Bin neu hier!

F

Felleo

Guest
Hallo Leute,

bin seit heute neues Forummitglied, heiße in real life Sven und komme aus Berlin, bin 27 und spiele neben meiner Leidenschaft zum TV gerne Frisbee.

Ein Kumpel von mir, absoluter Treki-Fan hat mir die Seite empfohlen, da ich mir super gerne Filme und vor allem Serien (!) reinziehe:)

Meine absolute fav Serie ist Breaking Bad! Sogar besser als die Sopranos;)

Grüße
Felleo
 

Windsor

Captain
Herzlich Willkommen! :)
Spielst du nur privat auf der Wiese Frisbee, und wirfst dabei eine Scheibe in die Luft und hoffst, dass sie oben bleibt, oder mehr auf irgendeine professionelle kunstvolle Art und Weise?
 
F

Felleo

Guest
Herzlich Willkommen! :)
Danke Windsor!

Spielst du nur privat auf der Wiese Frisbee, und wirfst dabei eine Scheibe in die Luft und hoffst, dass sie oben bleibt, oder mehr auf irgendeine professionelle kunstvolle Art und Weise?
Ich spiele meistens mit Kumpels auf 'ner Wiese, wir trainieren schon gerne unsere Wurftechnik, macht einfach mehr Spaß, wenns flutscht, aber mehr als 'ne gute Rück- und Vorhand oder durch die Beine werfen kriegen wa auch nicht hin :D

Ich habe damals öfter mal mit Bumerangs hantiert, aber Frisbee macht für mich auf Dauer einfach mehr Fun!
 
Oben