Bin ich eigentlich der einzige...

L

Langweiler

Guest
Bin ich eigentlich der einzige, der wöchentlich die neuen ENT-Eps guckt und dann darüber im Forum reden will?

Wie fandet ihr denn s03e07 bzw. s03e08?

Zur Zeit begnüge ich mich damit, einfach nur die Inhaltsangaben zu lesen. Wenn die Folgen nur halb so langweilig sind, wie sich die Zusammenfassungen anhören, lohnt es sich nicht die Folgen anzuschauen. :D

Allerdings hört sich "Twilight" vielversprechend an.

Twilight ist wirklich nicht schlecht!
Zur Abwechslung wird Archer mal nicht gefangen genommen und vor allen Dingen ist die Umsetzung des Grunkonzepts wie in dieser Folge so noch nicht da gewesen.
Natürlich gab es schon mal Veränderungen der Vergangenheit, aber niemals auf diese Art und Weise. Ich muss sagen, diesen Ausgang der Episode hätte ich nicht vorrausahnen können.

Wenn ENT doch immer so innovativ wäre...

Hmmm sehe mit Mozilla (Browser an Arbeit) keine Spoiler :(

Aber ich kann dir sagen ich gucke ENT auch jede Woche, auch wenn viele sagen sie findens langweilig oder so wie Spike, der sich noch net mal bemüht selber herauszufinden, ob es wirklich so langweilig wie die Zusammenfassungen ist ;)

Ich find es ist ne schöne Abendunterhaltung mit Star Trek Hintergrund. ;)

Ich gucks auch gerne.
Es ist halt Fernsehunterhaltung, aber mehr solls doch wahrscheinlich auc gar net sein (was da hier einige so immer reininterpretieren).

V.A. allem schau ich mir immer die nächtliche Wiederholung an, da gibts dann wenig bis gar keine Werbung...

SNIPER[SAD schrieb:
]V.A. allem schau ich mir immer die nächtliche Wiederholung an, da gibts dann wenig bis gar keine Werbung...

Nächtliche Wiederholung von Folgen der dritten Staffel?
Wo?

Also, ich komm' an keine neuen Folgen rann, sonst würde ich sie schon anschauen; einfach weil ich alle Folgen sehen will :)

Allerdings muss ich sagen, dass diese Einzelgeschichten im Rahmen des Xindi-Puzzles völlig reizlos wirken :cry:

Irgendwie hab ich im Moment gar keine Lust Star trek zu schauen. *zugeb* ich hab acuh noch keine Folge der 3. Season gesehen. Hab glaub ich ein 3.1 - 3.4 dahiem oder so, aber im moment, schreib ich lieber Geschichten oder lese auch Storys von anderen Leuten.

Ich lese auch nur eher die Inhaltsangaben :)

Ich schalte ab und zu mal ein wenn ich nix besseres zu tun hab. Ein paar Folgen sind eigendlich ganz nett.
Irgendwie hat mich das Manöver von Gestern an Janeway errinnert. "Ich flieg so lang auf den Wirbel zu bis ihr von meinem Schiff verschwindet"
Ent ist nicht wirklich schlecht aber an alte TNG Folgen kommt es einfach nicht ran.

ich schau die neuen Folgen alle.. aber ich finde net dass man über jede Folge ausführlich diskutieren muss :)

also ich hab paar neue folgen bei mir liegen (die ersten Beiden auch gesehen, gingen so :/ ) aber ich hab einfach nicht die zeit sie mir anzusehen.
gegen dezember müßte ich dann einige enterprise abende einlegen um es wieder nachzuhohleb =)

aber auch bei den FOlgen die ich bisher gesehen habe, gab es nicht soo das übermäßige bedürfniss darüber toll zu diskutieren.
meines erachtens lieferten die beiden ersten folgen noch nicht so den großen Gesprächsstoff.

Obwohl ich wirklich gespannt bin wie sich die serie weiter entwickelt. eher weniger die Geschichte, sondern der sill der serie.
ich habe z.b. gehört (und teilweise gesehen ) dass es viel mehr action geben soll, um die schlechten geschichten wieder auszugleichen

also, ich sehe jeden freitag die folgen, doch ich hab nicht wirklich lust, über jede folge zu diskutieren.

Eigentlich habe ich ja jetzt genau das, was ich wollte... Wir diskutieren über Enterprise *g*

Die meisten Folgen sind interessant. Wenn mir nur jemand bitte diese Kürzel erklären würde wie s03e08, etc.
Ich wäre dem sehr verbunden.

Also ich sehe das so wie langeweiler und würd auch gern über enterprise diskutieren

Ich sehe mir auch regelmäßig Enterprise an und versuche auch immer die neuesten so schnell wie möglich zu kriegen, allerdings nur in Englisch, denn die deutsche Synchronisation gefällt mir überhaubt nicht.

Meine Meinung nach waren die ersten beiden Staffel von Enterprise richtig gut, aber bisher hat mich die 3. Staffel etwas enttäuscht (mit ausnahme von s03e05 und s03e08)

Zurück
Oben