pkk schrieb:
Hier paßt wieder einmal der Kommentar:
Leider hab ich auf der Seite nix gefunden über dailytrek... 
Klick mich
@Fitz: Nunja, die Überschrift ist eigentlich ganz Positiv, auch wenn Fehler dabei sind. Ich habe nicht
fast täglich Updates sondern täglich.
@Sovok: Wann habe ich mich das letzte Mal beklagt? Sicher frage ich mich, warum mir manchmal die Besucherzahlen in den Keller stürzen, aber darauf hat nie jemand eine Antwort. Auch wenn das jetzt vielleicht wieder etwas überheblich klingen sollte, aber noch mehr kann ich niemandem mehr anbieten. Ich werde beim nächsten Relaunch zwar auch Reviews zu ... verrate ich nicht

... mitintegrieren, aber dann ist langsam Schluss mit lustig. Bin ja schon froh, dass ich endlich mal ein paar Mitrarbeiter habe, denn ansonsten wäre das Teil wirklich schon dicht. Und was Beschwerden angeht, naja, ich bin gestern gerade mal auf den fünften Platz in den Spacehits abgestürzt, und darüber sollte ich mich eigentlich ärgern.
Jaja, viele wären froh, wenn sie einmal soweit oben wären, und deswegen sollte ich mich nicht beschweren. Ist ja auch richtig, aber ich bin diesbezüglich auch ein wenig eitel geworden, da mein Ehrgeiz irgendwann geweckt wurde. Und der sagt mir einfach, irgendwann muss mal der erste Platz bei mir auf dem Counter vermerkt sein, und wenn es nur für einen Tag ist.

So, uns jetzt könnt ihr über mich herfallen.
Was mir aber vorhin gerade so eingefallen ist, zwischen Genie und Wahnsinn gibt es nur einen schmalen Grad. <gd&r>