Bin jetzt stolzer Vater

S

sweettooth

Guest
Aus unglaublichem Stolz heraus poste ich jetzt mal hier, daß gestern abend am 11.09.09 um 22.40 Uhr meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Man ich sags Euch Kinder kriegen ist die beste Sache der Welt.
 
Baby%20Balloons.jpg


Herzlichen Glückwunsch!
group.gif
 
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Nervenstärke in den nächsten Wochen :D Und natürlich alles erdenklich gute dem neuen Erdenbürger!!!
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir gratulieren, oder dir mein Beileid aussprechen soll, da es dich aber sehr freut und du Kinder wohl deutlich positiver siehst, als ich, tue ich das erste und gratuliere dir herzlich zu deinem Glück mit den besten Wünschen und der Hoffnung, dass sie dir viel Freude bereiten wird.
 
Na herzlichste Glückwünsche an alle, vorallem die Mama.
Wie heisst Eure Maus denn? *spannend find*
 
Zurück
Oben