Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

Kapier ich jetzt auch net ganz, seit dem sind doch schon Rätsel gestellt worden, und du hast das letzte gelöst, also bist du dran mit nem neuen stellen.... wenn ich das richtig verfolgt habe... :confused: :confused:
 
Kapiert ihr noch nicht mal den genauen Wortlaut?

Wenn ein Rätsel gelöst wurde gillt free4all, aber nur das von dem ersten (schnellsten) Poster gillt!!!
 
Gut. Wenn Daffy seine Rätselstellberechtigung freiwillig, dann werde ich das nächste Rätsel stellen.

tngfrage.jpg

1: Wie heißt diese Frau?
2: Was ist gerade passiert (bitte etwas ausführlicher!)?
3: In welcher Folge kommt diese Szene vor?
 
1) Sonya Gomez
2) Diese Frau hat versehentlich Cpt. Picard angerempelt und dabei heiße Schokolade über sich und Picard verschüttet, die sie kurz zuvor repliziert hatte.
3) deutsch: "Zeitsprung mit Q", Original: "Q Who?"
 
Anmerkung @Gecko: Du weißt ja, bei 249 schließen und neues aufmachen!
Nicht, das du es vergisst ;)
 
was würde eigentlich passieren wenn er es vergißt?


spezies5618
 
Naja, dann würde nur noch ein weißer Bildschirm erscheinen, das war´s auch schon, bitte keine weiteren Fragen, danke ;)

PS: Dann stellt mal das nächste Rätsel!
 
Speicherblock50alpha.jpg

1) Wie heißt dieses Schiff auf dem Bildschirm?
2) Wer fliegt es?
3) Was hat er vor?
 
1.: Das sieht mir stark nach Fesarius aus.
2.: Der Kommandant des Schiffes heißt Balok. Er gehört zur so genannten "ersten Föderation".
3.: Balok hat vor, nach 10 Minuten die Enterprise zu zerstören und damit die gesamte Besatzung zu töten. Er tut dies, weil Captain Kirk eine alte Raumboje zerstören lassen hat.

10.jpg
Hier ein Bild von Balok

Laut SDCE wurde diese Folge (Pokerspiele) in Deutschland erst 13 Jahre nach dem Termin in den USA gesendet. Man stelle sich das vor! Das ist so, als wenn bei uns gerade die zweite Staffel von TNG ihre Premiere hätte. :D
 
Gecko schrieb:
1.: Das sieht mir stark nach Fesarius aus.
2.: Der Kommandant des Schiffes heißt Balok. Er gehört zur so genannten "ersten Föderation".
3.: Balok hat vor, nach 10 Minuten die Enterprise zu zerstören und damit die gesamte Besatzung zu töten. Er tut dies, weil Captain Kirk eine alte Raumboje zerstören lassen hat.

Laut SDCE wurde diese Folge (Pokerspiele) in Deutschland erst 13 Jahre nach dem Termin in den USA gesendet.
Alles richtig, Du bist dran.

Diese Episode wurde bereits vom ZDF gesendet, und im Vergleich zu den anderen ZDF-Episoden, finde ich, daß sie sogar recht ordentlich synchronisiert wurde. Beim ZDF war sie allerdings gekürzt. Erstaustrahlung USA: 10. 11. 1966, D: 7. 10. 1972 hat trotzdem lange genug gedauert.
 
OK. 6 Jahre sind ziemlich lang. Gut, dass die Folgen heute schneller gesendet werden. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Seien wir mal ehrlich: Bei allem Ärger über Sat1 - Kürzen von Folgen und Werbeunterbrechung sind nicht so lästig, als wenn man so lange auf die Folge warten muss. ;)

Das nächste Rätsel stelle ich in einem neuen Topic.
 
Zurück
Oben