und viel verloren. Nachzulesen hier http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum7/HTML/000019.html

Degradierung ist besser als Eleminierung.
Ich war glaube ich auch im Mai angemeldet gewesen. Und ein halbes Jahr oder mehr oder weniger davor auch. Da´gab dann Probleme wegen der UBB-Software.

Zurück
Oben